Hecklampenglas

Diskutiere Hecklampenglas im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moin gesagt... Na ihr freaks wie gehts euch so... Meine Suzi ist auf dem weg hab sie gekauft und wird in 1 bzw 2 wochen ausgeliefert eine weiss...
3

3li9

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
750er gixe k8
Moin gesagt...
Na ihr freaks wie gehts euch so...
Meine Suzi ist auf dem weg hab sie gekauft und wird in 1 bzw 2 wochen ausgeliefert eine weiss blaue 750er 2008er modell;) auspuff topf und kennzeichenhalter sind auf dem weg:)
Jetzt hab ich folgende frage die heckleuchte hat bei den 2008er modellen ja wieder rotes glas weiss keiner von euch wo ich weisses bekomen kan? hab schon gegoogelt und sogar in den staaten nix gefunden;(
Alternative w?re das heck der 07er anzubauen? in wie fern ises anders also an den haltern oder befestigungen hat jemand erfahrungen damit?

Mfg 3li9

K

K4_Martin

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
meine empfhelung ist: abwarten und tee trinken. :D
bevor du da ein anderes heck dran schraubst.
gerade bei den 08er modellen gibt es noch nicht soooo viel zubeh?r.
denke das ?ndert sich ziemlich bald!

Moki

Moki

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
gibts eigentlich auch ein schwarzes glas f?r die 600er k1? =)

Sunshine__84

Sunshine__84

Gixxer
Motorrad
R1,BURGMAN,FZR1000
gibts eigentlich auch ein schwarzes glas f?r die 600er k1? =)

hab ich bei ebay vor zwei wochen mal gesehen;)

musste ab und zu mal rein schauen!!!

@3li9

warte lieber ab! es ist ein neues modell und die hersteller fangen jetzt erst an sich was einfallen zu lassen!

den nummernschildhalter aus dem zubeh?r gints f?r die k8 auch erst seit mai!!!

also schraub nicht soviel rum; sondern warte lieber auf die passenden teile;)

Z

Zimbo

Pocketbiker
Motorrad
GSXR 750
hy welcher hersteller hat f?r eine 750er k8 den nummerschildhalter auf dem markt?

M

MeisterJoda

Gast
Sehen aus wie die von Tecbike...passen die nicht von den K7-Modellen???
Ich werd mir DEN n?mlich auch holen, sch?n klein, gsx-r-LOGO...

Lg
Markus

Z

Zimbo

Pocketbiker
Motorrad
GSXR 750
Hy
der kennzeichentr?ger direkt von suzuki is mir zu teuer.die haben ja letztes jahr schon 160? gekostet.was kosten die von tec-bike?

M

MeisterJoda

Gast
Hy
der kennzeichentr?ger direkt von suzuki is mir zu teuer.die haben ja letztes jahr schon 160? gekostet.was kosten die von tec-bike?
160 ? ??? ist da Goldanteil mit dabei???
ich hatte bei meiner K6 auch den originalen KZH dran...ich glaub 70 ? oder so (weiss nicht mehr genau)

Bei Tecbike kostet er auch etwa soviel, INCL. Kennzeichenbeleuchtung mit gsx r-Logo;)

Anhänge

Z

Zimbo

Pocketbiker
Motorrad
GSXR 750
nabend
hab mal bei tec-bike nachgefragt .warte halt auf die antwort.auch hab ich nach den get?nten blinkergl?ser gefragt.bei einer schwarzen sehen die schon gut aus

E

Ex-User

Gast
Meine Halter sind von TecBike mach aber sehr ungerne Werbung f?r die Bude, mehr dazu im Kurvenjaeger Forum zu lesen.

R?cklicht in anderen Farben gibt es noch keins, aber wird mit sicherheit noch kommen bis dahin gibt es nur die Blinkergl?ser in Schwarz, f?r die 600/750er K8 m?sst ihr die Hinteren Blinkergl?ser der 1000er K7/K8 nehmen, die sind 100% identisch.

3

3li9

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
750er gixe k8
moinsen
denke auch dass ich abwarten werde...
zu den kennzeichenhaltern hab ich mir folgenden zugelegt zwar aus dem amiland aber goil... und mit beleuchtung;)

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/2008...ryZ10066QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

es gibt aber auf die normalen fender kits die in den original haltern montiert werden und das ganze mit beleuchtung und nicht teuer...
>>>
http://cgi.ebay.co.uk/2008-08-SUZUK...019QQitemZ290233306323QQrdZ1QQsspagenameZWDVW

mit den zoll kosten hab ich ebenfals kein problem den hab es nach luxemburg schicken lassen da sind bestelungen unter 170€ kostenfrei;)

mfg 3li9

Thema:

Hecklampenglas

Oben