gsxr 600 k7 soziusabdeckung

Diskutiere gsxr 600 k7 soziusabdeckung im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; hallo ich habe mal ne kurze frage würde die soziusabdeckung von einer gsxr 600 k8/k9 an eine k7 passen finde sie optisch einfach schöner???mfg danke:)
G

gixxer schrupper

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
gsxr 600 k7
hallo ich habe mal ne kurze frage würde die soziusabdeckung von einer gsxr 600 k8/k9 an eine k7 passen finde sie optisch einfach schöner???mfg danke:)

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Nee, kann ich mir nicht vorstellen!

_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Motorrad
GSX-R
Ich würds einfach probieren und wenn man was leicht bearbeiten muss, kannste sie ja neu lacken ?!

Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich finde die beiden Abdeckungen sehen sich ziemlich ähnlich.

Ich kann dich aber nicht sagen, ob die von der K8 auf die K7 passt. denke aber auch eher nicht, da die von der K8 länger wirkt.

Thema:

gsxr 600 k7 soziusabdeckung

gsxr 600 k7 soziusabdeckung - Ähnliche Themen

• Suche Suzuki Gsxr 600 K7 , Soziusabdeckung gesucht

Suche Suzuki Gsxr 600 K7 , Soziusabdeckung gesucht: Hab eine bei aliexpress bestellt - Passt und sieht top aus Danke
  • Suche GSXR 600 K7 Soziusabdeckung / Racingscheibe

Suche GSXR 600 K7 Soziusabdeckung / Racingscheibe: Hey Gemeinde, bin auf der Suche nach einer Soziusabdeckung (vorzugsweise in Blau) für meine GSXR. Falls ihr was rumfliegen habt egal welcher...
  • K8 600 Sozius Farbcode Weiß???

K8 600 Sozius Farbcode Weiß???: Hallo, weiss hier jemand zuverlig, was für ein Farbcode die weiße Gsxr-600 K8 hat? Die Suzuki ist vom Werk aus Silber/Weiß mit einem blauen...
  • Suche Suzuki gsxr 600 k8 Soziusabdeckung (Blau) / Verkleidungsschrauben (Clips, Heck)

Suche Suzuki gsxr 600 k8 Soziusabdeckung (Blau) / Verkleidungsschrauben (Clips, Heck): Suche was oben steht, Gruß, Peter
  • Suche GSXR 600 SRAD Soziusabdeckung

Suche GSXR 600 SRAD Soziusabdeckung: Hey Leute ich suche ein Soziusabdeckung für meine 2000er SRAD 600. Sie sollte keine Risse haben, aber ein paar Kratzer sind erlaubt. Bietet mir...
  • GSXR 600 SRAD Soziusabdeckung - Ähnliche Themen

• Suche Suzuki Gsxr 600 K7 , Soziusabdeckung gesucht

Suche Suzuki Gsxr 600 K7 , Soziusabdeckung gesucht: Hab eine bei aliexpress bestellt - Passt und sieht top aus Danke
  • Suche GSXR 600 K7 Soziusabdeckung / Racingscheibe

Suche GSXR 600 K7 Soziusabdeckung / Racingscheibe: Hey Gemeinde, bin auf der Suche nach einer Soziusabdeckung (vorzugsweise in Blau) für meine GSXR. Falls ihr was rumfliegen habt egal welcher...
  • K8 600 Sozius Farbcode Weiß???

K8 600 Sozius Farbcode Weiß???: Hallo, weiss hier jemand zuverlig, was für ein Farbcode die weiße Gsxr-600 K8 hat? Die Suzuki ist vom Werk aus Silber/Weiß mit einem blauen...
  • Suche Suzuki gsxr 600 k8 Soziusabdeckung (Blau) / Verkleidungsschrauben (Clips, Heck)

Suche Suzuki gsxr 600 k8 Soziusabdeckung (Blau) / Verkleidungsschrauben (Clips, Heck): Suche was oben steht, Gruß, Peter
  • Suche GSXR 600 SRAD Soziusabdeckung

Suche GSXR 600 SRAD Soziusabdeckung: Hey Leute ich suche ein Soziusabdeckung für meine 2000er SRAD 600. Sie sollte keine Risse haben, aber ein paar Kratzer sind erlaubt. Bietet mir...
  • Oben