Info zu den Gr??en der Dainese R?ckenprotektoren

Diskutiere Info zu den Gr??en der Dainese R?ckenprotektoren im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Gleich mal noch der allgemeine Hinweis zu den Dainese R?ckenprotektoren, (Egal ob es der uralte BAP oder der Backspace oder der Wave oder sogar...
Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Gleich mal noch der allgemeine Hinweis zu den Dainese R?ckenprotektoren,
(Egal ob es der uralte BAP oder der Backspace oder der Wave oder sogar einer aus der Snow-Collection ist!)
Dainese setzt die Gr??e aus 2 Komponenten zusammen!
Nehmen wir meinen als Beispiel:

"Dainese Wave 2 M"

Die "2" steht f?r die L?nge!! des Protektors, 1 = kurz, 2 = mittel 3 = lang

Das "M" steht f?r die L?nge des Bauchgurtes (s, m, l) wobei nicht jeder Gurt, bei jeder Gr??e verf?gbar ist.


Noch der Hinweis zur Gr??enfindung.
Der Protektor soll die Wirbels?ule abdecken, jedoch nicht zu Lang sein. Ein guter Test ist, wenn man den Kopf nach hinten legt, sollte man den Protektor nicht sp?ren, oder gar "drauf aufschlagen". Dann ist er zu lang!
Lieber einen k?rzeren nehmen, besonders da viele Kombis eh einen Dicken Spoiler im Nacken haben. Ein zu langer Protektor kann euch das Genick brechen!

Noch ein Beispiel: Jonnyduck, Backspace 3 L hat den l?ngsten (Protektor) und hat ne dicke Wampe, wenn er den L wirklich braucht :tongue: :]
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
dicke wampe? *lol*


obwohl der bauchumfang doch eigentlich weniger ne rolle spielt oder? ist doch flexibel...

zumindest bei meinem dainese...
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Ja, ist schon flexibel, nur gibt es den Bauchgurt eben in verschiedenen l?ngen!
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
f?r wampen wie jonny :lol:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Noch ein Beispiel: Jonnyduck, Backspace 3 L hat den l?ngsten (Protektor) und hat ne dicke Wampe, wenn er den L wirklich braucht
2 x falsch !

- Fahre Back Space 2
- habe keine dicke Wampe ! ;(
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Lach mich schlapp!!! :lol: :lol: :lol:

Sorgen sollte sich aber jemand der 1 XXL braucht!!! :biggrin:
 
Thema:

Info zu den Gr??en der Dainese R?ckenprotektoren

Info zu den Gr??en der Dainese R?ckenprotektoren - Ähnliche Themen

  • Info Sperrung Kyffhäuser erst ab September

    Info Sperrung Kyffhäuser erst ab September: Entgegen der Information, dass die Auffahrt von Kelbra hoch zum Denkmal aufgrund von Hangsicherung schon ab Anfang August gesperrt sein soll...
  • Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!

    Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!: Die Polizei soll nach EG-Richtlinie 70 / 157 / EWG messen und hierbei nur das Standgeräusch im Nahfeld. Das bedeutet: Vor der Standgeräuschmessung...
  • Scheckheft verloren - Info Inspektionen

    Scheckheft verloren - Info Inspektionen: Hallo Freaks, stehe vor folgendem Problem: Ich habe anscheinend das Scheckheft meiner Suzuki GSX-R 600 K8 verloren. Habe allerdings noch die...
  • Info für Nachbauverkleidungen aus China & Co.

    Info für Nachbauverkleidungen aus China & Co.: Moin. Habe eben meine Verkleidung vom Zoll abgeholt. Bei mir war das Problem, das die Suzuki-Embleme drauf waren und die netten Herren nicht...
  • R 1000 K6 4 zu 2 Krümmer Info

    R 1000 K6 4 zu 2 Krümmer Info: Hallo Kollegen, hab eine 1000 k6 mit nen normalen Krümmer 4 zu 1. Meine Frage wäre jetz, da ich einen Auspuff Links und rechts haben möchte, Ob...
  • R 1000 K6 4 zu 2 Krümmer Info - Ähnliche Themen

  • Info Sperrung Kyffhäuser erst ab September

    Info Sperrung Kyffhäuser erst ab September: Entgegen der Information, dass die Auffahrt von Kelbra hoch zum Denkmal aufgrund von Hangsicherung schon ab Anfang August gesperrt sein soll...
  • Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!

    Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!: Die Polizei soll nach EG-Richtlinie 70 / 157 / EWG messen und hierbei nur das Standgeräusch im Nahfeld. Das bedeutet: Vor der Standgeräuschmessung...
  • Scheckheft verloren - Info Inspektionen

    Scheckheft verloren - Info Inspektionen: Hallo Freaks, stehe vor folgendem Problem: Ich habe anscheinend das Scheckheft meiner Suzuki GSX-R 600 K8 verloren. Habe allerdings noch die...
  • Info für Nachbauverkleidungen aus China & Co.

    Info für Nachbauverkleidungen aus China & Co.: Moin. Habe eben meine Verkleidung vom Zoll abgeholt. Bei mir war das Problem, das die Suzuki-Embleme drauf waren und die netten Herren nicht...
  • R 1000 K6 4 zu 2 Krümmer Info

    R 1000 K6 4 zu 2 Krümmer Info: Hallo Kollegen, hab eine 1000 k6 mit nen normalen Krümmer 4 zu 1. Meine Frage wäre jetz, da ich einen Auspuff Links und rechts haben möchte, Ob...
  • Oben