Hoffimaster
Racegixxer
Themenstarter
Ich könnte kotzen und zwar steht mein Bock jetzt schon seit knapp vier Wochen beim Mechaniker des geringsten Mißtrauens in der Werkstatt nachdem ich ihm ein wenig "Druck" gemacht habe hat er mich dann endlich mal angerufen um mir zu sagen das er den Fehler net findet.
Hatte Anfang des Jahres die Grosse Ins machen lassen inkl. Ventile ect. bei der Gelegenheit gleich noch nen anderen Lufi drauf und Feder naja wie auch immer.
Problem ist das se zwischendurch ruckelt außer wenn ich richtig Presse gebe dann zieht se sauber weg aber in der Stadt ne konstante Geschwindigkeit halten ohne ruckeln is nicht.
Wenn ich in die Kurve fahre also runter vom gas gehe und dann aus der Kurve rausbeschleunigen will ....is auch net weil erst kommt gar nix und dann kommt das volle Programm (gefährlich)heist dann kommt zuviel Gas.
Wenn ich im Stand am Kabel zieh und lass direkt los ...geht se aus davon abgesehen verbrennt se öl wie sau (Dolby hat sich schon die dritte Sturmhaube geholt) und qualmt dezent audem Pöff.
Ich denke der Mechaniker hat nicht nach allem geschaut da er die Hütte voll hat. Erster Verdacht war Drosselklappensensor bzw die Mechanik der Drosselklappen was nicht bestätigt hat.
in zweieinhalb Wochen ist das Forentreffen bis dahin muss se laufen.
Also ihr Schrauber und Tüfftler helft mir
Gruss Hoffi
Ach so ich fahre ne Kilo K1
Hatte Anfang des Jahres die Grosse Ins machen lassen inkl. Ventile ect. bei der Gelegenheit gleich noch nen anderen Lufi drauf und Feder naja wie auch immer.
Problem ist das se zwischendurch ruckelt außer wenn ich richtig Presse gebe dann zieht se sauber weg aber in der Stadt ne konstante Geschwindigkeit halten ohne ruckeln is nicht.
Wenn ich in die Kurve fahre also runter vom gas gehe und dann aus der Kurve rausbeschleunigen will ....is auch net weil erst kommt gar nix und dann kommt das volle Programm (gefährlich)heist dann kommt zuviel Gas.
Wenn ich im Stand am Kabel zieh und lass direkt los ...geht se aus davon abgesehen verbrennt se öl wie sau (Dolby hat sich schon die dritte Sturmhaube geholt) und qualmt dezent audem Pöff.
Ich denke der Mechaniker hat nicht nach allem geschaut da er die Hütte voll hat. Erster Verdacht war Drosselklappensensor bzw die Mechanik der Drosselklappen was nicht bestätigt hat.
in zweieinhalb Wochen ist das Forentreffen bis dahin muss se laufen.
Also ihr Schrauber und Tüfftler helft mir
Gruss Hoffi
Ach so ich fahre ne Kilo K1
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