Freezedevil
Racegixxer
Hab auch nicht dich sondern Black Ice gemeintXS würde mir niemals passen ...

Sorry, das war ein bisschen ungünstig von mir formuliert.
Hab auch nicht dich sondern Black Ice gemeintXS würde mir niemals passen ...
Exakt das gleiche bei mir! Hab mir weitere Wangenpolster gekauft.Ich habe den Helm in M, am Anfanf saß er super und hat nirgendwo gedrückt, aber jetzt kann ich wenn das Visier zu ist, es mit einer hand nicht aufmachen!! muss mit einer Hand es festheben und mit der anderen aufklappen.
Wie sich das Polster geweitet hat ist nemme normal
Die Inkompetenz von Polo auf HJC zu projezieren ist wohl auch eher unfair. Hättest dich halt mal an HJC direkt wenden sollen, bevor du da selbst dran rumdokterst.
Was das jetzt mit wespen zu tun hat ist mir auch schleierhaft. Die kommen wohl kaum durch die lufteinlässe rein.
Aerodynamikprobleme hat außer dir auch noch niemand gehabt. Komisch![]()
Vielleicht hast du ihn ja einfach zwei Nummern zu groß gekauft. Ich hab derartige Probleme jedenfalls nicht mal ansatzweise. Dass an der Mechanik mal kaputt gehen kann ist auch klar, da hast du einfach Pech gehabt und dafür dass Polo den nicht umtauscht kann HJC ja nun auch nichts. Wie MG schon gesagt hat, hättest du dich vielleicht lieber erstmal an den Hersteller wenden sollen.Der Helm ist der Größte Sch....,sorry aber ich habe den jetz 3 Wochen,andauernd zieht der Nach Oben wie verrückt!!!
Doch, ich, gibt hier sogar einen Thread dazuDie Inkompetenz von Polo auf HJC zu projezieren ist wohl auch eher unfair. Hättest dich halt mal an HJC direkt wenden sollen, bevor du da selbst dran rumdokterst.
Was das jetzt mit wespen zu tun hat ist mir auch schleierhaft. Die kommen wohl kaum durch die lufteinlässe rein.
Aerodynamikprobleme hat außer dir auch noch niemand gehabt. Komisch![]()
Das stell ich mir gerade Bildlich vorDas Polster weitet sich halt extrem bei dem Helm, habe jetzt an den Hinterkopf etwas Schaumstoff geklebt und nun passt es![]()