Hier mal mein Statemant speziell zu Hayden / Pedrosa !
Pedrosa ist eben noch ein junger Wilder und kommt definitiv nicht damit klar das andere wie z.Bsp. ROSSI / HAYDEN ihm teilweise die Show stehlen !
Er hat sich wohl die Worte von Rossi letztens gemerkt und in die Tat umgesetzt, denn der Fahrstil wie bei den 125/250er bringt in der K?nigsklasse gar nichts ... also mehr Mut zu riskanten Aktionen - denn nur so kammt man im Leben als auch auf der Rennstrecke weiter nach vorne !
?brigens hat ihn Hayden vorher nicht unbedingt sanfter ?berholt, er wollte damit einfach nur zeigen das er sich nicht weiterhin von den gro?en rumschubsen lassen mag ! Das es ausgerechnet seinen Teamkollegen Hayden getroffen hat ist ?rgerlich f?r Hayden und das Repsol Team, aber es h?tte auch jeden anderen erwischen k?nnen !
Auch h?tte er nicht unbedingt schon in Runde 4 einen solchen Angriff starten m?ssen, aber wer weiss ob er dann h?tte dran bleiben k?nnen .... Hayden w?re bestimmt auch wie der Teufel gefahren um Rossi zu kriegen !
Als es nun passiert war hat sich Pedrosa umgedreht und den Kopf gesch?ttelt, aber wahrscheinlich einfach nur wegen der Worte die Hayden zu diesem Zeitpunkt ihm an den Kopf geworfen hat !
?brigens w?re ich zu diesem Zeitpunkt auch nicht zu Hayden gegangen und h?tte mich entschuldigt, wer weiss was der zu diesem Zeitpunkt mit Ihm angestellt h?tte .... und ausserdem siehts bl?d vor den Kamera?s aus, wenn 2 Teamkollegen sich anschreien oder gar pr?geln !
Er hat Gr??e gezeigt und ist nach dem Rennen zu Haydens Wohnwagen gelaufen und hat sich entschuldigt, ..... das ist doch was - wobei sich Hayden daf?r auch nichts kaufen kann, aber diese Variante war bestimmt besser f?r diesen Rennsport !
Jetzt stehts ?brigens 1:1 gegen?ber Rossi, denn der ist im ersten Rennen auch von Elias abgeschossen worden .... und h?tte Rossi nicht 2 Totalausf?lle gehabt diese Saison s?he es sowieso bereits ganz anders aus .... ROSSI steht da wo er hingeh?rt, n?mlich ganz oben und ich hoffe das es nach VALENCIA genauso aussieht !
?rgerlich f?r Hayden ist es, vielleicht zu wissen das es seine einzige und letzte Chance gewesen ist den Titel zu holen, denn schon n?chstes JAhr werden die Rookies Pedrosa, Stoner, Elias noch mehr Druck aus?ben k?nnen und vielleicht um die Krone k?mpfen ..... noch in vielen Jahren wird Hayden an diesen Tag zur?ckdenken, da bin ich mir sicher !!!
Echt Schade das es gestern so gelaufen ist, denn das h?tte das Rennen noch spannender gemacht, als es sowieso schon war ... denn Elias der Driftk?nig und Kenny Roberts jun. haben gegen Ende mal m?chtig aufgedreht und ganz sch?n Druck auf Rossi ausge?bt !
Noch ist sie nicht zu ENde die Saison und es ist alles offen, aber generell m?chte ich sagen das viele Fahrer bei mir und anderen Sympathiepunkte gesammelt haben und den Sport aufleben lassen ..... so bin ich insgeheim auch Hayden, Stoner, MElandri und Capirossi Fan !
Jedoch kommt an (meinen) Rossi so schnell niemand ran ... er ist und bleibt der "KING OF MOTORRADFAHRER !"
Solche jungen Wilden machen den Sport popul?r und tragen einen Teil dazu bei, das wir FREAKS und andere Biker Spa? am biken haben und uns manchmal f?hlen d?rfen wie die ganz Gro?en !
Diese Jungs bewegen ihrer Maschinen absolut am Limit und Rennunf?lle passieren nunmal, Pedrosa hat ihn gewiss nicht absichtlich abgeschossen .... man sieht ganz genau das er schon vorher gest?rzt ist und in Hayden reingerutscht ist -----> es h?tte auch Rossi treffen k?nnen !
GR?SSTER ROSSIFAN ALLER ZEITEN - JONNYDUCK