Sonstige Honda CB1000RA

Diskutiere Honda CB1000RA im Galerie Forum im Bereich Allgemein; bisher erledigt: ASV- Hebel R&G Kennzeichenhalter R&G Crashpads Decat- Pipe Arrow- Thunder Carbon Hinterradabdeckung Honda Unterverkleidung...
rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
bisher erledigt:

ASV- Hebel
R&G Kennzeichenhalter
R&G Crashpads
Decat- Pipe
Arrow- Thunder
Carbon Hinterradabdeckung
Honda Unterverkleidung
Heizgriffe :)
Wheelskinzz - Stickerbombing Style


noch zu erledigen:

Originalhebel lackieren
Soziusrasten Pulvern/ Lackieren
Fussrastenanlage
vielleicht noch ne Navi / Smartphone Halterung basteln


der Thunder ist grad nicht montiert :) und die Wheelskinzz müssen am Hinterrad noch an einer Seite ausgebessert werden, passte wegen Einarmschwinge nicht mit dem Felgenstern :(

Fahrspaß ohne Ende das Teil und ohne Db- Eater ein Sound der alles in den Schatten stellt :p
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Gut das Stickerbombing ist geschmacksache meiner wäre es nicht. Ansonsten würd ich andere Spiegel und nen anderen Lenker verbauen und auf jeden Fall nen Bugspoiler. Ansonsten nen schickes Teil.

FzG
 
youngsxr

youngsxr

Gixxer
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
158
Ort
Luzern
Motorrad
GSX-R 600 K8
Sieht geilo aus!
Vorallem die Wheelkins gefallen mir, sind bei dir jedoch etwas zu bunt :D
Ich hol mir allenfalls schwarz/weisse. Halten die gut/lange? Wie schauts mit der Pflege aus? Geht der Bremsstaub leicht weg?

Greetz

Chris
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
Gut das Stickerbombing ist geschmacksache meiner wäre es nicht. Ansonsten würd ich andere Spiegel und nen anderen Lenker verbauen und auf jeden Fall nen Bugspoiler. Ansonsten nen schickes Teil.

FzG
spiegel und lenker hab ich auch schon überlegt, bugspoiler funktioniert nicht, gibt zwar sehr schöne aber die cb ist bekannt dafür das sie bei sportlicher fahrweise gern auf den krümmer geht, habs selber diese saison 3 mal erlebt und war froh das ich mir den bug damals nicht druntergesetzt hab, der wäre zerschreddert :D

Sieht geilo aus!
Vorallem die Wheelkins gefallen mir, sind bei dir jedoch etwas zu bunt :D
Ich hol mir allenfalls schwarz/weisse. Halten die gut/lange? Wie schauts mit der Pflege aus? Geht der Bremsstaub leicht weg?

Greetz

Chris
die machen nen guten eindruck, hab sie jetzt grad erst aufgezogen, kann also nix dazu sagen wies sich mit pflege und der haltbarkeit verhält ;)
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Sieht gut aus ....... wenn du das nocht machst, was du vorhast, haste nen super Bike ;)

Sag mal haste dein Bike im Wohnzimmer stehen oder haste ne Couch in der Garage? :headbang:
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
steht im wohnzimmer, aber leider nicht den ganzen winter durch :(
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Schöne Maschine, mein Kumpel hat sich die heuer auch gekauft und ist schwer begeistert!

P.S.: Hast im Wohnzimmer auch noch ein Reifenlager ?? :-) Was sagt die Frau/Freundinn hehe ?

lg
 
KingDing91

KingDing91

Kleingixxer
Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
86
Ort
Niedersachsen
Motorrad
GSX-R 600 K8
Sieht ansich schick aus :)

Das Einzige was mich immer stört sind Einarmschwingen. Ich find die egal an welchem Moped immer unpassend. Mag die Dinger einfach irgendwie nich^^
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Sehr schickes Teil. Sowas würd ich mir auch gern holen ^^
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
Schöne Maschine, mein Kumpel hat sich die heuer auch gekauft und ist schwer begeistert!

P.S.: Hast im Wohnzimmer auch noch ein Reifenlager ?? :-) Was sagt die Frau/Freundinn hehe ?

lg
ja da steht einiges an reifen rum hinten :), wohn dort noch nicht so lang und muss noch nen lagerraum übern winter ausbauen ;)

das motorrad war vor ihr da :D
 
Thema:

Honda CB1000RA

Honda CB1000RA - Ähnliche Themen

  • Schaltungsfrage im Vergleich zur HONDA

    Schaltungsfrage im Vergleich zur HONDA: Hallo zusammen :) Die Kilo K1 mit 50 tkm, Schaltet sich im unteren Drehzahlband, sowohl hoch als auch runter Butterweich ( ohne Nebengeräusche...
  • Honda CBR 600 RR PC37 ( Fehler Code 2)

    Honda CBR 600 RR PC37 ( Fehler Code 2): Hallo zusammen, Kennt sich hier evtl jmd mit honda aus kann mir einer von euch sagen wo dieser Stecker hingehört? Kann es damit zusammenhängen...
  • Honda Meine schicke Honda

    Honda Meine schicke Honda: Heute zu Gast in Tübingen. Kann ich nur jedem Empfehlen hier hin mal eine Tour zu unternehmen. Geht dann auf jeden Fall in das Restaurant Aldente...
  • Suche SUCHE Rücklicht Honda PC50

    Suche SUCHE Rücklicht Honda PC50: Siehe Titel, für den Heckumbau suche ich ein rotes Rücklicht der Honda PC50 ind er Hoffnung, dass das auch ins Heck der 600er k1 passt. LG
  • Keine GSX-R gefunden, geht auch Honda?

    Keine GSX-R gefunden, geht auch Honda?: Hallo Community, ein guter Freund von mir hat heute seine praktische Prüfung bestanden. Er durfte auch gleich mit meiner K6 fahren und war...
  • Keine GSX-R gefunden, geht auch Honda? - Ähnliche Themen

  • Schaltungsfrage im Vergleich zur HONDA

    Schaltungsfrage im Vergleich zur HONDA: Hallo zusammen :) Die Kilo K1 mit 50 tkm, Schaltet sich im unteren Drehzahlband, sowohl hoch als auch runter Butterweich ( ohne Nebengeräusche...
  • Honda CBR 600 RR PC37 ( Fehler Code 2)

    Honda CBR 600 RR PC37 ( Fehler Code 2): Hallo zusammen, Kennt sich hier evtl jmd mit honda aus kann mir einer von euch sagen wo dieser Stecker hingehört? Kann es damit zusammenhängen...
  • Honda Meine schicke Honda

    Honda Meine schicke Honda: Heute zu Gast in Tübingen. Kann ich nur jedem Empfehlen hier hin mal eine Tour zu unternehmen. Geht dann auf jeden Fall in das Restaurant Aldente...
  • Suche SUCHE Rücklicht Honda PC50

    Suche SUCHE Rücklicht Honda PC50: Siehe Titel, für den Heckumbau suche ich ein rotes Rücklicht der Honda PC50 ind er Hoffnung, dass das auch ins Heck der 600er k1 passt. LG
  • Keine GSX-R gefunden, geht auch Honda?

    Keine GSX-R gefunden, geht auch Honda?: Hallo Community, ein guter Freund von mir hat heute seine praktische Prüfung bestanden. Er durfte auch gleich mit meiner K6 fahren und war...
  • Oben