Healtech Speedohealer Einstellung

Diskutiere Healtech Speedohealer Einstellung im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi Leuts. Habe den Speedohealer V4 verbaut zur Korrektur der -1/+2 an der K1/2 1000er. Lt app soll ich 12.9 eingeben aber die Abweichung zur...
TLRV9

TLRV9

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.09.2019
Beiträge
190
Motorrad
-
Hi Leuts.

Habe den Speedohealer V4 verbaut zur Korrektur der -1/+2 an der K1/2 1000er.

Lt app soll ich 12.9 eingeben aber die Abweichung zur Handyapp z.B. cali...o ist gut 10%.

Jemand bei der TachoJustierung per Healer näher an die GPS-Apps gekommen?

Danke.
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Sind 12.9 nicht gut 10.0? Nur mal so ne Frage, hab das Teil nicht verbaut? Und der Standardtacho weicht doch immer rd. 10% nach oben ab…
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.201
Diese Abweichung von etwa 5 bis 10% ist gewollt.
Der Tacho darf nicht zu wenig anzeigen, schon mal aus Haftungsrechtlichen Gründen.
Das gibt auch immer noch etwas Luft bei den Blitzern, nicht verkehrt
Musst ja nur 10% von dem abziehen was du abliest.
Fährst du z.B. 100, kannst du das mit dem GPS abgleichen und dir die prozentuale Abweichung
merken.
Was das aber primär bringen soll, erschließt sich mir nicht vollständig.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Meine 750er K8 mit glaub 16/45 übersetzung musste ich auch auf ca. 12,5% einstellen. Der Gixxer Tacho weicht ab Werk schon krass ab, wie Pago sagt, sind Original schon teils 10%.

Irgendwann flog er aber wieder raus, war nach 3 Jahren kaputt und der Tacho springte wie wild herum.
 
TLRV9

TLRV9

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.09.2019
Beiträge
190
Motorrad
-
Mich nervt es schon, wenn der Tacho 120/140/270 anzeigt und man 100/120/230 real fährt.

Ich probiere mal rum, was der Healer mit anderen Kalibrationswerten bewirkt.
 
Thema:

Healtech Speedohealer Einstellung

Healtech Speedohealer Einstellung - Ähnliche Themen

  • Healtech Fl Tuner Pro

    Healtech Fl Tuner Pro: Moin Mädels, hat irgendjemand Erfahrung mit dem Healtech Fl Tuner Pro? Wie sinnvoll ist das Teil wenn man nur die Standard Maps auf einer GSX-R...
  • Anleitung Speedohealer Programmierung deutsch GSXR 750 L1

    Anleitung Speedohealer Programmierung deutsch GSXR 750 L1: Bsp. Tacho zeigt:120Km/h ; GPS zeigt 100Km/h -->16,7% zu viel, also müssen -16,7 programmiert werden 1. Zündung anschalten 2. Beide Tasten...
  • Suche Speedohealer Gsxr 750 K6

    Suche Speedohealer Gsxr 750 K6: Falls jemand einen verkauft nehme ich Ihn gerne ansonsten bestelle ich mir den neu. MFG
  • Suche Speedohealer Gsxr 750 K6

    Suche Speedohealer Gsxr 750 K6: Hallo, suche Speedohealer für mein Gsxr 750 K6 es ist nämlich 1 Zahn übersetzt einfach anbieten wenn jemand was hat.......
  • Healtech Electronics Brake Light Pro

    Healtech Electronics Brake Light Pro: Hallo Zusammen, ich bin heute auf folgendes Produkt gestoßen und habe es einfach mal bestellt, da ich es irgendwie interessant fand. Klar ist es...
  • Healtech Electronics Brake Light Pro - Ähnliche Themen

  • Healtech Fl Tuner Pro

    Healtech Fl Tuner Pro: Moin Mädels, hat irgendjemand Erfahrung mit dem Healtech Fl Tuner Pro? Wie sinnvoll ist das Teil wenn man nur die Standard Maps auf einer GSX-R...
  • Anleitung Speedohealer Programmierung deutsch GSXR 750 L1

    Anleitung Speedohealer Programmierung deutsch GSXR 750 L1: Bsp. Tacho zeigt:120Km/h ; GPS zeigt 100Km/h -->16,7% zu viel, also müssen -16,7 programmiert werden 1. Zündung anschalten 2. Beide Tasten...
  • Suche Speedohealer Gsxr 750 K6

    Suche Speedohealer Gsxr 750 K6: Falls jemand einen verkauft nehme ich Ihn gerne ansonsten bestelle ich mir den neu. MFG
  • Suche Speedohealer Gsxr 750 K6

    Suche Speedohealer Gsxr 750 K6: Hallo, suche Speedohealer für mein Gsxr 750 K6 es ist nämlich 1 Zahn übersetzt einfach anbieten wenn jemand was hat.......
  • Healtech Electronics Brake Light Pro

    Healtech Electronics Brake Light Pro: Hallo Zusammen, ich bin heute auf folgendes Produkt gestoßen und habe es einfach mal bestellt, da ich es irgendwie interessant fand. Klar ist es...
  • Oben