GSXR 750 SRAD Bj.98 Tankdeckel

Diskutiere GSXR 750 SRAD Bj.98 Tankdeckel im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, hat jemand ne Ahnung wie ich von der "Tankdeckelschloßabdeckklappe" das Federchen erneuern kann,bzw. den Haltebolzen raus bekomme...
J

Jeckil

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
ZX 9 R Bj.99 / GSXR 750 SRAD Bj. 98
Hallo Leute,

hat jemand ne Ahnung wie ich von der "Tankdeckelschloßabdeckklappe" das Federchen erneuern kann,bzw. den Haltebolzen raus bekomme ???:confused:

Gruß,
Micha

C

Christopher

Gast
Wenn du den Deckel aufmachst müsstest den Deckel in dem die Klappe hängt und das Schloss auseinander schrauben können.
Dann sollte man hoffentlich von unten sehen wie das genau zusammenhängt sofern jetzt seitlich keine Löcher zum ein und austreiben sind.
Wenn ich meine noch hätte wär ich mal gucken gegangen^^

Edith sagt: Am besten nimmst das ganze Teil vom Tank,sonst liegen die Schräubchen hinterher im Sprit.

Zuletzt bearbeitet:
N

nr117

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600 Srad
wenn du es hin bekommen hast erzähl wie bei mir ist das auch schon gut ausgeleihert

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Dem kann ich mich nur anschließen ^^ Hab das zwar noch nie für all zu wichtig empfunden. Aber wenn sich schonmal wer die Arbeit antut und es nicht all zu kompliziert ist wechsel ich das auch schnell xD

J

Jeckil

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
THX !!!

Nachdem ich die Kupplung endlich zusammen habe,
werde ich mich in Kürze an den Tankdeckel machen !!!

Werde dann vom Erlebten berichten !!!

Gruß ,
Micha

J

Jeckil

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Hallo Leute !!!:D

Heute habe ich mich dran gegeben,
Tankdeckel abgeschraubt (sehr wichtig !!! Fallsucht von Kleinteilen):eek:

Alle Schräubchen innen gelöst, und man kommt ganz einfach an
den Bolzen dran.:p

Allerdings müsste man sich das Federchen irgendwo neu besorgen,
etwas selber fummeln ist ABSOLUTE KACKE !!! (eigene Erfahrung):rolleyes:

Ansonsten kein großer Aufwand.:cool:

Gruß,
Michael

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Danke für den Bericht. Werd ich bei Gelegenheit auch machen :)

gonzo86

gonzo86

Gixxer
Motorrad
99er SRAD
dringende frage: wo bekomm ich diese feder einzeln her?

bei mir ist die blöderweise komplett gebrochen :mad:

Dreas

Dreas

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Ich hab noch nen Tankdeckel nahezu komplett(ohne Schlüssel) über, wenn du damit was anfangen kannst meld dich.

FzG

Thema:

GSXR 750 SRAD Bj.98 Tankdeckel

GSXR 750 SRAD Bj.98 Tankdeckel - Ähnliche Themen

• Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad

Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad: Fahre eine 96er Srad ohne Lenkungsdämpfer mit Superbikelenker ohne Verkleidung, würde gerne einen Seitlichen Lenkungsdämpfer anbringen ähnlich...
  • Suzuki GSXR 750 Srad Pleuellager

Suzuki GSXR 750 Srad Pleuellager: Hallo, Ich muss bei meiner 750er Srad die Pleuellager ersetzen. Ein Freund meinte man kommt von unten dran, meine Frage stimmt es oder muss ich...
  • Suzuki GSXR 750 SRAD Gabelfrage

Suzuki GSXR 750 SRAD Gabelfrage: Moin moin, ich habe eine GSXR 750 Srad 1996. Nun müsste ich ein Standrohr wechseln.. kann ich da cuh eins aus einer 1998 1999er Srad verwenden...
  • GSXR SRAD 750 1997 Benzinpumpe Dichtung

GSXR SRAD 750 1997 Benzinpumpe Dichtung: Hallo , lese schon geraume Zeit in verschiedenen Foren mit aber jetzt weis ich mir nicht mehr zu helfen. Hab seit 2 Wochen eine SRAD, die auch...
  • GSXR SRAD 750 1997 Benzinpumpe Dichtung - Ähnliche Themen

• Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad

Lenkungsdämpfer für GSXR 750 Srad: Fahre eine 96er Srad ohne Lenkungsdämpfer mit Superbikelenker ohne Verkleidung, würde gerne einen Seitlichen Lenkungsdämpfer anbringen ähnlich...
  • Suzuki GSXR 750 Srad Pleuellager

Suzuki GSXR 750 Srad Pleuellager: Hallo, Ich muss bei meiner 750er Srad die Pleuellager ersetzen. Ein Freund meinte man kommt von unten dran, meine Frage stimmt es oder muss ich...
  • Suzuki GSXR 750 SRAD Gabelfrage

Suzuki GSXR 750 SRAD Gabelfrage: Moin moin, ich habe eine GSXR 750 Srad 1996. Nun müsste ich ein Standrohr wechseln.. kann ich da cuh eins aus einer 1998 1999er Srad verwenden...
  • GSXR SRAD 750 1997 Benzinpumpe Dichtung

GSXR SRAD 750 1997 Benzinpumpe Dichtung: Hallo , lese schon geraume Zeit in verschiedenen Foren mit aber jetzt weis ich mir nicht mehr zu helfen. Hab seit 2 Wochen eine SRAD, die auch...
  • Oben