Hesseneck f?r Motorradfahrer gesperrt

Diskutiere Hesseneck f?r Motorradfahrer gesperrt im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; "Einnahmequelle" funktioniert da nicht , mehrere Kilometer nur diese eine Stra?e ohne Abzweig, sprich: die Untereinander-Warn-Quote liegt bei...
CADffm

CADffm

Kleingixxer
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
40
Ort
64521 GG
Motorrad
YZF1000R / GSX-R750K4
"Einnahmequelle" funktioniert da nicht , mehrere Kilometer nur diese eine Stra?e ohne
Abzweig, sprich: die Untereinander-Warn-Quote liegt bei 99,9% am WE.

Die zerbr?selten Maschinen aus dem Wald.. keine Ahnung, dachte mir auch blo? "???"

Warum man die Strecke gesperrt hat ? w?re der 500-Zeilen Teil ;)
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
^^ wenn du mal nix zu tun hast kannst dus ja mal ausf?hren ;)

Zum "gl?ck" wohn ich hier im sch?nen Franken :D

Da sind ausser mir und Nightfox und vllt 3-4 anderen nicht viele wirklich schnelle unterwegs... was ich bisher so mitbekommen hab. Bzw is bei uns hier nicht so viel rumged?nse aufgrund der Biker... ka..
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Was soll ich sagen su?er das es zum Kotzen ist das die Ecke da oben f?r mich schnell zu erreichen ist und ich meistens dort unterwegs bin.Langsam wird die Auswahl geiler Strecken knapp in meiner Region es sei denn ich nehme in Kauf das ich erst mal ne Stunde Anreise. Bleibt ja noch der Feldberg oder Schottenring nur werden da alle hin fahren wenn s Hesseneck gesperrt wird.
 
gsxr750racer2007

gsxr750racer2007

Großgixxer
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
343
Ort
Im sch?nen Odenwald
Motorrad
GSX-R 750 K6
also ich hab heute in der Gemeinde angerufen und nachgefragt. ES STIMMT!!! Ab 18.m?rz wird dort beschildert! Soll laut Aussage bis 31.10 gehen.
 
sOlivier

sOlivier

Kleingixxer
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
55
Ort
Niedern
Motorrad
SV650S K4
Hammer sowas. Entweder es gibt keine Motorrad-Lobby oder sie ist viel zu klein und machtlos. Nicht zu fassen.

Gru? Oli
 
gsxr750racer2007

gsxr750racer2007

Großgixxer
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
343
Ort
Im sch?nen Odenwald
Motorrad
GSX-R 750 K6
ich hab jetzt gestern mal mit einem freund dr?ber geredet, der will jetzt dagegen klagen. in einem zeitungsbericht steht das schon mehrere geklagt h?tten bez?glich streckensperrungen ohne erfolg, im zeitungsbericht steht auch das sie die strecke wegen den vielen unf?llen sperren und betohnen nicht wegen der beschwerden der anwohner! das kann ich net so richtig glauben.
wir bezahlen alle steuern...sowas is einfach ungerecht meiner meinung. man kann doch niemanden verbieten sich den kopf einzurennen!
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Wenn du von einer Br?cke springen willst, gef?hrdest du auch niemanden, ausser dich selbst. Trotzdem gibt es Rechtliche vorgehensweisen, da es nicht als "normal" angesehen wird, dass man sterben will. Also wenn jemand keinen Wert auf sein leben legt, dann gilt man in Fachkreisen als unzurechnungsf?hig und wird eingewiesen.

So ist das...
 
3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
649
Ort
Darmstadt / Saarbrücken
Motorrad
ZX-10R 2011
F?rn zuk?nftigen Hessen:
Ist "Hesseneck" = Kr?hberg ?
Der is ab 15. gesperrt....
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Bin mir auch nicht sicher was isch denken soll, aber das l?sst sich ja rausfinden wenn man hinf?hrt
 
