gsxr k3 scheise ?

Diskutiere gsxr k3 scheise ? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Aus meinem Erfahrungsschatz (und der ist nachtürlich Subjektiv), passt das von dir für die k3 beschriebene Verhalten eher auf die CBR (600RR ´09)...
trisser

trisser

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750
Aus meinem Erfahrungsschatz (und der ist nachtürlich Subjektiv), passt das von dir für die k3 beschriebene Verhalten eher auf die CBR (600RR ´09), fährt sich ziemlich kantig auf der Landstraße... wird sicher auch an den Bridgestone Holzreifen gelgen haben.

Schlachtet mich nicht, hier mal ein Link zur Konkurrenz auf welchem GSXR Modelle und auch teilweise die Neuerungen vorgestellt sind!

Suzuki GSX-R 750

RLSpeed

RLSpeed

Gixxer
Motorrad
GSX-R750WP
heheheheh

Ich bin Suzuki Mechaniker und habe alles gefahren was es von Suzuki gibt!

So ein Brechreitz habe ich auch noch nie gehört!

Aber naja...... auf der PS3 kommt die ja nun auch nict so gut , wie im echten Leben! :lol::lol::lol:

lg RLSpeed

Thema:

gsxr k3 scheise ?

gsxr k3 scheise ? - Ähnliche Themen

• Kupplungszug GSXR 1000 K9

Kupplungszug GSXR 1000 K9: Moin Leute, ich bin schon eine ganze Weile hier drin und weis garnicht ob ich mich mal vorgestellt habe…🙈 Meine Name ist Andy und ich komme aus...
  • FI Fehler GSXR 750K8 Lambdasonde

FI Fehler GSXR 750K8 Lambdasonde: Hallo liebe GSXR Community, ich habe an meiner GSXR 750 k8 folgendes Problem. Ich habe vor längerem an meinem Moped die Auspuffanlage umgebaut...
  • GSXR 600 K6/K7 stottert/ruckelt

GSXR 600 K6/K7 stottert/ruckelt: Guten Tag, ich habe einer GSXR 600 K6 und folgendes Problem: Bei WARMEN Motor stottert bzw. ruckelt die Gixxer bei der Gasannahme, z.B. beim...
  • GSX-R 1000 K4

GSX-R 1000 K4: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig den Abstand zwischen den beiden Fußrastenhalterungsschrauben oder könnte diesen bitte nachmessen? Abstand...
  • Healtech Quickshifter GSXR 1000 K3 keine Bluetooth Verbindung

Healtech Quickshifter GSXR 1000 K3 keine Bluetooth Verbindung: Guten Tag liebe Gemeinde.. kann mir eventuell jemand helfen oder is das teil Schrott? Wie in der Beschreibung schon steht bekomme ich keine...
  • Healtech Quickshifter GSXR 1000 K3 keine Bluetooth Verbindung - Ähnliche Themen

• Kupplungszug GSXR 1000 K9

Kupplungszug GSXR 1000 K9: Moin Leute, ich bin schon eine ganze Weile hier drin und weis garnicht ob ich mich mal vorgestellt habe…🙈 Meine Name ist Andy und ich komme aus...
  • FI Fehler GSXR 750K8 Lambdasonde

FI Fehler GSXR 750K8 Lambdasonde: Hallo liebe GSXR Community, ich habe an meiner GSXR 750 k8 folgendes Problem. Ich habe vor längerem an meinem Moped die Auspuffanlage umgebaut...
  • GSXR 600 K6/K7 stottert/ruckelt

GSXR 600 K6/K7 stottert/ruckelt: Guten Tag, ich habe einer GSXR 600 K6 und folgendes Problem: Bei WARMEN Motor stottert bzw. ruckelt die Gixxer bei der Gasannahme, z.B. beim...
  • GSX-R 1000 K4

GSX-R 1000 K4: Hallo zusammen, kennt jemand zufällig den Abstand zwischen den beiden Fußrastenhalterungsschrauben oder könnte diesen bitte nachmessen? Abstand...
  • Healtech Quickshifter GSXR 1000 K3 keine Bluetooth Verbindung

Healtech Quickshifter GSXR 1000 K3 keine Bluetooth Verbindung: Guten Tag liebe Gemeinde.. kann mir eventuell jemand helfen oder is das teil Schrott? Wie in der Beschreibung schon steht bekomme ich keine...
  • Oben