Heute morgen Polizeikontrolle der besonderen Art

Diskutiere Heute morgen Polizeikontrolle der besonderen Art im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; Heute morgen Polizeikontrolle der besonderen art [edit] Zitat · antworten hallo, dann möcht ich heute mal meine Begegnung mit der Polizei von...
ostalbgixxer

ostalbgixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
125
Ort
Aalen
Motorrad
GSXR 1000 K5 jetzt K7
Heute morgen Polizeikontrolle der besonderen art [edit] Zitat · antworten

hallo,
dann möcht ich heute mal meine Begegnung mit der Polizei von heute morgen hier kundtun.....

Hatte heute morgen um 10:00 Termin um mein Baby ne zu besohlen, hab 20Km ein scheißwetter heute hat mich schon angkotzt bei dem Sauwetter zu fahren aber nächste woche solls gut werden.

Ausstattung:
Micron Komplettanlage, (ohne Brotkasten), Xenon-Licht usw. usw.

ich fahr die B29 auf halber Strecke, rote Kelle der Herr winkt mich herraus, so eine Scheiße gerde heute, aber gut was solls.

ich fahr raus der Herr Polizist:
guten morgen allg. Verkehrskontrolle, Führerschein, Fahrzeugschein und bitte Helm abnehmen. (er läuft um mein Bike guckt sich jeden cm an)
studiert meinen Schein, oha ist ja nix eingetragen! ich: was eingetragen? er: Auspuffanlage! ich sag: brauch ich ja nicht hat ne KBA-Nr. also muß nicht eingetragen werden! Fußrasten sind auch nicht original! ich zeig ihm die Nr.:

Herr Polizist sagt: Das ist alles bissle verwirrend kenn mich mit Motorräder nicht so aus, ich ruf über funk nen Kollegen der ist bei der motorradstaffel.

Ich denk : ohhhh Scheiße.....

Polizist kommt zurück sagt:

dauert ein paar Minuten bis der Kollege da ist, können sich ja gern zu meinen Kollegen in den Bus sezten bei dem Sauwetter.....

nach ca. 10 Min. kommt ne weiß/grüne BMW in den Parkplatz gedonnert das ich denk, dem möcht ich net auf trockener strasse sehen...lach

Pilizist übergibt meine Papiere seinem Kollegen sagt, ich kenn mich mit dem Zeug net so aus solltest dir mal anschauen ich glaub da passt einiges nicht! Rundgang um mein Bike, prüfende Blicke!

Ich:
Auspuff Fußrasten Klapphebel Scheibe haben ABE-Nr. zeig ihm alles recht freundlich

er:
die Reifen sind aber schon runter! ich: ja bin gerade auf dem Weg in die Werkstatt aber ihr Kollege hat mich ja aufgehalten, er: Schöns Bike, macht was her! ABER!!!!!!! Die hat nen geregelten KAT! ich: JA! er: aber der Kat fehlt!! (schweißausbrüche, Herzklopfen versuch ruhig zu bleiben)
Ich: Nein die hat 2 Einschubkats von Micron auspuff hat ja ABE,

er: Einschubkat? Ich: JA! er: legt sich auf den nassen Boden, schaut unter mein Bike, ach da ist ja die Lambdasonde, und wo sitzt der Kat? ich: direkt in den Ausgängen des Y-Rohres! er: wo sind die DB-Killer? ich: Da sind nur Reduzierungen die den Querschnitt verkleinern, sehen sie wenn ich die Schraube raus drehe kann ich sie rausziehen! soll ich machen???? er: nein passt!!!

er: Ist ne Konfiguration hab ich auch noch nie gesehen mit dem KAT, aber man lernt im Leben nie aus! schaut sich die anderen KBA-Nummern an, schönes Bike scheint alles i.O. zu sein
ich: ich montier nur dinge die zugelassen sind gehör ja nicht zu den illegalen Rasern wie man Sie überall trifft..... bin ja anständig

er: sehr vernünftig trifft man nicht so oft, bei Fahrern solcher Hardcore-bikes. und das Teil schonmal ausgefahren? geht bestimmt gut! ich: nein ist ja nirgends erlaubt! er: klar auf der BAB darf man doch! ich: ne danke bei dem Verkehr lässt man diese Dimensionen lieber sein....(ich grins innerlich) gibt mir meine Papiere sagt, na dann wünsch ich bei dem Pisswetter gute Fahrt macht zwar keinen Spass aber was muß das muß!

