Intro - Bewertung

Diskutiere Intro - Bewertung im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; hi freaks, da ich im Sommer auch mal ein paar schöne videos machen wollte hab ich mal ein intro gemacht und wollte mal fragen wie ihr das so...
tight

tight

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
hi freaks,
da ich im Sommer auch mal ein paar schöne videos machen wollte hab ich mal ein intro gemacht und wollte mal fragen wie ihr das so findet

für kritik und verbesserungsvorschläge bin ich immer offen

tight
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ich finde die Schrift ganz nice .. die Animation ist nicht der Knüller aber reicht :)

Nur der Sound sagt mir net ganz zu.
 
tight

tight

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
erst mal danke fürs feedback
hab grad eine kleine veränderte version hochgeladen
das bike geht jetzt auch schon während der fahrt runter

was würde die animation denn besser machen??
sound hatte ich aus einem testvideo mit meiner cam genommen... also original suzi sound :D
was würde sich denn besser eignen ?
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ja jetzt passt der Sound etwas besser zur Animation.

Finde es jetzt eigendlich ganz gut:)

Der Sound im Leerlauf hört sich ganz nice an, nur davor wirkt der Sound nen bissl künstlich.

Ich haette wohl den Sound vom Anlasser aufgenommen und dann den Leerlauf-Sound eingespielt, dabei dann das Motorrad einblenden (ohne Wheely) und den Schriftzug :)

Aber finde das Intro jetzt wesentlich besser :D .. was kleinigkeiten so bewirken können :)
 
tight

tight

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
ok danke
werde morgen dann mal schauen ob ich noch ein bisschen besser passendes soundmaterial zu dem einfahren ins bild reinbekommen
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
also du willst den originalsound wohl ger drinhaben wie?

... der anfang hört sich an wie ein mixer, vielleicht könntest du stattdessen das Geräusch nehmen wenn sie beschleunigt... so ein "flyby"
[am besten ein anderes Motorrad beim Fahren aufnehmen sonst gibts miese Wind-Störgeräusche a.k.a. mixer]


... und wenn das bild der suzi stehen geblieben ist, dann vielleicht ein paar geräusche vom Gasgeben im Stand... wenn du verstehst was ich meine ;)



Ach, ja, schließe mich Jaden an: wech mit dem Wheely
 
Zuletzt bearbeitet:
tight

tight

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
ja wollte jetz keine musik nehmen sondern schon motorradsound
ich kann ja auch mal mehrere machen dann könnt ihr ja immernoch sagen welches dann das beste ist

ich nehme mir euere vorschläge zu herzen :D

edit: wheely fand ich eig am besten aber ok ich werd mir das mal ohne ansehen
vll ist es ja besser ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Intro - Bewertung

Intro - Bewertung - Ähnliche Themen

  • Bewertungen von Besichtigungen

    Bewertungen von Besichtigungen: Am Wochenende war es nun soweit, da ich auf der Suche nach einer Kilo K5/K6 bin, habe ich mich auf in den Pott gemacht. Hänger gemietet, 2 Nächte...
  • Logo Entwurf und Intro Animation

    Logo Entwurf und Intro Animation: Hey Leute, ich dachte ich entwerfe mal ein Logo für spätere Bilder/Videos. Und habe mich auch dadran gewagt es zu animieren/vertonen. Es ist...
  • Wie findet ihr mein Intro?

    Wie findet ihr mein Intro?: Moin, habe mich gerad an mein Intro gesetzt, was sagt ihr dazu? Bitte in 1080p ansehen.
  • Entscheidungsfrage für mein Intro

    Entscheidungsfrage für mein Intro: Die MX- Saison beginnt am Wochende wieder und ich will für meine Videos ein Intro benutzen. Ich kann mich bloss nicht entscheiden. Ich habe beide...
  • Mal ein etwas anderes Intro...

    Mal ein etwas anderes Intro...: Also ich finds lustig :D Kawasaki Z-1000 vs. ZX-10R Street Race http://youtu.be/LBmwXy217mE aber auch das outro kann sich sehen lassen, sind...
  • Mal ein etwas anderes Intro... - Ähnliche Themen

  • Bewertungen von Besichtigungen

    Bewertungen von Besichtigungen: Am Wochenende war es nun soweit, da ich auf der Suche nach einer Kilo K5/K6 bin, habe ich mich auf in den Pott gemacht. Hänger gemietet, 2 Nächte...
  • Logo Entwurf und Intro Animation

    Logo Entwurf und Intro Animation: Hey Leute, ich dachte ich entwerfe mal ein Logo für spätere Bilder/Videos. Und habe mich auch dadran gewagt es zu animieren/vertonen. Es ist...
  • Wie findet ihr mein Intro?

    Wie findet ihr mein Intro?: Moin, habe mich gerad an mein Intro gesetzt, was sagt ihr dazu? Bitte in 1080p ansehen.
  • Entscheidungsfrage für mein Intro

    Entscheidungsfrage für mein Intro: Die MX- Saison beginnt am Wochende wieder und ich will für meine Videos ein Intro benutzen. Ich kann mich bloss nicht entscheiden. Ich habe beide...
  • Mal ein etwas anderes Intro...

    Mal ein etwas anderes Intro...: Also ich finds lustig :D Kawasaki Z-1000 vs. ZX-10R Street Race http://youtu.be/LBmwXy217mE aber auch das outro kann sich sehen lassen, sind...
  • Oben