Hurric oder Leovince (K1)

Diskutiere Hurric oder Leovince (K1) im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hey Freaks :-) , ich bin wie viele hier im Forum auf der Suche nach nem neuen Auspuff für meine GSX-R. Bei mir steht der Leovince SBK Evo 2 und...
K1-Gixxer

K1-Gixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
156
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Hey Freaks :-) ,

ich bin wie viele hier im Forum auf der Suche nach nem neuen Auspuff für meine GSX-R. Bei mir steht der Leovince SBK Evo 2 und der Hurric Supersport zur Auswahl. Preislich liegen beide gleich auf als Carbon Version (300 Euronen). Darum entscheide ich eher nach der Optik! Da ich im Netz nur wenig bzw. garkeine Bilder von einer K1 oder K2 mit einem dieser Auspuffe gefunden habe wollte ich hier mal fragen ob ein paar von euch diese drauf haben und Bilder posten könnten? Notfalls würde auch eine K3-K4 gehen. Es geht ja darum das ich mal sehen kann wie die an dem Bike so aussehen.

Falls jemand ne Leistungskurve mit einem von dem beiden hat wär natürlich auch nicht schlecht ;). Leistung frisst ja jeder ESD oder irre ich mich da? Ich mein mir ist ja auch schnurtspiepsegal wenn die 5 PS oder so fressen oder liegen die da deutlich drüber bzw drunter?

Qualität müsste ja bei beiden gut sein. Wobei ich denke das da der Leo ein bischen besser sein müsste.

Sound hab ich von beiden schon bei Youtube gehört, wobei der Hurric mir lauter vorkommt. Oder stimmt das eher nicht?

mfg Martin
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Hab genau das gleiche Problem gehabt wie du...
http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/auspuff/16321-wer-die-wahl-hat-hat-die-qual.html
Verarbeitungstechnisch liegt der Leo klar vorne...soundtechnisch geht NICHTS über Hurric...das ist ne brülltüte! Hab letztlich den Leo für 160 € (neu) in der Bucht geschossen...und bin sehr zufrieden damit! Lauter brauch ichs nicht ;) besteht ja jetzt schon Tinitusgefahr!

Leistung "fressen" beide vermutlich recht ähnlich...und merken wirst davon NICHTS! ;)

Pic (meine mit Leo...natürlich OHNE den abartigen Aufkleber)
 
Zuletzt bearbeitet:
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Also bevor du dich entscheides, schau mal hier (Webshop rechts auf der Homepage) rein

da habe ich vor einen Arrow Titan für €299 zu bestellen, vielleicht findest da was besseres! den laut Sauerländer ist das mehr als der Kampfpreis :)
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Also bevor du dich entscheides, schau mal hier (Webshop rechts auf der Homepage) rein

da habe ich vor einen Arrow Titan für €299 zu bestellen, vielleicht findest da was besseres! den laut Sauerländer ist das mehr als der Kampfpreis :)
der Preis ist echt gut...ABER für die K1 kostet die ALU version schon 350 €... und scheinbar steht da jemand auf CARBON :D (werkstoff der Götter) und man beachte den kleinen Satz in der beschreibung "nur in Verbindung mit ARROW Zwischenrohr und ARROW Krümmer (extra bestellen!) - verschiedene Möglichkeiten - siehe PDF" Dann kommst locker auf 500 €....der Bolt on, der direkt an die K1 passt kostet auf der Seite 503,70 EUR
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Nö da muss ich diech korrigieren mein Freund :D

HIER schau selbst
dann fährst du also RACING dämpfer auf der Straße lieber DARKO? Das ist höchst ILLEGAL :smilie_f:

du musst die Kategorie "Straße homologiert" wählen, wenn du keine lust auf Ärger mit den grün-weißen Spielverderbern hast!
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
aber auch mit zwischenrohr extra bestellen, musste ich bei meinem arrow thunder auch das zwischenrohr kam bei mir um die 115€
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
:D Da hast recht :)
Also ich muss jetzt passen der hat keinen mehr in Carbon :(

------------ Dieser Beitrag wurde um 10:04 geschrieben, der vorherige um 10:00. ------------​

Falsch gedacht habe bei der Niederlassung in Monaco noch was gefunden :)

Hier


@Carbonfreak ein unerwarteter Sieg für dark OOOOOOOOOOOOOOOOO! :lol: :hurra:
 
Zuletzt bearbeitet:
K1-Gixxer

K1-Gixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
156
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Hey Leute,

man geht das schnell bei euch :). Dann erst mal danke an alle.

