Smokalot
Pocketbiker
Themenstarter
Gibts für ne 92er gsxr 750 body kits in k1 optik???
Glückwunschhab mir vor 3 monaten eine GSX-R 750w bj. 92 günstig erworben mit 38tkm...
Ebay?problem ist ich hab keine lenkungsdämpfer mehr
was ist denn ein offener Luftfilter?und der vorbesitzer hat nen anderen luftfilter eingebaut jedoch muckt der vergaser rum müsste sie eigentlich noch synchronisieren lassen... is das vom vorteil mit einem offenen luftfilter(sieht jedenfall so aus)...
Drossel würd ich schätzen knapp 100€ (jeh nach bike n paar € mehr oder weniger)naja würde gern noch wissen was ne drosselung kostet
NEIN!und ob man das modell mit nem geilen body kit in k1 optik für die alte gixxer bekommt, und woher??
Sorry, wusste nicht, dass beiträge im Vorstellungsthread nichtmehr zählen! Muss neu seinhab mich bei neue user schon vorgestellt oder fehlen dir nochn paar angaben zu meiner person???? willste wissen was ich gern esse und so... spaß..
also der luftfilter sitzt doch sonst in so nen kasten...oder....
und der vorbesitzer hat so ein der frei liegt eingebaut nun íst der vergaser anscheinend immer voll... da die gute ab 170 kmh stottert... er meinte ich soll die synchronisieren lassen, dann gehts....