Ich verpack meine Papiere, kommt der erste wieder angetrottet, sagt du Bernhart hast dir das Licht angeschaut? er: nein wieso? Kollege: sieht irgendwie komisch aus! ich: krieg fast nen Herzschlag!!!!
er: schalt doch mal ein, ich dreh widerwillig den Schlüssel rum, er: sagt wasn das????? ich! was??? er: weil das so blau ist Xenon??? ich: NEIN sind von Philips diese Blue-Vision-Birnen leuchten bissle bläulich, hab ich reingemacht damit ich mich von den Autos bissle abhebe weils ja seit geraumer Zeit dieses blöde Tagfahrlicht gibt, und man nicht mehr so gut wahr genommen wird, und so sieht man mich bissle besser. füg noch schnell hinzu: aber sind erlaubt!!!!!!!!
er: Ja die hab ich auch schon gesehen, und ich find macht was her und ist auch noch was für die Verkehrsicherheit! find ich nicht schlecht!!
so aber nun will ich dich net länger aufhalten, Dreckswetter wünsche gute Fahrt
ich: verabschied mich nett, wünsch noch ein schönes Wochenende, lass meine Karre an, er zeigt mir den und sagt Hammersound und ich seh zu das ich Land gewinne, hab erstmal durchgeatmet, nicht das ich noch anfang zu hyperventilieren

ich sagmal war eine nette Begegnung und auch mal wieder eine Erfahrung das es nicht nur seselfurzer gibt!

in diesem sinne wünsch schönes wochenende und wart ab morgen auf besseres Wetter!

gruß
ostalbgixxer
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
was ne geile erfahrung,da geht einem ja die Pumpe..:-P
aber schön zu hören das es auch leute mit ahnung gibt...
 
d4rkness

d4rkness

Gixxer
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
262
Ort
Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
^^ sehr geil xD
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
wow.... das haut mich echt um. absolut geil:D
 
plextator

plextator

Gixxer
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
178
Ort
Hamm
Motorrad
Gsx-r 750 K6
Es gibt echt noch nette Polizisten. Ich wünsche mir dass mich mal Harry und Toto aus Bochum anhalten.
 
addi

addi

Kleingixxer
Dabei seit
19.11.2008
Beiträge
40
Ort
32130
Motorrad
SRAD 99
hätt ich jetzt nicht unbedingt hier rein geschrieben, aber ok ^^
nette sorry, hab ich auch schon einige (mit meinen autos) von erlebt :D
 
plextator

plextator

Gixxer
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
178
Ort
Hamm
Motorrad
Gsx-r 750 K6
Ach wieso, bei Harry und Toto bist Du dann im Tv und kannst die Freaks im Forum grüssen.
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Und Totto und Harry haben bestimmt noch weniger Ahnung von Bikes!

Ich glaub nicht, dass der Kollege der KRad-Staffel dir zu 100% die Story abgekauft hat, aber ich glaub, er hatte das Herz am rechten Fleck und keinen Bock, noch den Aufnahmeblock für die anderen auszufüllen.

Ehrlich gesagt, ist das was, was mich immer wieder stört "Ich hab zwar keine Ahnung, aber ich hab sie mal angehalten... kann ja immernoch irgendjemanden anrufen, der sich damit auskennt!"
Wir sind ja nicht bei den gelben Seiten ! ! ! Ich hab z.B. nie Güterkraftschiffe auf Rhein und Neckar kontrolliert...
 
ostalbgixxer

ostalbgixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
125
Ort
Aalen
Motorrad
GSXR 1000 K5 jetzt K7
Und Totto und Harry haben bestimmt noch weniger Ahnung von Bikes!