Hab genau das gleiche Problem gehabt wie du...
Wer die Wahl hat, hat die Qual....
Verarbeitungstechnisch liegt der Leo klar vorne...soundtechnisch geht NICHTS über Hurric...das ist ne brülltüte! Hab letztlich den Leo für 160 € (neu) in der Bucht geschossen...und bin sehr zufrieden damit! Lauter brauch ichs nicht besteht ja jetzt schon Tinitusgefahr!

Leistung "fressen" beide vermutlich recht ähnlich...und merken wirst davon NICHTS!

Pic (meine mit Leo...natürlich OHNE den abartigen Aufkleber)
Viel dank für das Foto. Genauso hab ich mir das vorgestellt also wer noch mehr Fotos hat der kann ruhig post :). Wenns ne 600er oder 750er K1-K2 dann geht es ja auch. :) Also das der Leo auch Laut ist das weis ich ja ^^. Hatte den auch an meiner 600er Bandit dran! Aber wollte halt mal zum Vergleich noch den Hurric an meinem Bike sehen. Den der Hurric reizt mich schon sehr :). Aber 160 Euro für einen neuen Carbon Leo ist echt verdammt krass!! Den günstigsten den ich bei Ebay gesehen hab war mit 300 angegeben. Nur jetzt hab ich da einen Händler gefunden der mir einen Titan für 250 Euronen verkaufen könnte! Aaaaaa ich kann mich echt nicht entcheiden^^.

Zitat:
Zitat von dark O
Also bevor du dich entscheides, schau mal hier (Webshop rechts auf der Homepage) rein

da habe ich vor einen Arrow Titan für €299 zu bestellen, vielleicht findest da was besseres! den laut Sauerländer ist das mehr als der Kampfpreis
der Preis ist echt gut...ABER für die K1 kostet die ALU version schon 350 €... und scheinbar steht da jemand auf CARBON (werkstoff der Götter) und man beachte den kleinen Satz in der beschreibung "nur in Verbindung mit ARROW Zwischenrohr und ARROW Krümmer (extra bestellen!) - verschiedene Möglichkeiten - siehe PDF" Dann kommst locker auf 500 €....der Bolt on, der direkt an die K1 passt kostet auf der Seite 503,70 EUR
Das ist mir dann doch ein bischen teuer :). Wollte so um die 300 ausgeben.

mfg Martin
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
glaube du wolltest jetzt noch ein pic vom hurric an nem bike sehen?!

büdde

 
K1-Gixxer

K1-Gixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
156
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Spitze, Danke :)

wenn dann würd ich den eh in Carbon nehmen aber so hab ich wenigstens mal ne vorstellung :)

Man jetzt bin ich echt am grübbeln! Für den Leo sprechen bessere Qualität und der eventuell "erlaubtere Sound". (Habe gehört obwohl der Hurric ne E-Nr. hat das der oftmals trotzdem zu laut ist, und einige Probleme bekommen haben). Für den Hurric spricht der absolut geile Sound und wie ich finde die optik! Der Auslass hinten ist so schön Groß, sieht richtig Bullig aus :) (nicht falsch verstehen, ich möchte mein Bike nicht vergewaltigen :D)

Mal sehen wo ich preislich das beste Angebot bekomme. Das könnte dan noch ein Auschlaggebender Grund werden!

mfg Martin
 
K1-Gixxer

K1-Gixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
156
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Achso ja,

@all: kennt ihr Links wo ich die oben genannten Töpfe günstig bekommen könnte. Am besten in Carbon. (Bisher hab ich beide für knapp über 300 gefunden.)

... Vielleicht gehts ja noch billiger ;)

mfg Martin
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Hurric


Brauchst nur im Google die marke eintippen und da kommen die alle schon, so habe ich den oben genannten auch für dich gefunden und nicht vergessen AGB lesen :)
Es gibt genug Betrüger im Netz
 
K1-Gixxer

K1-Gixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
156
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Ok. Dann mal vielen Dank von allen.

