Hubraum am Samstag den 17.12

Diskutiere Hubraum am Samstag den 17.12 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; ?( und wieso sagt ihr nicht bescheid??? Wolltet wohl nichts mehr mit uns zu tun haben, oder wie???? ;( ;( ;(
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
?( und wieso sagt ihr nicht bescheid??? Wolltet wohl nichts mehr mit uns zu tun haben, oder wie???? ;( ;( ;(
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Ich bin echt neidisch auf euch ich will auch endlich wieder fahren aber leider ist hier alles spiegel glatt :weint:
 
Bac

Bac

Gixxer
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
219
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K2
Bis 1Uhr? ne solange darf ich nich raus-Aber mal im ernst hab mich total gefreut

euch mal wiederzusehen war ein lustiger Abend-wie immer mit euch

Gru? Bac
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Na wie gesagt haben uns draussen noch verquatscht,dann kurz entschlossen wieder rein.


Die Bedienung war etwas ?berrascht :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Na denn ;(

Raubkatze und ich sind auch rein, aber ins Kino ---> KING KONG klotzen !
_____________________________________________________________

N?chstes mal findet der STAMMTISCH aber bei uns in der Ecke statt :D !
 
rolli

rolli

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
@jonny,
dann mach mal einen vorschlag :D
 
Thema:

Hubraum am Samstag den 17.12

Hubraum am Samstag den 17.12 - Ähnliche Themen

  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

    Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • GSXR-K8 2duu's back - *Hubraum Upgrade*

    GSXR-K8 2duu's back - *Hubraum Upgrade*: So Liebe GSX-R Freaks Community, nachdem ich meine 600er nach meinem Unfall...
  • Von wegen Hubraum ist alles :)

    Von wegen Hubraum ist alles :): Von wegen Hubraum ist alles :)
  • Cafe Hubraum am Sa.+ So.

    Cafe Hubraum am Sa.+ So.: Hallo Biker, Samstag und Sonntag sind im Cafe Hubraum in Solingen die bekannten Biker-Days mit vielen Aktionen wie zb. Probefahrten. Wäre schön...
  • Samstag, 14.8 vom Cafe Hubraum in die Eifel

    Samstag, 14.8 vom Cafe Hubraum in die Eifel: hat jemand lust und zeit und kennt eine schöne strecke vom cafe hubraum aus in die eifel? würde gerne mal wieder ne tour durch die eifel machen...
  • Samstag, 14.8 vom Cafe Hubraum in die Eifel - Ähnliche Themen

  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

    Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • GSXR-K8 2duu's back - *Hubraum Upgrade*

    GSXR-K8 2duu's back - *Hubraum Upgrade*: So Liebe GSX-R Freaks Community, nachdem ich meine 600er nach meinem Unfall...
  • Von wegen Hubraum ist alles :)

    Von wegen Hubraum ist alles :): Von wegen Hubraum ist alles :)
  • Cafe Hubraum am Sa.+ So.

    Cafe Hubraum am Sa.+ So.: Hallo Biker, Samstag und Sonntag sind im Cafe Hubraum in Solingen die bekannten Biker-Days mit vielen Aktionen wie zb. Probefahrten. Wäre schön...
  • Samstag, 14.8 vom Cafe Hubraum in die Eifel

    Samstag, 14.8 vom Cafe Hubraum in die Eifel: hat jemand lust und zeit und kennt eine schöne strecke vom cafe hubraum aus in die eifel? würde gerne mal wieder ne tour durch die eifel machen...
  • Oben