Innenverkleidung 600er K4

Diskutiere Innenverkleidung 600er K4 im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin an alle, wir waren am Freitag ne Runde in Embsen drehen. http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/showthread.php?t=4369 Heute morgen stelle...
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
Moin an alle,

wir waren am Freitag ne Runde in Embsen drehen.

http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/showthread.php?t=4369

Heute morgen stelle ich fest, dass mir auf der rechten Seite die Innenverkleidung unter den Kan?len fehlt. Also mal schnell zum Suzukidealer gefahren und gefragt. Der sagte mir, es gibt auf der rechten Seite (Bremse) keine Innenverkleidung. Auf der linken Seite ist sie aber angebracht.

So, nun meine Frage: Habe ich Hallus oder war da mal was?

Zur Erleichterung mal ein Bild.
 

Anhänge

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
also wenn das von oben auf die ramair kan?le ist, dann ist da bei mir was ;) :D
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
bild?!?!? bitte!!!
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
das stimmt schon so ... da hatte ich damals den strom konverter f?rs xenon drinne ;)
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
das passt so ist bei meiner auch so. nur den einf?llstutzen hab ich so noch nicht gesehen. also gut fotografiert.

also du hast hallus. :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
mir gehts wie ostalb :D

muss mein kopp immer verrenken um den stutzen zu sehen :D
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
das passt so ist bei meiner auch so. nur den einf?llstutzen hab ich so noch nicht gesehen. also gut fotografiert.

also du hast hallus. :D
puh, da bin ich aber froh. gegen die hallus muss ich wohl was nehmen, am besten valium!
 
Thema:

Innenverkleidung 600er K4

Innenverkleidung 600er K4 - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • Hitze Isolierung innenverkleidung

    Hitze Isolierung innenverkleidung: Hallo, hat von euch schonmal einer seinen Hitze Schutz erneuert, meiner geht ab den würde ich gerne erneuern weiß aber nicht ob ich unbedingt...
  • Innenverkleidung 600 k6

    Innenverkleidung 600 k6: Hey als ich meine k6 gekauft hab war keine innenverkleidung verbaut. hab mir die 2 seitenteile schon geholt doch irgendwie bekomme ich die da...
  • Innenverkleidung 600 k6 - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • Hitze Isolierung innenverkleidung

    Hitze Isolierung innenverkleidung: Hallo, hat von euch schonmal einer seinen Hitze Schutz erneuert, meiner geht ab den würde ich gerne erneuern weiß aber nicht ob ich unbedingt...
  • Innenverkleidung 600 k6

    Innenverkleidung 600 k6: Hey als ich meine k6 gekauft hab war keine innenverkleidung verbaut. hab mir die 2 seitenteile schon geholt doch irgendwie bekomme ich die da...
  • Oben