Gsxr 600 K4 auch für kleine leute ?

Diskutiere Gsxr 600 K4 auch für kleine leute ? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hii Ich würde mir gerne eine Gixxer 600 K4 zulegen. Ich bin jedoch nicht der größte bin nur 1,70. Gibt es Personen hier, die über eine...
jackpot_23

jackpot_23

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2012
Beiträge
107
Ort
Bochum
Motorrad
Gsxr 600 K4
Hii

Ich würde mir gerne eine Gixxer 600 K4 zulegen.

Ich bin jedoch nicht der größte bin nur 1,70.

Gibt es Personen hier, die über eine ähnliche größe verfügen ?

Bitte um Erfahrungsberichte....


Vielen Dank und lieben gruß

jackpot
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Hi,
ich bin ziemlich sicher, dass Du die locker fahren kannst.
Mit 1,75 habe ich mehr als genug Platz nach unten (600 K1 und 750 K8).
 
S

shausen

Minigixxer
Dabei seit
02.05.2011
Beiträge
16
Ort
Bergisch Gladbach
Motorrad
GSX-R 600
Also ich bin auch nur 1,72 und fahr eine 600K2 und die ist perfekt dafür, optimale Größe :D
 
gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
339
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR750K8
Also ich wiederum hab nen Kumpel mit 1.70m und der sagt die sei zu hoch!

Also am besten mal beim Händler vorbei schauen und Probesitzen.

Grüße
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
ach das müsste schon gehen.zur not kannste auch sitzbank abpolstern
 
jackpot_23

jackpot_23

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2012
Beiträge
107
Ort
Bochum
Motorrad
Gsxr 600 K4
nee Pumps sind nicht so ganz mein Ding außer an Frauen :D

danke schon mal für die vielen Antworten.
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
gibt auch tieferlegungskits =)
 
M

moskito1987

Kleingixxer
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
74
Ort
Brensbach
Motorrad
GSX R600 K4
ich bin selbst nur 1,60 :-( und fahre auch eine 600 k4. passt wunderbar mit tieferlegungskit und einer original tieferen sitzbank.
 
I

InZane

Pocketbiker
Dabei seit
13.02.2012
Beiträge
9
Ort
Neuenburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich hab auch ne 600 K4 und komm mit 1,72 gut zurecht. Und das sogar mit höherlegung...
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
kommt immer auf die Proportionen an..

Manche mit 1.70 haben ländere Beine, manche aber auch kürzere. So pauschal ist das also nicht zu beantworten.

Deswegen ist mMn Probesitzen pflicht.
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
wah was immer eine angst herscht das man damit umfallen könnte...
1,70 ist ideal für größere sitzen eigentlich die fußrasten etwas ungünstig.

tieferlegen... ist die aller aller allerletzte variante, geht auf kosten der fahrdynamik. die schwinge steht dadurch anders, das kostet unter anderem grip.

abpolstern usw. ist ok.

Sportmschine muss hoch sein, wenn ihr damit ned klarkommt kauft euch nen Chopper....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitos

Mitos

Gixxer
Dabei seit
19.08.2010
Beiträge
134
Ort
Marl
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Bin 1,74cm und fahre K5. Das beste ist du probierst aus. Wichtig ist das du sie auch noch "manövrieren" kannst wenn du drauf sitzt. Zumindest etwas ;)
Aber ich denke auch mit 1,70 solltest du noch nicht wirklich Probleme haben!
 
jackpot_23

jackpot_23

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2012
Beiträge
107
Ort
Bochum
Motorrad
Gsxr 600 K4
Klar werde ich da noch probesitzen. Nur hier in der Nähe ist kein Händler der mal ebend eine da stehen hat. Und deswegen gibt es foren, wo man sich Informieren kann.

Und diese Infos helfen mir jetzt schon sehr weiter. Vielen Dank an alle
 
E

Ex-User

Gast
Huhu ich bin 1,70 und fahre ne 600 k6 , passt von der grösse

Ach und von daytona gibt es stiefel die bissel höher sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gsxr 600 K4 auch für kleine leute ?

Gsxr 600 K4 auch für kleine leute ? - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Oben