IDM 2006 - ohne SUZUKI-Cup !

Diskutiere IDM 2006 - ohne SUZUKI-Cup ! im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Am Sonntag hat Bert Poensgen bei der Abschlussfeier des Suzuki Cup bekanntgegeben, was schon l?nger inoffiziell war: DER SUZUKI BRIDGESTONE GSX-R...
J

JONNYDUCK

Gast
Am Sonntag hat Bert Poensgen bei der Abschlussfeier des Suzuki Cup bekanntgegeben, was schon l?nger inoffiziell war: DER SUZUKI BRIDGESTONE GSX-R CUP wird nicht mehr durchgef?hrt.

Zur Begr?ndung: Das Paket was Suzuki f?r dieses Jahr angeboten habe, sei eben nicht von ausreichend Fahrern angenommen worden(34 Teilnehmer).

Desweiteren m?sse Suzuki in der IDM Supersport aufr?sten und daf?r brauche man die Budgets. Er sprach von 2-3 Fahrern. Ohne die finanzielle Unterst?tzung durch Bridgestone w?re der Suzuki Cup laut Poensgen vermutlich schon vor 2 Jahren nicht mehr durchgef?hrt worden.


Sehr sehr schade um diese sportlich tolle Rennserie.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Also auf Suzuki.de ist noch nichts davon zu lesen. Ist wirklich sehr schade!!!!

Ob der GSXR European Cup auch betroffen ist???

?( ?( ?( ?(
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
schade zu erfahren, aber dennoch war es zu vermuten.
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich frage mich da doch gleich, was passiert mit den Fahrer die dieses Packet schon bei Suzuki geordert haben ? Ist SUzuki da kulant oder stellen die sich quer ?
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Denke nicht,da? da jemand was geordert hat,
da es schon lange dar?ber geredet wurde,
da? der GSX-R Cup aufgel??t wird.

Daf?r ist aber der DRZ-Cup noch geblieben.
SuMo ist ?brigens die BESTE Winterbesch?ftigung ?berhaupt.
Wer das Kleingeld hat.

Mein altes Moto : SuMo-Fighter !!! Jede Dicke ist zu schlagen! ;o)
 
J

JONNYDUCK

Gast
... mir solls egal sein, aber das SUZUKI Paket war schon geil, quasi "ALL INCLUSIVE" !
 
Y

YoshiRacer

Kleingixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
45
Ist wirklich sehr schade und der Preis von ca16000? f?r das Packet war auch in Ordnung.
Dann wird demn?chst ein Teile Grossverkauf statt finden.
Ein Vorteil hat es PVM kann bessere Preise machen da sie kein Sponsoring mehr haben wo sie drauf r?cksicht nehmen m?ssen.
 
Thema:

IDM 2006 - ohne SUZUKI-Cup !

IDM 2006 - ohne SUZUKI-Cup ! - Ähnliche Themen

  • IDM Stream ?

    IDM Stream ?: Hi, werden die IDM Renntage im Internet Live übertragen? Lg
  • Superbike IDM am 21./22.09.

    Superbike IDM am 21./22.09.: Hi, ist sonst noch jemand an dem Rennwochenende aufm Hockenheimring? Gruß
  • IDM Sachsenring 07.09.-08.09. 2013

    IDM Sachsenring 07.09.-08.09. 2013: Am 2. Septemberwochenende findet wieder die IDM auf dem Sachsenring statt. Ich werde auf jeden Fall das Wochenende vor Ort sein. Wäre ja cool wenn...
  • Idm 2013

    Idm 2013: Hallo Freaks, ich war letztes Wochenende auf der IDM in Oschersleben und habe nun einige sehr gute Bilder, für diejenigen die es interessiert...
  • IDM Termin/N?rburgring: 2006

    IDM Termin/N?rburgring: 2006: 29. DMV-Siegerlandpreis N?rburgring, Grand-Prix-Strecke (Sprintstrecke - 3,618 km) 30. Juni bis 02. Juli 2006 Int. Deutsche...
  • IDM Termin/N?rburgring: 2006 - Ähnliche Themen

  • IDM Stream ?

    IDM Stream ?: Hi, werden die IDM Renntage im Internet Live übertragen? Lg
  • Superbike IDM am 21./22.09.

    Superbike IDM am 21./22.09.: Hi, ist sonst noch jemand an dem Rennwochenende aufm Hockenheimring? Gruß
  • IDM Sachsenring 07.09.-08.09. 2013

    IDM Sachsenring 07.09.-08.09. 2013: Am 2. Septemberwochenende findet wieder die IDM auf dem Sachsenring statt. Ich werde auf jeden Fall das Wochenende vor Ort sein. Wäre ja cool wenn...
  • Idm 2013

    Idm 2013: Hallo Freaks, ich war letztes Wochenende auf der IDM in Oschersleben und habe nun einige sehr gute Bilder, für diejenigen die es interessiert...
  • IDM Termin/N?rburgring: 2006

    IDM Termin/N?rburgring: 2006: 29. DMV-Siegerlandpreis N?rburgring, Grand-Prix-Strecke (Sprintstrecke - 3,618 km) 30. Juni bis 02. Juli 2006 Int. Deutsche...
  • Oben