HUV befestigen !?

Diskutiere HUV befestigen !? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Also ich hole mir die n?chsten Tage wohl eine neue HUV weil die Originale ziemlich schrecklich ist. Ich fahre eine K1 und will mein...
dmx.rr

dmx.rr

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
80
Ort
Freiburg [S?dgixxer]
Motorrad
GSXR 600 K1
Hallo

Also ich hole mir die n?chsten Tage wohl eine neue HUV weil die Originale ziemlich schrecklich ist. Ich fahre eine K1 und will mein original r?cklicht beibehalten. Meine Frage w?re was muss ich da alles ?ndern/kleben etc ?

Hab schon gesehn das man da die originale HUV k?rzen muss damit man den "kofferraum" noch n?tzen kann. Aber da wurde auch geklebt, ist das unbedingt notwendig ?
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Also so ein HuV einbau ist eine irreversible Ver?nderung, also kannste auch kleben. Der Trick ist wohl nur wenig von dem originalen Platik weg zu s?gen, das dann mit Kabelbinder hochziehen, gegen den oberen Streben. Dann die HuV drunter, an den originalen Punkten Bohren und schrauben, noch mehr Kabelbinder und gut ist.
 
dmx.rr

dmx.rr

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
80
Ort
Freiburg [S?dgixxer]
Motorrad
GSXR 600 K1
alles klar, danke cinch :)

schau mal in Lahr mit deiner Zaubergixxe vorbei, k?nnten mal eine Runde drehen 8)
 
Thema:

HUV befestigen !?

HUV befestigen !? - Ähnliche Themen

  • Eintragung einer HUV von Ricambi Weiss mit beiligenden Materialgutachten

    Eintragung einer HUV von Ricambi Weiss mit beiligenden Materialgutachten: Moin, mal eine Frage an die Schrauber unter Euch. Ich habe schon diverse Teile an PKWs und teilweise auch an Mopeds machen lassen, aber das mit...
  • Suche HUV / Heckunterverkleidung für 99ger GsxR Srad

    Suche HUV / Heckunterverkleidung für 99ger GsxR Srad: Moin, ich bin auf der Suche nach einer HUV für o.g. Suzi. Bietet mir mal alles an. Am Besten mit Bilder und Preisvorstellung. Ich möchte die...
  • Suche Suche eine HUV - Heckunterverkleidung für eine GSX-R 600 / 750 01-03 / 1000 01-02

    Suche Suche eine HUV - Heckunterverkleidung für eine GSX-R 600 / 750 01-03 / 1000 01-02: Suche wie schon oben im Titel eine Heckunterverkleidung für meine GSX-R 600 k3 Farbe wäre egal , zustand kann gerne gebraucht sein , gerne...
  • 600er K2 HUV

    600er K2 HUV: Hey Hey, da Winter ist und ich nicht mit meinem Moped fahren kann/will, werden nun einige Projekte realisiert. Falls ich alles irgendwann...
  • HUV befestigen 600er K3

    HUV befestigen 600er K3: Hi Leute... Habe mir heute ne andere HUV mit LED Heckleuchte bestellt... Bräuchte da mal nen paar tipps wie die genau befestigt wird... SuFu hab...
  • HUV befestigen 600er K3 - Ähnliche Themen

  • Eintragung einer HUV von Ricambi Weiss mit beiligenden Materialgutachten

    Eintragung einer HUV von Ricambi Weiss mit beiligenden Materialgutachten: Moin, mal eine Frage an die Schrauber unter Euch. Ich habe schon diverse Teile an PKWs und teilweise auch an Mopeds machen lassen, aber das mit...
  • Suche HUV / Heckunterverkleidung für 99ger GsxR Srad

    Suche HUV / Heckunterverkleidung für 99ger GsxR Srad: Moin, ich bin auf der Suche nach einer HUV für o.g. Suzi. Bietet mir mal alles an. Am Besten mit Bilder und Preisvorstellung. Ich möchte die...
  • Suche Suche eine HUV - Heckunterverkleidung für eine GSX-R 600 / 750 01-03 / 1000 01-02

    Suche Suche eine HUV - Heckunterverkleidung für eine GSX-R 600 / 750 01-03 / 1000 01-02: Suche wie schon oben im Titel eine Heckunterverkleidung für meine GSX-R 600 k3 Farbe wäre egal , zustand kann gerne gebraucht sein , gerne...
  • 600er K2 HUV

    600er K2 HUV: Hey Hey, da Winter ist und ich nicht mit meinem Moped fahren kann/will, werden nun einige Projekte realisiert. Falls ich alles irgendwann...
  • HUV befestigen 600er K3

    HUV befestigen 600er K3: Hi Leute... Habe mir heute ne andere HUV mit LED Heckleuchte bestellt... Bräuchte da mal nen paar tipps wie die genau befestigt wird... SuFu hab...
  • Oben