Hinterrad Simmering

Diskutiere Hinterrad Simmering im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi, als ich letztens meine kette eingespr?ht habe, musste ich feststellen das dass rad ein wenig( minimal ) auf der achse eirerte, also nicht das...
*GSX-R81*

*GSX-R81*

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
123
Ort
Ruhrgebiet
Motorrad
GSX-R750 K6
Hi,
als ich letztens meine kette eingespr?ht habe, musste ich feststellen das dass rad ein wenig( minimal ) auf der achse eirerte, also nicht das rad selber, es sah nur so aus, das rad ist bombenfest. Der Simmering war nicht richtig reingedr?ckt und dadurch hatte die staubabdeckung eine leichte beule auf dem radlager, und beim drehen sah es dann so leicht eierig aus, bin dann direkt nach mein h?ndler gefahren und habe ihm das geizeigt, weil die n?mlich meine neuen r?der+MPP vor kurzem monitiert hatte bei der 600er Inspektion.
Dann hat er sich das angeschaut, hinterrad nochmal ausgebaut, versucht es wieder zu richten in dem er es leicht reingeklopt hat, ist zwar immer noch minimal, aber besser wie vorher. Neuer Simmering ist schon bestellt und dann muss ich wieder hin...ich glaub die haben da echt ein blindenhund rumlaufen.
Vorher wurd mir zu viel ?l reingekippt, der kleine zwischenschlauch zum schutz vor wasser der hinteren bremsleitung war nicht mehr richtig montiert gewesen. K?nnte kotzen.... Bezahlt man soviel geld und die inspektionieren-reparieren dir noch das bike im arsch.
 
springer

springer

Kleingixxer
Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
30
Ort
M?nchen
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hatte jetzt auch mit 2 von 2 getesteten Werkst?tten ?rger.
Sind denn nur noch Unf?hige dort besch?ftigt. Sind das umgelernte Raumpfleger?
Das kann doch alles nicht war sein. Da baut Suzuki echt sch?ne Bikes und ich wette, dass einige davon nur durch Werkst?ttenschuld draufgegangen sind.
Bei nem bekannten haben die den Motor mit abgelassenem ?l warmlaufen lassen....

Was kann man denn da machen. Einfach Werkstatt wechseln ist ja nicht immer so einfach. Sogar hier in M?nchen gehen mir langsam die Alternativen aus.

Man m?sste mal Unterschriften sammeln und die dann Suzuki ?bergeben. Ich glaub die wissen gar nicht welche Spezialisten da f?r den Werterhalt der Bikes verantwortlich sind.

:confused:
 
Thema:

Hinterrad Simmering

Hinterrad Simmering - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hinterrad Abdeckung für GSX-R 1100w GU75c (96 Überzugschwinge)

    Suche Suche Hinterrad Abdeckung für GSX-R 1100w GU75c (96 Überzugschwinge): Hallo, ich suche dringend eine Hinterrad Abdeckung für eine GSX-R 1000w GU75C. Baujahr 96 - also die mit der Überzugschwinge. Da mir das der TÜV...
  • Radlager Hinterrad Problem GSX-R 600 K1 bj. 2001

    Radlager Hinterrad Problem GSX-R 600 K1 bj. 2001: Vieleicht kann mir ja jemand helfen. Und zwar habe ich bei meinem Hinterrad die Radlager getauscht und habe 3 Simmeringe in 3 Verschiedenen...
  • Hinterrad Bremse der 1000 k6 an 1000 k7

    Hinterrad Bremse der 1000 k6 an 1000 k7: Hallo, gibt es hier schon Erfahrungen eine Hinterrad Bremse(bremsanker Platte +Bremssattel) der 1000 k6 an einer k7 zu verbauen. Ich hatte...
  • Hinterradbei dem Hinterrad kommt.

    Hinterradbei dem Hinterrad kommt.: Hallo, ich hab mir die Felgen Pulvern lassen und jetzt hab ich ein Problem. Ich weis nichtmehr auf welche Seite der Wellenrichtung bei dem...
  • Was gibts für möglichkeiten bei der SRAD 750 am Hinterrad was sinn macht?

    Was gibts für möglichkeiten bei der SRAD 750 am Hinterrad was sinn macht?: Dämpfer oder wieviel sinn machte es zb zu tunnen die Feder gegen eine Öhlinsfeder im Dämpfer auszutauschen o oder gegen einen anderen...
  • Was gibts für möglichkeiten bei der SRAD 750 am Hinterrad was sinn macht? - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hinterrad Abdeckung für GSX-R 1100w GU75c (96 Überzugschwinge)

    Suche Suche Hinterrad Abdeckung für GSX-R 1100w GU75c (96 Überzugschwinge): Hallo, ich suche dringend eine Hinterrad Abdeckung für eine GSX-R 1000w GU75C. Baujahr 96 - also die mit der Überzugschwinge. Da mir das der TÜV...
  • Radlager Hinterrad Problem GSX-R 600 K1 bj. 2001

    Radlager Hinterrad Problem GSX-R 600 K1 bj. 2001: Vieleicht kann mir ja jemand helfen. Und zwar habe ich bei meinem Hinterrad die Radlager getauscht und habe 3 Simmeringe in 3 Verschiedenen...
  • Hinterrad Bremse der 1000 k6 an 1000 k7

    Hinterrad Bremse der 1000 k6 an 1000 k7: Hallo, gibt es hier schon Erfahrungen eine Hinterrad Bremse(bremsanker Platte +Bremssattel) der 1000 k6 an einer k7 zu verbauen. Ich hatte...
  • Hinterradbei dem Hinterrad kommt.

    Hinterradbei dem Hinterrad kommt.: Hallo, ich hab mir die Felgen Pulvern lassen und jetzt hab ich ein Problem. Ich weis nichtmehr auf welche Seite der Wellenrichtung bei dem...
  • Was gibts für möglichkeiten bei der SRAD 750 am Hinterrad was sinn macht?

    Was gibts für möglichkeiten bei der SRAD 750 am Hinterrad was sinn macht?: Dämpfer oder wieviel sinn machte es zb zu tunnen die Feder gegen eine Öhlinsfeder im Dämpfer auszutauschen o oder gegen einen anderen...
  • Oben