gsxr 750w bj 92 body kit???

Diskutiere gsxr 750w bj 92 body kit??? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Gibts für ne 92er gsxr 750 body kits in k1 optik???
Smokalot

Smokalot

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750W BJ 92
Gibts für ne 92er gsxr 750 body kits in k1 optik???

Smokalot

Smokalot

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750W BJ 92
hab mir vor 3 monaten eine GSX-R 750w bj. 92 günstig erworben mit 38tkm...
problem ist ich hab keine lenkungsdämpfer mehr und der vorbesitzer hat nen anderen luftfilter eingebaut jedoch muckt der vergaser rum müsste sie eigentlich noch synchronisieren lassen... is das vom vorteil mit einem offenen luftfilter(sieht jedenfall so aus)... naja würde gern noch wissen was ne drosselung kostet und ob man das modell mit nem geilen body kit in k1 optik für die alte gixxer bekommt, und woher??

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
hab mir vor 3 monaten eine GSX-R 750w bj. 92 günstig erworben mit 38tkm...
Glückwunsch ;) Aber Stell dich doch erstmal im Bereich "neue User" vor!

problem ist ich hab keine lenkungsdämpfer mehr
Ebay?

und der vorbesitzer hat nen anderen luftfilter eingebaut jedoch muckt der vergaser rum müsste sie eigentlich noch synchronisieren lassen... is das vom vorteil mit einem offenen luftfilter(sieht jedenfall so aus)...
was ist denn ein offener Luftfilter?

naja würde gern noch wissen was ne drosselung kostet
Drossel würd ich schätzen knapp 100€ (jeh nach bike n paar € mehr oder weniger)
Sollte deine Maschine schon 111PS musst sie erst auf 98PS drosseln und dann auf 34PS (kostet dich dann 2 Drosseln...also 200 €) häufig sagt der tüv aber nix, wenn du nur die drossel von 98PS auf 35 einbaust!

und ob man das modell mit nem geilen body kit in k1 optik für die alte gixxer bekommt, und woher??
NEIN!
Umbau ist HAUFENWEISE Arbeit! da passt hinten und vorne nix!

Smokalot

Smokalot

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750W BJ 92
hab mich bei neue user schon vorgestellt oder fehlen dir nochn paar angaben zu meiner person???? willste wissen was ich gern esse und so... spaß..

also der luftfilter sitzt doch sonst in so nen kasten...oder....
und der vorbesitzer hat so ein der frei liegt eingebaut nun íst der vergaser anscheinend immer voll... da die gute ab 170 kmh stottert... er meinte ich soll die synchronisieren lassen, dann gehts....

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
hab mich bei neue user schon vorgestellt oder fehlen dir nochn paar angaben zu meiner person???? willste wissen was ich gern esse und so... spaß..

also der luftfilter sitzt doch sonst in so nen kasten...oder....
und der vorbesitzer hat so ein der frei liegt eingebaut nun íst der vergaser anscheinend immer voll... da die gute ab 170 kmh stottert... er meinte ich soll die synchronisieren lassen, dann gehts....
Sorry, wusste nicht, dass beiträge im Vorstellungsthread nichtmehr zählen! Muss neu sein :o

Du hast keinen Luftfilterkasten mehr?
Okay, wusste nicht, dass es solche Sportluftfilter für die Gixxe mal gegeben hat ;)
Synchronisieren klingt logisch, hab aber von Vergasermodellen allgemein zu wenig Ahnung um jetzt sicher zu sagen obs dann klappt oder nicht!
Ersatzteile gibts für deine "Dicke" doch wie Sand am Meer, würd mir gleich den Original Lufi mit dem Lenkungsdämpfer mitbestellen...dann sto-sto-stottert die gute vermutlich auch nichtmehr

L

lurchi

Pocketbiker
Motorrad
susuki 750w 93er
hi bin auch neu.:D

und das würde mich auch mal interessieren ob es so was wie bodykit für die gsx 750 w 93er Modell gibt wen ja ,könntet ihr mir bzw.uns sagen wo man
so was bekommt (Internetseite,Anbieter usw.) aber bitte nicht die aw - ebay - :p währe sehr dankbar um jeden tipp

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Ich glaube für das Bj. wird es etwas schwieriger werden, kannst mal selber schauen z.B. auf

- qrbiz.com
- xdcycle.com
-suretribe.com

Ansonst einfach mal Googeln ;) .

Thema:

gsxr 750w bj 92 body kit???

gsxr 750w bj 92 body kit??? - Ähnliche Themen

• Benzinhahn GSXR 750W

Benzinhahn GSXR 750W: Leidiges Thema...mein Benzinhahn tropft (Mal wieder). Hatte es mit Ben Reparatursatz probiert, tropft schlimmer als vorher. Aber die Hähne für die...
  • Gsxr 750w Heckumbau

Gsxr 750w Heckumbau: Moin moin Hab mir eine 93er 750w gekauft , vorne ist die schon zum Fighter umgebaut , allerdings ist noch das originale Heck angebaut. Hat wer...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Yoshimura für GSXR 750W

Yoshimura für GSXR 750W: Hallo Jungs, würde einen yoshimura dämpfer mit abe für meine 1993 GR7BB suchen. Eventuell hat jemand einen zu verkaufen. LG Kevin
  • Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung

Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung: Guten Morgen zusammen, So langsam gerate ich ans verzweifeln. Ich habe eine GSX-R 750W GR7BB von 1995. Folgendes Problem, wenn ich den...
  • Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung - Ähnliche Themen

• Benzinhahn GSXR 750W

Benzinhahn GSXR 750W: Leidiges Thema...mein Benzinhahn tropft (Mal wieder). Hatte es mit Ben Reparatursatz probiert, tropft schlimmer als vorher. Aber die Hähne für die...
  • Gsxr 750w Heckumbau

Gsxr 750w Heckumbau: Moin moin Hab mir eine 93er 750w gekauft , vorne ist die schon zum Fighter umgebaut , allerdings ist noch das originale Heck angebaut. Hat wer...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Yoshimura für GSXR 750W

Yoshimura für GSXR 750W: Hallo Jungs, würde einen yoshimura dämpfer mit abe für meine 1993 GR7BB suchen. Eventuell hat jemand einen zu verkaufen. LG Kevin
  • Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung

Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung: Guten Morgen zusammen, So langsam gerate ich ans verzweifeln. Ich habe eine GSX-R 750W GR7BB von 1995. Folgendes Problem, wenn ich den...
  • Oben