Ich glaub nicht, dass der Kollege der KRad-Staffel dir zu 100% die Story abgekauft hat, aber ich glaub, er hatte das Herz am rechten Fleck und keinen Bock, noch den Aufnahmeblock für die anderen auszufüllen.

Ehrlich gesagt, ist das was, was mich immer wieder stört "Ich hab zwar keine Ahnung, aber ich hab sie mal angehalten... kann ja immernoch irgendjemanden anrufen, der sich damit auskennt!"
Wir sind ja nicht bei den gelben Seiten ! ! ! Ich hab z.B. nie Güterkraftschiffe auf Rhein und Neckar kontrolliert...
genau so sehe ich das auch. aber es ist mal gut auch andere erfahrungen zu machen, ich wollt auch nicht behaupten das der bmwler keine ahnung hatte!!!
 
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
ist ja geile Story. Einschubkat im Y-Rohr, echt endgeil. Hab die gleiche Anlage (natürlich ohne Brotkasten)
drunter gehabt. Und immer irgendwie schlechtes Gewissen, falls ich mal angehalten werde. Aber so cool und schlagfertig wär ich nie und nimmer gewesen. Respekt.
Werde die Geschichte aufsaugen und wenn mein neues Möppi mal endlich kommt, hab ich gute Argumente.Werde es jedenfalls auch so versuchen.
Danke für die echt uper Geschichte
 
donkaroll

donkaroll

Gixxer
Dabei seit
15.05.2008
Beiträge
183
Ort
München
Motorrad
Gsx-R 750 K5
....nochmal glück gehabt (und hoffentlich immer wieder ;) )
ich wurde auch mal von nem grünen aufgehalten, der 20jahre bei der motorradstaffel war.....ich war positiv überrascht wie nett so manche polizisten sein können....der hat weder auf meinen abgefahrenen reifen geschaut, noch ist ihm der fehlende db-killer aufgefallen.....er hat nur gemeint, ich solle nicht so schnell fahren, da saisonanfang ist und vieles passiert zu dieser zeit....dann hat er mir schmunzelnd, gute fahrt gewünscht und alles war ok!

...nicht alle sind "fies"....aber manche sind nicht wirklich helle, das versuchen sie dann mit ihrem machtgetue zu kompensieren....

der erste bulle der dich aufgehalten hat, scheint ja auch ´nen fensterplatz in der schule gehabt zu haben.....:D
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
cool! hast en Foto von deinen blauen Lichtern?
 
torbinho

torbinho

Gixxer
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
235
Ort
Hamburg
Motorrad
Zx10r '11
Hi, ich wollte jetzt keinen neuen Thread eröffnen weils echt nur ne kleine Frage ist, ich hoffe das geht klar.

Also den ganzen Abend rumgefahren, am Ende noch schön über die Reeperbahn um an den Landungsbrücken gemütlich eine zu qualmen...Im ersten Gang so mit 50kmh rumgedüst, an den Ampeln flott beschleunigt und so weiter. Allerdings nie deutlich zu schnell. Auf einmal überholt mich ein Polizeiwagen und schert direkt vor mir ein. Ich musste echt scharf bremsen und wär fast gegen den Bordstein geknallt. Die Polizisten hatten viel Zeit und Lust mitgebracht um sich jede Schraube anzuschauen...Das ganze nahm richtig viel Zeit in Anspruch ( Die haben sogar nachgemessen ob ich auch wirklich exakt 35 mm Gasgriffspiel wegen der Drossel habe)...Ich hatte auf jeden Fall nen extremen Schmachter und wollte dann meine Kippen aus dem Heck holen. Der eine Polizist meinte aber, dass ich neben ihm stehen bleiben soll... Wir haben uns dann noch nett unterhalten ( ,,Wir sehen das garnicht gerne, wenn hier so gerast wird.'' ,, Ich war nicht schnell, sondern nur laut!'' ,, Wir haben täglich mit Motorrädern zu tun, wir können das sehr gut einschätzen.'' etc)... Als der zweite Beamte sich dann auch nochmal meine Maschine anschauen wollte und wir zur Gixxer rübergegangen sind, nahm ich mir meine Fluppe und wollte sie anzünden, diesmal sagte der Polizist, dass ich während einer Polizeikontrolle nicht rauchen dürfe.
Nun meine Frage: Wieso zum Teufel ist es verboten in einer normalen Kontrolle unter freiem Himmel zu rauchen?
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
naja, das sind dann die die meinen sich aufspielen zu müssen. Wenn du nichts zu verbergen hättest hätte ich dem was erzählt. Nur weil das Beamte sind darfst du dir nicht alles durch gehen lassen. Bei so leuten bekommt man echt aggros.
 
