Hero 3 Black Edition Zeitraffer

Diskutiere Hero 3 Black Edition Zeitraffer im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; hi freaks wollte mal das erste zeitraffervideo was ich gemacht habe mit der hero3 black editon zeigen also besteht aus 1330 12mp fotos die ich...
tight

tight

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
hi freaks
wollte mal das erste zeitraffervideo was ich gemacht habe mit der hero3 black editon zeigen

also besteht aus 1330 12mp fotos die ich zusammengefügt habe (automatisch :D) und dann in 1080p umgewandelt habe
wie immer leider immer schlechtere qualität bei youtube aber aufm pc bzw fernseher sieht es ganz gut aus

 
myself_n_i

myself_n_i

Kleingixxer
Dabei seit
13.04.2012
Beiträge
82
Ort
Sinn
Motorrad
GXR R 750 k6
yeah:) sieht echt nicht schlecht aus;) ich glaube ich muss mit meiner auch mal etwas experimentieren;)

welche programme hast du denn benutzt?;)
 
tight

tight

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
habe nur das originale kostenlose gopro cineform studio verwendet
ist sonst auch ncihts nachbearbeitet
 
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
Hey hab mir heute auch die Hero 3 geholt aber die White Edition da ich eh nur in 720p 60fps filme aber im vergleich zur 1er HD Hero erstaunlich geile Qualität im Video und Fotoberreich, Dunkelheit macht nichts trotzdem scharf kein rauschen :) und das eingebaute Wlan ist sehr geil zum ausrichten der Cam kurz aufm Handy nachgeschaut un gut is :) Update habe ich auch gerade draufgemacht.

Bin mal gespannt wegen dem Mikro ob es immernoch so Laute Windgeräusche aufnimmt, soll ja besser sein.
 
tight

tight

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
bin bis jetzt auch total zufrieden mit der cam
wird deine auch im dauerbetrieb so warm? oder war das nur weil meine gleichzeitig geladen hat
 
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
Hab meine auch die ganze Zeit am Laden, und wurde auch ein wenig warm aber nur "Handwarm" denke das kommt durchs laden ;)
 
tight

tight

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
hab während des filmens geladen und da wurd die ziemlich warm
war zusätzlich im gehäuse
 
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
Wie hast du sie mit Gehäuse geladen?
 
Thema:

Hero 3 Black Edition Zeitraffer

Hero 3 Black Edition Zeitraffer - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • Einstellungen - Gopro Hero 3+ Black Edition Motorsport

    Einstellungen - Gopro Hero 3+ Black Edition Motorsport: Mahlzeit. Habe heute die Gopro 3+ black motorsport bekommen und wollte mal nach eventuellen Tipps fragen, wenn dort jemand Ahnung hat ;) Danke...
  • Zubehör Gopro Hero 3 Black

    Zubehör Gopro Hero 3 Black: Hi freaks Da ich nun eine hero 3 meins nennen darf frage ich mich, mit welchem zubehör kann ich meinen Bestand auffüllen was sinn macht. Das...
  • Gopro hero 3 white/silver/black günstig kaufen

    Gopro hero 3 white/silver/black günstig kaufen: Nabend Männers, bin schon lange auf der suche nach nen angebot für die gopro und jetzt bin ich fündig geworden :D:D und zwar gibt es bei...
  • GoPro Hero 3 Silver oder Black ???

    GoPro Hero 3 Silver oder Black ???: Hallo zusammen bin am überlegen mir eine GOPRO HERO 3 Silver oder BLACK zu holen. Bloss wenn ich bei Youtube die Videos sehe finde ich die silver...
  • GoPro Hero 3 Silver oder Black ??? - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • Einstellungen - Gopro Hero 3+ Black Edition Motorsport

    Einstellungen - Gopro Hero 3+ Black Edition Motorsport: Mahlzeit. Habe heute die Gopro 3+ black motorsport bekommen und wollte mal nach eventuellen Tipps fragen, wenn dort jemand Ahnung hat ;) Danke...
  • Zubehör Gopro Hero 3 Black

    Zubehör Gopro Hero 3 Black: Hi freaks Da ich nun eine hero 3 meins nennen darf frage ich mich, mit welchem zubehör kann ich meinen Bestand auffüllen was sinn macht. Das...
  • Gopro hero 3 white/silver/black günstig kaufen

    Gopro hero 3 white/silver/black günstig kaufen: Nabend Männers, bin schon lange auf der suche nach nen angebot für die gopro und jetzt bin ich fündig geworden :D:D und zwar gibt es bei...
  • GoPro Hero 3 Silver oder Black ???

    GoPro Hero 3 Silver oder Black ???: Hallo zusammen bin am überlegen mir eine GOPRO HERO 3 Silver oder BLACK zu holen. Bloss wenn ich bei Youtube die Videos sehe finde ich die silver...
  • Oben