Hydrophobiertes Leder

Diskutiere Hydrophobiertes Leder im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hi Ich wollte mir in absehbarer Zeit ne Kombi g?nnen und habe nun im Internet nen bisschen gesucht und bin bei Alne auf den Begriff...
L

loenne

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2007
Beiträge
14
Ort
NRW
Motorrad
gsxr 1000
Hi
Ich wollte mir in absehbarer Zeit ne Kombi g?nnen und habe nun im Internet nen bisschen gesucht und bin bei Alne auf den Begriff hydrophobiertes Leder gesto?en.
Hat da einer Erfahrungen mit?
Was bringt das ganze wirklich und gibt es sowas auch von anderen Herrstellern?
Gr??e Loenne
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Es gibt auch so'n Lederspray - Kombi einspr?hen und dann perlt das Wasser von au?en ab (hat zumindest der Mensch im Louis gesagt - ob's stimmt? Keine Ahnung!)

Was wichtig ist: Kombi nicht einfetten, soll wohl die Poren verstopfen (da viele Lederkombis wohl mittlerweile ?ffnungen besitzen um z.B. die Feuchtigkeit nach au?en zu f?rdern).
 
L

loenne

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.05.2007
Beiträge
14
Ort
NRW
Motorrad
gsxr 1000
mit einfetten und pflege h?tte ich auch den von alne dann gefragt mich
interessiert eigentlich nur was das hydrophierte bringt und ob man damit kurze schauer ?bersteht
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich sag jetzt einfach mal: Wenn sie es anpreisen, sicher ... ist halt dann die Frage, wie kurz der Schauer sein muss, damit das ganze auch funktioniert ;)
 
Thema:

Hydrophobiertes Leder

Hydrophobiertes Leder - Ähnliche Themen

  • Led Relais GSXR 1000 K7

    Led Relais GSXR 1000 K7: Servus Jungs , İch war heute mal wieder mit meiner dicken unterwegs. Da ist mir das Relais aufgefallen. Das sieht doch nicht gesund aus ? Hat...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • Gsxr 1000 L9 LED Blinker

    Gsxr 1000 L9 LED Blinker: Nabend zusammen, Wer kann mir sagen wo bei einer 1000er L9 das Blinkerrelais sitzt, google oder die suchunktion konnte mir auch nicht helfen...
  • Gsx r600 K1 LED

    Gsx r600 K1 LED: Hallo Freaks, ich bin neu hier und habe 2 Fragen. Ich würde gerne meine Suzi auf LED sowohl Front, als auch Heck und vllt auch die Blinker...
  • Gsx r600 K1 LED - Ähnliche Themen

  • Led Relais GSXR 1000 K7

    Led Relais GSXR 1000 K7: Servus Jungs , İch war heute mal wieder mit meiner dicken unterwegs. Da ist mir das Relais aufgefallen. Das sieht doch nicht gesund aus ? Hat...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • Gsxr 1000 L9 LED Blinker

    Gsxr 1000 L9 LED Blinker: Nabend zusammen, Wer kann mir sagen wo bei einer 1000er L9 das Blinkerrelais sitzt, google oder die suchunktion konnte mir auch nicht helfen...
  • Gsx r600 K1 LED

    Gsx r600 K1 LED: Hallo Freaks, ich bin neu hier und habe 2 Fragen. Ich würde gerne meine Suzi auf LED sowohl Front, als auch Heck und vllt auch die Blinker...
  • Oben