G
GIXER-K3
Kleingixxer
Themenstarter
So, bin heute d. erste mal mit der GSXR-K3 600 auf d. Autobahn mit voller Geschwindigkeit ca. 30 min. lang
gefahren, die Maschine ist neu, also kontrollierte ich den Ölstand beim Kauf.
Da war so viel Öl drin, d. man den Unterschied auch nur schwer beim gerade Stellen d. Maschine feststellen konnte.
Nun fahr ich von d. Autobahn runter und sah plötzlich d. ein paar tropfen Öl auf d. Verkleidung waren... Wenn nun die Maschine schräg auf dem Seitenständer steht, ist d. Ölstand weit unter dem Minimum, beim geradestellen aber fast beim Maximum! Als ich quasi in d. Verkleidung reingeguckt hab, habe ich gesehen d. der Motor ordentlich schwitzt!!!
-Ist das Normal bei d. Maschine d. diese so viel Öl verbraucht wenn man ca. 30min lang mit Vollgas über d. Autobahn brettert??!?
-Falls nein, welche Ursachen könnte d. haben u. was sollte ich tun?
-Hat jemand erfahrungen mit der K3 gemacht, bezüglich Ölverlust etc. ? Könnte es sein d. Zu viel Öl drinne war und durch d. starke Beanspruchung viel Öl rausgepresst wurde?
Fotos folgen... Danke!
gefahren, die Maschine ist neu, also kontrollierte ich den Ölstand beim Kauf.
Da war so viel Öl drin, d. man den Unterschied auch nur schwer beim gerade Stellen d. Maschine feststellen konnte.
Nun fahr ich von d. Autobahn runter und sah plötzlich d. ein paar tropfen Öl auf d. Verkleidung waren... Wenn nun die Maschine schräg auf dem Seitenständer steht, ist d. Ölstand weit unter dem Minimum, beim geradestellen aber fast beim Maximum! Als ich quasi in d. Verkleidung reingeguckt hab, habe ich gesehen d. der Motor ordentlich schwitzt!!!
-Ist das Normal bei d. Maschine d. diese so viel Öl verbraucht wenn man ca. 30min lang mit Vollgas über d. Autobahn brettert??!?
-Falls nein, welche Ursachen könnte d. haben u. was sollte ich tun?
-Hat jemand erfahrungen mit der K3 gemacht, bezüglich Ölverlust etc. ? Könnte es sein d. Zu viel Öl drinne war und durch d. starke Beanspruchung viel Öl rausgepresst wurde?
Fotos folgen... Danke!