
jbl22
Großgixxer
Themenstarter
Grüßt Euch!
Ich habe vor ein paar Jahren eine 600 K1 besessen, diese aber auf Grund eines Unfalls weggeben müssen.
Ich hatte ne Zeit lang ziemlich Angst mal wieder aufs Mopped zu steigen, doch irgendwas fehlt.
Jetzt ist es soweit. Ich hätte gerne wieder ne Gix. Ich stehe in Kontakt mit einer jungen Dame die eine 600 K1 veräußern möchte.
Daten:
600 K1, 2001 zugelassen, 32.000km
Angeblich ein paar kleine Kratzer auf Grund von nem Umkippen, finde ich nicht so tragisch.
Öl würde wohl regelmäßig gemacht, Ventile bisher nicht. Diese würde ich mir privat direkt vorknüpfen. Zwar blöd, etwas zu spät, allerdings glaube ich nicht mal, dass da groß was gemacht werden muss. Allgemeiner Zustand auf den Fotos sieht gut aus, in echt habe ich Sie noch nicht gesehen. Ich schraube selber viel und gerne, daher sind mir Kleinigkeiten völlig egal solange nix großes ansteht. Ventile empfinde ich eher so als Mittelding für nen kompletten Sonntag mit nem Bier daneben.
Was sagt ihr zu den KM ? Verkleidung sieht Original aus, daher schließe ich einen Unfall mit eventuellem Tacho Tausch aus. Ob das Öl alle 6000km gemacht wurde, kann ich leider nicht nachprüfen da sie die 2 oder 3 Besitzerin ist, was bei dem Alter vermutlich auch normal ist. Sie selber ist aber wohl wenig gefahren und gibt sie jetzt wieder ab.
Auf was sollte ich sonst vermehrt achten außer auf die typischen Verschleißteile, da ich nicht wirklich viel reinstecken will.
Preis liegt aktuell bei 2200€ VB, ich erhoffe mir auf Grund von den Ventilen und nem Vorderteilen der bald neu muss auf 1800€ zu kommen.
Grüße
Dustin
Ich habe vor ein paar Jahren eine 600 K1 besessen, diese aber auf Grund eines Unfalls weggeben müssen.
Ich hatte ne Zeit lang ziemlich Angst mal wieder aufs Mopped zu steigen, doch irgendwas fehlt.
Jetzt ist es soweit. Ich hätte gerne wieder ne Gix. Ich stehe in Kontakt mit einer jungen Dame die eine 600 K1 veräußern möchte.
Daten:
600 K1, 2001 zugelassen, 32.000km
Angeblich ein paar kleine Kratzer auf Grund von nem Umkippen, finde ich nicht so tragisch.
Öl würde wohl regelmäßig gemacht, Ventile bisher nicht. Diese würde ich mir privat direkt vorknüpfen. Zwar blöd, etwas zu spät, allerdings glaube ich nicht mal, dass da groß was gemacht werden muss. Allgemeiner Zustand auf den Fotos sieht gut aus, in echt habe ich Sie noch nicht gesehen. Ich schraube selber viel und gerne, daher sind mir Kleinigkeiten völlig egal solange nix großes ansteht. Ventile empfinde ich eher so als Mittelding für nen kompletten Sonntag mit nem Bier daneben.
Was sagt ihr zu den KM ? Verkleidung sieht Original aus, daher schließe ich einen Unfall mit eventuellem Tacho Tausch aus. Ob das Öl alle 6000km gemacht wurde, kann ich leider nicht nachprüfen da sie die 2 oder 3 Besitzerin ist, was bei dem Alter vermutlich auch normal ist. Sie selber ist aber wohl wenig gefahren und gibt sie jetzt wieder ab.
Auf was sollte ich sonst vermehrt achten außer auf die typischen Verschleißteile, da ich nicht wirklich viel reinstecken will.
Preis liegt aktuell bei 2200€ VB, ich erhoffe mir auf Grund von den Ventilen und nem Vorderteilen der bald neu muss auf 1800€ zu kommen.
Grüße
Dustin
