Hab ich mir mal erlaubt zu kaufen

Diskutiere Hab ich mir mal erlaubt zu kaufen im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Lamborghini Veneno pervers pervers pervers........ und feuchtes Höschen
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Lamborghini Veneno


pervers pervers pervers........ und feuchtes Höschen
 
S

SuziGsX

Gixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
298
Ort
,.,
Motorrad
---
Ich mag lambo überhaupt nicht, aber Glückwunsch zu deinem neuen :D
 
B

Black Racer

Gixxer
Dabei seit
20.01.2010
Beiträge
159
Ort
Willich
Motorrad
GSX R 1000 K7
Für den Preis zu wenig PS zu langsam usw. einzig sein Aussehen ist echt Klasse ... Finde dann die ganzen Daten echt Enttäuschend na klar die 3 die ihn haben stecken noch mal Geld rein denn denen ist das auch Bewusst gerade der der nach den Emiraten geht denen gehts nur um Leistung.
Der Buggati kostet genau so viel und hat 1200 PS unter der Haube also von daher sehr schlechte Leistung von Lambo ;)

http://www.youtube.com/watch?v=Ul0tUDJjpAU
 
Zuletzt bearbeitet:
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ich hab es gewusst das der veyron als gegenkommentar kommt aber mal ehrlich wo kann man bitte 400kmh fahren außer in einer ausgetrockneten salzwüste oder einem oval-highspeedring ?
ich denke lambo setzt auf ausgewogenes beschleunigen u highspeed zumal es nicht gerade viele reifen gibt die ü 350 erlauben
aso ja hab direkt 15zoll 195er winterräder mitbestellt :D
 
Ringo600

Ringo600

Minigixxer
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
16
Ort
Hohenwart
Motorrad
GSX-R 600 K4
Gratuliere zum Winterauto.
Aber....wohin mit dem Fuchsschwanz?? :D

Spaß beiseite, der sieht ja mal richtig geil aus!!
 
B

Black Racer

Gixxer
Dabei seit
20.01.2010
Beiträge
159
Ort
Willich
Motorrad
GSX R 1000 K7
Hier gehts nicht um wo sondern das man es könnte, wo kann man 355 fahren? Das sind nur 45 weniger also echt kein Argument 2Mille gegen 3 Mille für den Lambo aber schon oder? Und wie ich schon sagte Aussehen tut er gut aber für den Preis einfach viel zu wenig Leistung und zu langsam. Wenn ich so einen Preis auf rufe muss ich nun mal an das derzeit schnellste Auto ran kommen ganz einfach ;) .. aber die 3 wird das Geld nicht jucken wie ich auch schon sagte werden die noch hoch jagen das steht außer Frage.

Edit. du hast schon das Vid angeschaut den Buggati fährt ein Reporter und der ist mehr als Erstaunt wie guter sich im Srtaßenverkehr macht also auch kein Argument für ausgewogene Beschleunigung usw ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
Geiles Teil. Mein Tipp: zu Karneval matt-schwarz lackieren! Mit entsprechendem Kostüm haste dann dein Bat-Mobil :D
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Der ganze Lambo-Müll ist auch erst wieder populär geworden seit Audi Technik verbaut ist.

Außerdem 1,9kg Leistungsgewicht kann ich unterbieten.
Meine K4 hat mich statt 4 Millionen exakt 4000 Euro gekostet und ich hab es soeben ausgerechnet: Vollgetankt mit mir und voller Montur habe ich eine Leistungsgewicht von exakt 1,73780488 kg. tztztz 1,9kg für 4 Millionen pffff, lächerlich! Was für ein miserabler Kosten-Nutzenfaktor. :D
 
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
329
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hier gehts nicht um wo sondern das man es könnte, wo kann man 355 fahren? Das sind nur 45 weniger also echt kein Argument 2Mille gegen 3 Mille für den Lambo aber schon oder? Und wie ich schon sagte Aussehen tut er gut aber für den Preis einfach viel zu wenig Leistung und zu langsam. Wenn ich so einen Preis auf rufe muss ich nun mal an das derzeit schnellste Auto ran kommen ganz einfach ;) .. aber die 3 wird das Geld nicht jucken wie ich auch schon sagte werden die noch hoch jagen das steht außer Frage.

Edit. du hast schon das Vid angeschaut den Buggati fährt ein Reporter und der ist mehr als Erstaunt wie guter sich im Srtaßenverkehr macht also auch kein Argument für ausgewogene Beschleunigung usw ;)

Also 350 dürfte kein Problem sein. Vor kurzem war hier ein Video wo ein RS6 ne Zx10R bei 300 überholt. Der wird wohl gute 340-350 drauf gehabt haben!
Mag schon sein das der Buggati mehr Leistung hat und schneller ist, aber das reisst es für den normalen gebrauch 100%tig nicht raus!

Ich würd mir eher dem Lambo kaufen! Aber leider gibts ih ja nicht mehr! :D
 
Ringo600

Ringo600

Minigixxer
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
16
Ort
Hohenwart
Motorrad
GSX-R 600 K4
Vielleicht gefällt er ja einem der drei (glücklichen) nicht, und man findet ihn bald auf mobile.de?
:lol:
 
S

soldier91

Gixxer
Dabei seit
30.07.2011
Beiträge
104
Ort
Baden Wü, Stuttgart
Motorrad
Suzuki GSX-R K5
Für den Preis zu wenig PS zu langsam usw. einzig sein Aussehen ist echt Klasse ... Finde dann die ganzen Daten echt Enttäuschend na klar die 3 die ihn haben stecken noch mal Geld rein denn denen ist das auch Bewusst gerade der der nach den Emiraten geht denen gehts nur um Leistung.
Der Buggati kostet genau so viel und hat 1200 PS unter der Haube also von daher sehr schlechte Leistung von Lambo ;)

http://www.youtube.com/watch?v=Ul0tUDJjpAU
noch nie so einen schlechten Autotest gesehen. Den Moderator sollten sie erschiessen...

Des Weiteren, um auch mal meinen Senf dazuzugeben ... der Bugatti ist total hässlich ! Fakt ! Selbst als Millionär oder sonst was würde ich mir den niemals in die Garage stellen^^
Lambo ist der Wahnsinn und mit dieser Auflage von 3 stk ist das natürlich ein Witz - finde es sehr schade ... aber mal im Ernst ... das Auto will doch jeder haben?! Er ist nicht der schönste Lambo aber da der Mensch sich immer gern von der Masse abheben möchte...
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
2 in die USA und einer in den Nahen Osten ... hm, lass mich kurz überlegen!? Was wollen die Amis mit dem Dingen? 55mph fahren? Oder vor der Eisdiele angeben? Das ist Perlen vor die Säue werfen!
 
Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
384
Ort
...
wer kann der kann so ein Auto ist für Liebhaber wo das Geld keine rolle spielt!

Preis Leistung ist natürlich fürn Arsch ^^

Aber Spaß machts mit so nem ding zu Fahren!
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich hätte gern ein so ein Lambo, ein Ferarri Fxx und dann noch fürn Alltag ein Mclaren F1 :D
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Der Traum Überhaupt wäe einfach ein Mclaren F1, aber als 1. findet man die fast nicht zu kaufen, und als 2. würde da wohl nicht mal ein Lottogewinn reichen um das ding zu kaufen :D
http://de.wikipedia.org/wiki/McLaren_F1
 
Thema:

Hab ich mir mal erlaubt zu kaufen

Oben