Hinterradabdeckung und Kettenschutz 600er K2 (2002)

Diskutiere Hinterradabdeckung und Kettenschutz 600er K2 (2002) im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallöchen zusammen! Suche für mein Bike die im Titel genannten Teile (oder das Teil, wenn es ein "Kombiteil" gibt) in Carbonoptik. Ich habe mir...
N

NeuBastler

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.09.2014
Beiträge
10
Ort
Daheim
Motorrad
GSX-R 600 K2 (2002)
Hallöchen zusammen!

Suche für mein Bike die im Titel genannten Teile (oder das Teil, wenn
es ein "Kombiteil" gibt) in Carbonoptik.
Ich habe mir schon 'nen Ast gesucht, aber leider nix typspezifisches
gefunden. Weiß jemand von Euch, wo ich das bekommen kann?

Alternativ: gibt es eine Maschine mit gleicher Schwinge (und den
entsprechenden Bohrungen), für die es die Teile gibt, so daß ich quasi
die Teile für ein 750xyz bestelle - sie aber bei mir verbauen kann?

Danke schonmal für entsprechende Infos / Tipps!!!
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Hast du scho mal bei kurvenjäger angefragt ( Forumshändler ) ?

Ansonst mal bei den üblichen Verdächtigen nachschauen wie z.B.

- ff carbon
- moto vision
- bs motoparts
- hf carbon
- motobike24

usw.......
 
Thema:

Hinterradabdeckung und Kettenschutz 600er K2 (2002)

Hinterradabdeckung und Kettenschutz 600er K2 (2002) - Ähnliche Themen

  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

    Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • Suche Suche Hinterradabdeckung 750'er K5

    Suche Suche Hinterradabdeckung 750'er K5: Suche ne Hinterradabdeckung für meine Gixxer. Jemand was im Angebot?
  • Hinterradabdeckung

    Hinterradabdeckung: Hallo, suche für die 750 L7 o g Teil,sollte aber von MDESIGN sein.
  • Ein schöner Kettenschutz ohne Schriftzug (evtl Hinterradabdeckung)

    Ein schöner Kettenschutz ohne Schriftzug (evtl Hinterradabdeckung): Hey, ich suche für mein GSX-R 750 K1 einen schönen Kettenschutz, der montierte ist nicht so schön, da wurde wohl mal der originale...
  • Hinterradabdeckung ab und Kettenschutz dran

    Hinterradabdeckung ab und Kettenschutz dran: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage :) Ich habe hier eine K1 mit einer Hinterradabdeckung. Ich möchte diese aus...
  • Hinterradabdeckung ab und Kettenschutz dran - Ähnliche Themen

  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

    Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • Suche Suche Hinterradabdeckung 750'er K5

    Suche Suche Hinterradabdeckung 750'er K5: Suche ne Hinterradabdeckung für meine Gixxer. Jemand was im Angebot?
  • Hinterradabdeckung

    Hinterradabdeckung: Hallo, suche für die 750 L7 o g Teil,sollte aber von MDESIGN sein.
  • Ein schöner Kettenschutz ohne Schriftzug (evtl Hinterradabdeckung)

    Ein schöner Kettenschutz ohne Schriftzug (evtl Hinterradabdeckung): Hey, ich suche für mein GSX-R 750 K1 einen schönen Kettenschutz, der montierte ist nicht so schön, da wurde wohl mal der originale...
  • Hinterradabdeckung ab und Kettenschutz dran

    Hinterradabdeckung ab und Kettenschutz dran: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage :) Ich habe hier eine K1 mit einer Hinterradabdeckung. Ich möchte diese aus...
  • Oben