Heck Airbrush

Diskutiere Heck Airbrush im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hey ;) Ich habe ne 600 k2 und bin am überlegen wie ich mein Heck airbrushen soll. Ich habe nämlich in meinem Heck die ganze Seite voller Kratzer...
FACE

FACE

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-600 K1
Hey ;)

Ich habe ne 600 k2 und bin am überlegen wie ich mein Heck airbrushen soll.
Ich habe nämlich in meinem Heck die ganze Seite voller Kratzer im Aufkleber etc.

N bekannter von mir kann sau gut airbrushen und nun bin ich am überlegen was er mir mal draufmachen soll :P
Zurzeit bin ich am überlegen wo der blaue längliche Streifen längsgeht, dass das in blaue Flammen übergeht, die nach hinten auslafen. Aber da fehlt finde ich noch was.
Habt ihr ne Idee?

Oder jemand hier der Gut mit photoshop umgehen kann und mir mal son bisschen n vorschlag machen kann :)

Netten Gruß
Timo

Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
ein Bild würde evtl. Helfen :)

chruesi

chruesi

Kleingixxer
Motorrad
gsxr 750 J.93 Gsxr 1100 J.88
ist mir zu Wild :nono: aber jedem das Seine mal sehen was Du machst viel Spass beim tüffteln:D

blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Den Beweis, dass du nicht mitm Photoshop umgehen kannst haste schonmal gebracht :D

Ich persönlich mag diese Flammentribals nicht wirklich.
Kann dir dein Kollege nicht evtl ein komplettes Design gestalten?

FACE

FACE

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-600 K1
Klar kann er das, aber er muss ja auch wissen inwiefern ich mir das vorstelle...

Ich will ja auch nicht too much machen, weil dann passt es nicht zum restlichen Motorrad .... hmm

------------ Dieser Beitrag wurde um 19:51 geschrieben, der vorherige um 18:26. ------------​

Den Beweis, dass du nicht mitm Photoshop umgehen kannst haste schonmal gebracht :D

Ich persönlich mag diese Flammentribals nicht wirklich.
Kann dir dein Kollege nicht evtl ein komplettes Design gestalten?
Oder meintest du mein ganzes Motorrad neu? ^^

Thema:

Heck Airbrush

Heck Airbrush - Ähnliche Themen

• Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?

Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?: Hallo liebe Gemeinde! Ich fahre an meiner 1000er k5 das Racingheck von Presser & Kuhn. Die seitlichen Verkleidungen am Tank lassen sich dann...
  • W-Modell GSX-R 750 W Reboot

W-Modell GSX-R 750 W Reboot: Hallo zusammen, nach längerer Umbauphase nun endlich fertig:D
  • Heck Höherlegung

Heck Höherlegung: Moin Gixxer Gemeinde, ich kann leider keine „Suche“ einstellen! Dann versuche ich es so, ich fahre eine GSXr 1000 K4 hauptsächlich auf der...
  • Heckumbau auf Panigale Heck - 1000er K7

Heckumbau auf Panigale Heck - 1000er K7: Moin Leute, ich plane einen Heckumbau auf das Ducati Panigale Heck ! Ja das wird vermutlich sehr aufwendig, diese Woche kommt ein Heckrahmen...
  • 1000 K7 - Heckumbau auf Panigale Heck

1000 K7 - Heckumbau auf Panigale Heck: Moin Leute, ich plane einen Heckumbau auf das Ducati Panigale Heck ! Ja das wird vermutlich sehr aufwendig, diese Woche kommt ein Heckrahmen der...
  • 1000 K7 - Heckumbau auf Panigale Heck - Ähnliche Themen

• Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?

Welche Tankhaube für Suzuki GSX-R 1000 k5 zu Presser & Kuhn Heck?: Hallo liebe Gemeinde! Ich fahre an meiner 1000er k5 das Racingheck von Presser & Kuhn. Die seitlichen Verkleidungen am Tank lassen sich dann...
  • W-Modell GSX-R 750 W Reboot

W-Modell GSX-R 750 W Reboot: Hallo zusammen, nach längerer Umbauphase nun endlich fertig:D
  • Heck Höherlegung

Heck Höherlegung: Moin Gixxer Gemeinde, ich kann leider keine „Suche“ einstellen! Dann versuche ich es so, ich fahre eine GSXr 1000 K4 hauptsächlich auf der...
  • Heckumbau auf Panigale Heck - 1000er K7

Heckumbau auf Panigale Heck - 1000er K7: Moin Leute, ich plane einen Heckumbau auf das Ducati Panigale Heck ! Ja das wird vermutlich sehr aufwendig, diese Woche kommt ein Heckrahmen...
  • 1000 K7 - Heckumbau auf Panigale Heck

1000 K7 - Heckumbau auf Panigale Heck: Moin Leute, ich plane einen Heckumbau auf das Ducati Panigale Heck ! Ja das wird vermutlich sehr aufwendig, diese Woche kommt ein Heckrahmen der...
  • Oben