Heckschriftzug "750" GSX-R 750 K7

Diskutiere Heckschriftzug "750" GSX-R 750 K7 im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich bräuchte eine eps Datei von dem Hecksticker für meine 750 K7 hat jemand sowas bei sich abgespeichert oder kennt jemand der...
C

catchmimo

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.01.2021
Beiträge
3
Motorrad
-
Hallo zusammen,

ich bräuchte eine eps Datei von dem Hecksticker für meine 750 K7 hat jemand sowas bei sich abgespeichert oder kennt jemand der jemanden kennt der mir das schicken könnte? :)

wäre euch da sehr dankbar, da ich nämlich gern ein neues Dekor Plottern wü
IMG_7347.jpg
rde und da fehlt mir nurnoch eben dieser blöde 750 Schriftzug zefix

sollte das klappen, kann ich gerne auch für euch was schönes Plottern :)

Lg mimo
 
Beppino1860

Beppino1860

Minigixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
12
Uh da würde ich mich direkt anschließen :)

such auch schon etwas länger -.-
 
C

catchmimo

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.01.2021
Beiträge
3
Motorrad
-
ja, dazu müsste leider jemand eine eps Datei zur verfügung stellen :(

Lg mimo
 
C

catchmimo

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.01.2021
Beiträge
3
Motorrad
-
ja beide Seiten kenne ich, und auch schon alles durchgeschaut. Das Problem ist das die "750" die es dort gibt nicht zur K6/K7 passen

es müsste diese Schriftart sein, leider ist die Auflösung zu schlecht um es in eine vernünftige eps Datei umzuwandeln :(

IMG_4384.JPG
 
Thema:

Heckschriftzug "750" GSX-R 750 K7

Heckschriftzug "750" GSX-R 750 K7 - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

    Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Lenkerschalter einer Gsxr 750 L1 an K9

    Lenkerschalter einer Gsxr 750 L1 an K9: Guten Morgen ihr Lieben. Da mein lenkerschaltet an meiner 750er K9 defekt ist suchte ich Ersatz. Nun hab ich ein Schalter einer 2011er Gsxr...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

    Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Lenkerschalter einer Gsxr 750 L1 an K9

    Lenkerschalter einer Gsxr 750 L1 an K9: Guten Morgen ihr Lieben. Da mein lenkerschaltet an meiner 750er K9 defekt ist suchte ich Ersatz. Nun hab ich ein Schalter einer 2011er Gsxr...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Oben