torbinho

torbinho

Gixxer
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
235
Ort
Hamburg
Motorrad
Zx10r '11
Ja ich fands halt auch echt scheisse, weil es mir irgendwie so grundlos und willkürlich vorkam...
 
Thema:

Heute morgen Polizeikontrolle der besonderen Art

Heute morgen Polizeikontrolle der besonderen Art - Ähnliche Themen

  • Runde, heute, 04.06.16

    Runde, heute, 04.06.16: Moin, jemand Lust auf ne kleine Runde? 120-150 km, südlich raus, Richtung Dobbri - Jüterbock. Start so zu 10.00 Uhr. Nette Grüße
  • So siehts heute Morgen bei uns aus - und bei Euch ?

    So siehts heute Morgen bei uns aus - und bei Euch ?: Blick aus der Haustür - Heute ist wohl Skilanglauftag - werd mal die ollen Bretter wachsen gehen :)
  • Heute und morgen, MotoGP Videopass für 99cent (off season)

    Heute und morgen, MotoGP Videopass für 99cent (off season): Für die es nicht mitbekommen haben, heute und morgen nur gibt es den offseason videopass von Motogp.com für nur 99cent! Könnt damit alle Rennen...
  • Batterie von heut auf morgen tot

    Batterie von heut auf morgen tot: Hallo freunde Wollte heute mal ausreiten schön Klamotten angezogen und zum bike gelaufen. Schlüssel rein und gedreht tut sich nichts absolut...
  • Heute morgen...

    Heute morgen...: Leutz, ich kann euch sagen...was ein Tag. 1.ne üble Nachtschicht gehabt,froh dass der Tanz zu Ende ist. Kommen raus (2 Kollegen-Fahrgemeinschaft)...
  • Heute morgen... - Ähnliche Themen

  • Runde, heute, 04.06.16

    Runde, heute, 04.06.16: Moin, jemand Lust auf ne kleine Runde? 120-150 km, südlich raus, Richtung Dobbri - Jüterbock. Start so zu 10.00 Uhr. Nette Grüße
  • So siehts heute Morgen bei uns aus - und bei Euch ?

    So siehts heute Morgen bei uns aus - und bei Euch ?: Blick aus der Haustür - Heute ist wohl Skilanglauftag - werd mal die ollen Bretter wachsen gehen :)
  • Heute und morgen, MotoGP Videopass für 99cent (off season)

    Heute und morgen, MotoGP Videopass für 99cent (off season): Für die es nicht mitbekommen haben, heute und morgen nur gibt es den offseason videopass von Motogp.com für nur 99cent! Könnt damit alle Rennen...
  • Batterie von heut auf morgen tot

    Batterie von heut auf morgen tot: Hallo freunde Wollte heute mal ausreiten schön Klamotten angezogen und zum bike gelaufen. Schlüssel rein und gedreht tut sich nichts absolut...
  • Heute morgen...

    Heute morgen...: Leutz, ich kann euch sagen...was ein Tag. 1.ne üble Nachtschicht gehabt,froh dass der Tanz zu Ende ist. Kommen raus (2 Kollegen-Fahrgemeinschaft)...
  • Oben