GSXR 600 probleme mit der Kupplung

Diskutiere GSXR 600 probleme mit der Kupplung im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen habe letze woche ein kleinen Unfall gehabt da ist mir der Linke Lenkerstummel durch gebrochen. Gestern wurde ein neuer wieder drann...
C

Cio50

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 600 L3
Hallo zusammen habe letze woche ein kleinen Unfall gehabt da ist mir der Linke Lenkerstummel durch gebrochen.
Gestern wurde ein neuer wieder drann montiert und fährt ganz normal bis auf ein kleinen Problem, unzwar wenn ich im Gang bin und die Kupllung ziehe dabei leich vor oder zurück schiebe hängt die Maschiene, dachte mir erst die Bremsscheibe ist verbogen aber das Problem ist nur da wenn ich kupplung ziehe wenn ich im leerlauf bin lässt er sich Problemlos vor zurück schieben.
Jemand ein Idee was es genau sein kann.

lg cio50

GSX R 600 L3

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Kann es sein das die Kupplung nicht sauber trennt?

Gix600K7

Gix600K7

Minigixxer
Motorrad
-GSX-R600
Dann muesstest du ja auch was merken wenn sie laeuft und du die Kupplung ziehst mit Gang drin .. das sie dann weg will ..

C

Cio50

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 600 L3
nein wenn ich fahre ist ganz normal beim schalten nur wenn ich stehe und bissel vor rollen will dabei die kupplung ziehe kommt ein leichter widerstand, an ein punkt was abbremst aber liegt nicht an denn bremsen weil im leerlauf lässt es sich problemlos vor und zurück schieben....

Dann muesstest du ja auch was merken wenn sie laeuft und du die Kupplung ziehst mit Gang drin .. das sie dann weg will ..

greeny93

greeny93

Supergixxer
Motorrad
Gsx R 600 K2
Was für eine Gixxe hast du?
Bei den hydraulischen Kupplung ist beim schieben ein Widerstand zu spüren.
Zumindest bei der Mv Agusta vom bekannten.

Thema:

GSXR 600 probleme mit der Kupplung

GSXR 600 probleme mit der Kupplung - Ähnliche Themen

• Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Standgas Probleme GSXr 600 AD bj 98

Standgas Probleme GSXr 600 AD bj 98: Hallo Freunde Ich hoffe hier kann mir einer weiter helfen da ich schon eine Weile gesucht habe . Ich habe das Problem das mein Moped in standgas...
  • Gsxr 600 k8 (gedrosselt) probleme beim halbgas

Gsxr 600 k8 (gedrosselt) probleme beim halbgas: Hallo, Ich hab ein paar probleme mit meiner gsxr. Ich hab sie vor 2 wochen gebraucht gekauft und vis dato ist mir diesbezüglich beim kauf nichts...
  • GSXR 600 K4/5 elektrische Probleme - rote Warnlampe - Fehlerspeicher

GSXR 600 K4/5 elektrische Probleme - rote Warnlampe - Fehlerspeicher: super schnell erledigt, alles funktioniert wieder vielen Dank für eure rasche Hilfe! Top :)
  • Probleme nach G&G Montage, GSXR 600 K7

Probleme nach G&G Montage, GSXR 600 K7: Hallo liebe Leute, ich habe bei meiner 600er K7 einen Auspuff von G&G montiert, inklusive KAT. Seitdem habe ich ein komisches Phänomen. Beim...
  • Probleme nach G&G Montage, GSXR 600 K7 - Ähnliche Themen

• Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Standgas Probleme GSXr 600 AD bj 98

Standgas Probleme GSXr 600 AD bj 98: Hallo Freunde Ich hoffe hier kann mir einer weiter helfen da ich schon eine Weile gesucht habe . Ich habe das Problem das mein Moped in standgas...
  • Gsxr 600 k8 (gedrosselt) probleme beim halbgas

Gsxr 600 k8 (gedrosselt) probleme beim halbgas: Hallo, Ich hab ein paar probleme mit meiner gsxr. Ich hab sie vor 2 wochen gebraucht gekauft und vis dato ist mir diesbezüglich beim kauf nichts...
  • GSXR 600 K4/5 elektrische Probleme - rote Warnlampe - Fehlerspeicher

GSXR 600 K4/5 elektrische Probleme - rote Warnlampe - Fehlerspeicher: super schnell erledigt, alles funktioniert wieder vielen Dank für eure rasche Hilfe! Top :)
  • Probleme nach G&G Montage, GSXR 600 K7

Probleme nach G&G Montage, GSXR 600 K7: Hallo liebe Leute, ich habe bei meiner 600er K7 einen Auspuff von G&G montiert, inklusive KAT. Seitdem habe ich ein komisches Phänomen. Beim...
  • Oben