GSXR-K3 Anderes Heck?

Diskutiere GSXR-K3 Anderes Heck? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Servus, Gibs für die K3 eig nen anderes Heck?, hab nix im Internet gefunden und wäre über eure Hilfe sehr erfreut :)
Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
416
Ort
Hessen
Motorrad
GSX-R 750 K7
Servus,

Gibs für die K3 eig nen anderes Heck?, hab nix im Internet gefunden und wäre über eure Hilfe sehr erfreut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Jup gibt Heckteile ohne Ende musste aber wahrscheinlich an deinen Bock anpassen.

FzG
 
Thema:

GSXR-K3 Anderes Heck?

GSXR-K3 Anderes Heck? - Ähnliche Themen

  • GSXR 750 K7 Demontage Unterverkleidung am Heck

    GSXR 750 K7 Demontage Unterverkleidung am Heck: Ein herzliches Hallo zusammen! :b82: Mein Name ist Timothy (33) und bin absolut neu hier. Zu mir darf ich vorstellen meine GSXR 750 K7 Sorry...
  • GSXR 1000 K 7 anderes Heck ?

    GSXR 1000 K 7 anderes Heck ?: Hallo Zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meiner GSXR K7 ein Soziusfreundlicheres Heck zu spendieren, hat jemand sowas schon mal gemacht, ich...
  • Suche Suche einen Heckrahmen von GSXR 750 K8-L0 und Verkleidung Heck

    Suche Suche einen Heckrahmen von GSXR 750 K8-L0 und Verkleidung Heck: Titel sagt alles
  • Suche Suche Heck für ne GSXR 750 K8 - L0

    Suche Suche Heck für ne GSXR 750 K8 - L0: Suche Heckrahmen und komplettes Heck (also die Plastikverkleidung) Gerne alles anbieten
  • Suzuki GSXR 750 GR7AB Tipps und Tricks ?? Heck höherlegung

    Suzuki GSXR 750 GR7AB Tipps und Tricks ?? Heck höherlegung: Hallo an die GSXR 750 Gemeinde :-) Hab mich eben vorgestellt bei Neue User Hab seit paar Tagen eine Suzuki GSXR 750 GR7AB Bj 90 Habe...
  • Suzuki GSXR 750 GR7AB Tipps und Tricks ?? Heck höherlegung - Ähnliche Themen

  • GSXR 750 K7 Demontage Unterverkleidung am Heck

    GSXR 750 K7 Demontage Unterverkleidung am Heck: Ein herzliches Hallo zusammen! :b82: Mein Name ist Timothy (33) und bin absolut neu hier. Zu mir darf ich vorstellen meine GSXR 750 K7 Sorry...
  • GSXR 1000 K 7 anderes Heck ?

    GSXR 1000 K 7 anderes Heck ?: Hallo Zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meiner GSXR K7 ein Soziusfreundlicheres Heck zu spendieren, hat jemand sowas schon mal gemacht, ich...
  • Suche Suche einen Heckrahmen von GSXR 750 K8-L0 und Verkleidung Heck

    Suche Suche einen Heckrahmen von GSXR 750 K8-L0 und Verkleidung Heck: Titel sagt alles
  • Suche Suche Heck für ne GSXR 750 K8 - L0

    Suche Suche Heck für ne GSXR 750 K8 - L0: Suche Heckrahmen und komplettes Heck (also die Plastikverkleidung) Gerne alles anbieten
  • Suzuki GSXR 750 GR7AB Tipps und Tricks ?? Heck höherlegung

    Suzuki GSXR 750 GR7AB Tipps und Tricks ?? Heck höherlegung: Hallo an die GSXR 750 Gemeinde :-) Hab mich eben vorgestellt bei Neue User Hab seit paar Tagen eine Suzuki GSXR 750 GR7AB Bj 90 Habe...
  • Oben