Bei dem thread möchte ich mich mal einklinken. Habe ebenfalls eine 750er K2 und seit der letzten Ausfahrt ähnliche Probleme.
Ich war schon ca. 25 min zügiger auf der Landstraße unterwegs und bin dann auf der AB ca.1km Vollgas gefahren, mit Gänge hoch drehen bis an den roten Bereich.
Nachdem ich kurz danach einen Stop gemacht habe, habe ich bemerkt das sie im unteren Drehzahlbereich nur noch auf 3 Pöten läuft. Bin dann nach Hause und habe dabei bemerkt das sie im Bereich bis ca.6000-7000 Umdrehungen nur auf 3 Zylindern läuft, oberhalb gab es meistens einen Ruck und die Maschine hatte wieder volle Leistung. Ging die Drehzahl wieder runter lief das Motorrad auch wieder entsprechend schlecht.
Mir ist auch noch aufgefallen das sie an einer roten Ampel nach wenigen Sekunden nach unverbranntem Benzin gerochen hat. Weitere Symptome: unrunder Leerlauf, anfahren nur noch mit erhöhter Drehzahl (ca.5000U/min) und schleifender Kupplung möglich. Bei normalem anfahren ist sie abgestorben.
Meine Suzi hat jetzt erst 15.000km runter.
Werde zunächst schauen welcher Zylinder nicht mit läuft. Außerdem werde ich die Zündkerzen austauschen da sie eh fällig sind. Ich werde in richtung Zündung suchen, habe zuletzt aber auch den Tipp bekommen das der Vergaser schuld sein könnte und eine Reinigung nötig hätte.
Bin ich mit der Zündung auf dem richtigen weg oder muß ich in eine andere Richtung suchen?