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Oliver1975
Pocketbiker
Themenstarter
Hallo Gixxer Gemeinde,
ich habe ein Problem mit meiner 93er 750W. Vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben.
Vor ca. 3 Wochen habe ich eine Tour zum Möhnesee gemacht. Kurz vor der Ankunft hatte ich bei Tempo 200 einen plötzlichen Leistungseinbruch und ruckeln.
Habe dann angehalten und den Verdacht gehabt, das ich die Tankentlüftung mit dem Tankrucksack zugedrückt hatte. Siehe da... Sie lief wieder 1a.
Gestern auf dem Weg nach Hause fing sie wieder an. Leistungsverlust beim beschleunigen und Motor aus. Zündung bleibt an. Starten ging auch nicht.
Nach ca. 10 Minuten lies sie sich wieder starten. Knapp 2 km später das gleiche Problem. Zündung bleibt an. Wieder nicht angesprungen.
Haben das Motorrad dann abgestellt und abends abgeholt. Zack 1a gestartet. 1km gefahren, das gleiche Problem. Zündung bleibt an.
Habe bei den Startversuchen alles ausprobiert Benzinhahn auf RES und PRI gestellt, hat alles nix gebracht.
Tank war ca 1/3 voll.
Habe dann zu Hause den Tank komplett befüllt und eine kurze Runde gedreht, mit Drehzahlen so um die 11000. Keine Probleme gehabt,
aber vertrauen habe ich in die ganze Sache nicht wenn einem bei 200 die Kiste auf der linken Spur einfach ausgeht.
Meint Ihr es könnte der Filter im Tank sein?
Kennt einer von Euch dieses Problem, oder hat einen Tipp für mich?
Linke Hand zum Gruß
Oliver
ich habe ein Problem mit meiner 93er 750W. Vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben.
Vor ca. 3 Wochen habe ich eine Tour zum Möhnesee gemacht. Kurz vor der Ankunft hatte ich bei Tempo 200 einen plötzlichen Leistungseinbruch und ruckeln.
Habe dann angehalten und den Verdacht gehabt, das ich die Tankentlüftung mit dem Tankrucksack zugedrückt hatte. Siehe da... Sie lief wieder 1a.
Gestern auf dem Weg nach Hause fing sie wieder an. Leistungsverlust beim beschleunigen und Motor aus. Zündung bleibt an. Starten ging auch nicht.
Nach ca. 10 Minuten lies sie sich wieder starten. Knapp 2 km später das gleiche Problem. Zündung bleibt an. Wieder nicht angesprungen.
Haben das Motorrad dann abgestellt und abends abgeholt. Zack 1a gestartet. 1km gefahren, das gleiche Problem. Zündung bleibt an.
Habe bei den Startversuchen alles ausprobiert Benzinhahn auf RES und PRI gestellt, hat alles nix gebracht.
Tank war ca 1/3 voll.
Habe dann zu Hause den Tank komplett befüllt und eine kurze Runde gedreht, mit Drehzahlen so um die 11000. Keine Probleme gehabt,
aber vertrauen habe ich in die ganze Sache nicht wenn einem bei 200 die Kiste auf der linken Spur einfach ausgeht.
Meint Ihr es könnte der Filter im Tank sein?
Kennt einer von Euch dieses Problem, oder hat einen Tipp für mich?
Linke Hand zum Gruß
Oliver