gsxr750racer2007

gsxr750racer2007

Großgixxer
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
343
Ort
Im sch?nen Odenwald
Motorrad
GSX-R 750 K6
das thema kr?hberg wurde letztes jahr schon so oft diskutiert. die anwohner regen sich auf. am wochenende fliegen sie da reihenweise ab. es ist schon asozial was da manchmal abgeht. die haben sogar schon rollsplit gestreut das die motorradfahrer net mehr schnell fahren k?nnen. die haben des sensbachtal zu gemacht... dann sind die motorradfahrer zum kr?hberg gefahren und wenn die jetzt den kr?hberg sperren dann gehts woanders wieder los. egal man macht...es ist schwachsinnig fr?her oder sp?ter!
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
JA gut mann mu? aber auch mal das es da schon ziemliche Idioten gibt die den ganzen Tag hoch und runter fahren bis einer von denen abfliegt. Da brauch man sich dann auch nicht wundern wenn so reagiert wird.
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
JA gut mann mu? aber auch mal das es da schon ziemliche Idioten gibt die den ganzen Tag hoch und runter fahren bis einer von denen abfliegt. Da brauch man sich dann auch nicht wundern wenn so reagiert wird.
die idioten gibt es ?berall, und mal ehrlich wenn dir ein abschnitt gef?llt, f?hrst du nicht auch noch das ein oder andere mal wieder zur?ck um nochmal spa? an der kurve zu haben?
ein gl?ck ist neuss und 50km umgebung nur flachland wo man wenig rei?en kann.
rursee und umgebung wird auch nicht mehr lange so sch?n befahrbar sein, erste schritte sind ja gemacht, die haltem?glichkeiten bei showkurven wurden einfach mit edliche tonnen erde vollgekippt.:rolleyes:
haus scheppen kann um 20uhr (glaube ich) dicht machen weil die zufahrt dann f?r mopeds gesperrt ist...
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich hab jetzt gestern mal mit einem freund dr?ber geredet, der will jetzt dagegen klagen. !
hatte ich mir auch schon ?berlegt. Allerdings sind meines Wissens letzte Saisson tats?chlich trotz versch?rfter Kontrollen durch die Polizei die Unfallzahlen erheblich angestiegen.
Da das Fahrverbot auch zeitlich befristet ist (wers glaubt... das bleibt) erachte ich eine Klage als wenig erfolgversprechend.
Aber er darf mich da gern auf dem laufenden Halten, wenn er wirklich Klage erhebt.
 
Thema:

Hesseneck f?r Motorradfahrer gesperrt

Hesseneck f?r Motorradfahrer gesperrt - Ähnliche Themen

  • Bundesländer wollen Motorradfahren an Feiertagen / Wochenenden verbieten

    Bundesländer wollen Motorradfahren an Feiertagen / Wochenenden verbieten: https://www.focus.de/auto/motorrad/laermschutz-als-grund-laender-wollen-leisere-motorraeder-auf-den-strassen_id_11995921.html
  • Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?

    Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?: Ist ne ernste Frage. Habt ihr öfters oder immerhin manchmal Angst beim Fahren mit eurem Motorrad? Ich hatte bis zum 24. Lebensjahr keine Angst...
  • Hallo Motorradfahrer stell mich mal vor :-)

    Hallo Motorradfahrer stell mich mal vor :-): Hallo Suzuki Fahrer Stell mich mal vor Heiße Andreas komme aus Oberaudorf bin 23 Jahre alt und fahre seit meinem 18 lebensjahr Motorrad...
  • Motorradfahrer fährt Fußgänger um und verpisst sich

    Motorradfahrer fährt Fußgänger um und verpisst sich: Motorradfahrer fährt Fußgänger um und verpisst sich. :nono: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3194860
  • Motorradfahrer verprügeln Autofahrer

    Motorradfahrer verprügeln Autofahrer: Unglaublich ! Ist natürlich nicht so, wie sich Gentlemen in einem Streitfall benehmen sollten, aber irgendwie ... ;)...
  • Motorradfahrer verprügeln Autofahrer - Ähnliche Themen

  • Bundesländer wollen Motorradfahren an Feiertagen / Wochenenden verbieten

    Bundesländer wollen Motorradfahren an Feiertagen / Wochenenden verbieten: https://www.focus.de/auto/motorrad/laermschutz-als-grund-laender-wollen-leisere-motorraeder-auf-den-strassen_id_11995921.html
  • Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?

    Habt ihr (gesunde?!) Angst beim Motorradfahren?: Ist ne ernste Frage. Habt ihr öfters oder immerhin manchmal Angst beim Fahren mit eurem Motorrad? Ich hatte bis zum 24. Lebensjahr keine Angst...
  • Hallo Motorradfahrer stell mich mal vor :-)

    Hallo Motorradfahrer stell mich mal vor :-): Hallo Suzuki Fahrer Stell mich mal vor Heiße Andreas komme aus Oberaudorf bin 23 Jahre alt und fahre seit meinem 18 lebensjahr Motorrad...
  • Motorradfahrer fährt Fußgänger um und verpisst sich

    Motorradfahrer fährt Fußgänger um und verpisst sich: Motorradfahrer fährt Fußgänger um und verpisst sich. :nono: http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/3194860
  • Motorradfahrer verprügeln Autofahrer

    Motorradfahrer verprügeln Autofahrer: Unglaublich ! Ist natürlich nicht so, wie sich Gentlemen in einem Streitfall benehmen sollten, aber irgendwie ... ;)...
  • Oben