GSXR-K8 GSXR1000K8

Diskutiere GSXR1000K8 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, ich wollte jetzt auch einmal nach knapp einem Jahr als stiller Beobachter hier meine Gixxer vorstellen. Mittlerweile habe ich...
qwerdsa

qwerdsa

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2021
Beiträge
1
Motorrad
GSX-R 1000 K8, ZX6R
Hallo zusammen,


ich wollte jetzt auch einmal nach knapp einem Jahr als stiller Beobachter hier meine Gixxer vorstellen.

Mittlerweile habe ich sie schon stark verändert, hab aber versucht den originalen "Look" beizubehalten.


Veränderungen:

Brembo M4
Brembo RCS 19 Bremspumpe
Brembo RCS 16 Kupplungspumpe
Brembo SuperSport (320mm)
Hel Performance Stahlflex (Vorne & Hinten)
Hel Performance Stahlflex Kupplungsleitung
Gilles Tooling Fußrastenanlage
Gilles Tooling Kettenspanner
Cordona Quickshifter (Schaltung umgekehrt)
MRA Scheibe
LED Kennzeichenbeleuchtung
Stompgrip
ECU-Flash
 

Anhänge

Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Willkommen, sehr schönes Bike
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.044
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Servus ,

Schönste Baureihe der gixxer :D und nein ich sag dass nicht nur weil ich die selbe in schwarz habe :lol:viel Spaß hier noch...
 
Thema:

GSXR1000K8

GSXR1000K8 - Ähnliche Themen

  • GSXR-K8 Black-Hawk

    GSXR-K8 Black-Hawk: Hallo, hier ein paar Bilder meiner neuen GSXR1000, Basis K8. Folgende Änderungen: - VANCE&HINES Sidewinder 4-2-1 DragRace-Anlage (erste in...
  • Black-Hawk - Ähnliche Themen

  • GSXR-K8 Black-Hawk

    GSXR-K8 Black-Hawk: Hallo, hier ein paar Bilder meiner neuen GSXR1000, Basis K8. Folgende Änderungen: - VANCE&HINES Sidewinder 4-2-1 DragRace-Anlage (erste in...
  • Oben