Werde mir jetzt höchstwahrscheinlich den Hurric Supersport in Carbon kaufen. Die Optik hat mich letzten Endes doch überzeugt. :)

Werde dann auch mal hier Fotos und nen Video posten :)

Gruß Martin
 
Scorp84

Scorp84

Kleingixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
89
Ort
Saarland
Motorrad
GSX-R 600 K3
Soo hier kommen Bilder: Hurric Supersport Carbon an K3 600





 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
so, also ich hab ne 600er k3. Zuerst habe ich auch nen Hurric gehabt, sieht schön kurz aus (Alu-Variante). Soundmäßig ohne eater einfach abgöttisch laut (macht kein Spaß mehr zu fahren).
Es gibt zwei Eatervarianten, eine mit kurzem Eater, eine mit langem Eater.
Ich hatte den mit dem kurzen Eater, bis mir bei einer Autobahnfahrt der Eater rausgeflogen ist (Schraube hat sich gelöst!!!).
Per Nachbestellung gibt es nur noch einen langen Eater, der macht den Hurric echt sehr sehr leise (im vergleich zu vorher).
Verarbeitung ist okay, nur die Carbonschelle wirkt billig und fängt nach einiger Zeit an Fäden zu ziehen (ist aber nicht schlimm).

Dann bin ich zum Leo umgestiegen und der hat mich vollends überzeugt.
Verarbeitung ist sehr gut und er passt zur k3 (find ich).

Hab den Standardeater vom Leo entfernt und jetzt nen kurzen von BOS drinne

(hihi)
Jetzt hab ich ein schöner Pott mit Klang.

Letzendlich musst du selbst wissen was du willst, ich denke bei beiden Pötten kannst nix falsch machen...
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
sieht schick aus!

würde aber den aufkleber weg lassen.. kommt besser!
 
Thema:

Hurric oder Leovince (K1)

Hurric oder Leovince (K1) - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad

    Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad: Kann gelöscht werden, danke.
  • Suche Suche Hurric für gsxr 600 srad bj99

    Suche Suche Hurric für gsxr 600 srad bj99: Suche einen gebrauchten Hurric Endschalldämpfer für meine gsxr 600 srad bj 99 wer zufällig einen loswerden will bitte pn an mich mit preis Danke Lg
  • Suzuki GSX-R 750 WVCF K7 Hurric Auspuff Frage

    Suzuki GSX-R 750 WVCF K7 Hurric Auspuff Frage: Hallo Liebe Gixxer-Freak Gemeinde!, Ich habe da mal ne Frage an die Experten unter euch. Ich habe mir heute einen Hurric SP Slip On Auspuff bei...
  • 99ger 600 SRAD mit Hurric Schalldämpfer - DB Killler verschiedene Varianten?

    99ger 600 SRAD mit Hurric Schalldämpfer - DB Killler verschiedene Varianten?: Moin, ich habe an meiner 600 SRAD einen Hurric Schalldämpfer. Ich bin sehr zufrieden mit dem Klang auch die Lautstärke, aber ab und an,nach dem...
  • Suche Hurric Auspuff für GSXR 600 k3

    Suche Hurric Auspuff für GSXR 600 k3: Hi ich suche nen Hurric für meine K3 Corona. Guter Zustand und günstig wär nett.
  • Hurric Auspuff für GSXR 600 k3 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad

    Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad: Kann gelöscht werden, danke.
  • Suche Suche Hurric für gsxr 600 srad bj99

    Suche Suche Hurric für gsxr 600 srad bj99: Suche einen gebrauchten Hurric Endschalldämpfer für meine gsxr 600 srad bj 99 wer zufällig einen loswerden will bitte pn an mich mit preis Danke Lg
  • Suzuki GSX-R 750 WVCF K7 Hurric Auspuff Frage

    Suzuki GSX-R 750 WVCF K7 Hurric Auspuff Frage: Hallo Liebe Gixxer-Freak Gemeinde!, Ich habe da mal ne Frage an die Experten unter euch. Ich habe mir heute einen Hurric SP Slip On Auspuff bei...
  • 99ger 600 SRAD mit Hurric Schalldämpfer - DB Killler verschiedene Varianten?

    99ger 600 SRAD mit Hurric Schalldämpfer - DB Killler verschiedene Varianten?: Moin, ich habe an meiner 600 SRAD einen Hurric Schalldämpfer. Ich bin sehr zufrieden mit dem Klang auch die Lautstärke, aber ab und an,nach dem...
  • Suche Hurric Auspuff für GSXR 600 k3

    Suche Hurric Auspuff für GSXR 600 k3: Hi ich suche nen Hurric für meine K3 Corona. Guter Zustand und günstig wär nett.
  • Oben