G
Gojim
Gixxer
Themenstarter
Hei,
bin gestern vonner Autobahn und als ich dann inner Stadt an der ersten Ampel gelandet bin gings Mopped aus. Konnte sie nur mit Choke wiederbeleben aber bei jeder Sch...Ampel hatte sich das Spiel wiederholt.
Wenn die Drehzahl über 3-4000 war, konnte ich auch relativ streßfrei fahren aber die Leistung war einfach dahin, hat teilweise wie ein Chopper geklungen und beim Anfahren neigte sie zum Absaufen wenn ich die Kupplung langsam losließ obwohl ich noch gut am Hahn gedreht habe und das war auch nur bei voll gezogenem Choke möglich.
Vor der Autobahnfahrt lief sie wunderbar wie immer.
Habe jetzt die Zündis komplett gewechselt und die Batterie ist auch neu.
Nun kann ich auch bei vollem Choke nicht starten, es sei denn ich drehe gleichzeitig am Hahn aber unmittelbar danach schmiert se wieder ab.
Fehlermeldung fiel mir keine auf, werde ich aber nochmal checken.
Ich weiß, Ferndiagnosen sind schwer, aber wie sollte ich am Besten vorgehen?
Danke schonmal
bin gestern vonner Autobahn und als ich dann inner Stadt an der ersten Ampel gelandet bin gings Mopped aus. Konnte sie nur mit Choke wiederbeleben aber bei jeder Sch...Ampel hatte sich das Spiel wiederholt.
Wenn die Drehzahl über 3-4000 war, konnte ich auch relativ streßfrei fahren aber die Leistung war einfach dahin, hat teilweise wie ein Chopper geklungen und beim Anfahren neigte sie zum Absaufen wenn ich die Kupplung langsam losließ obwohl ich noch gut am Hahn gedreht habe und das war auch nur bei voll gezogenem Choke möglich.
Vor der Autobahnfahrt lief sie wunderbar wie immer.
Habe jetzt die Zündis komplett gewechselt und die Batterie ist auch neu.
Nun kann ich auch bei vollem Choke nicht starten, es sei denn ich drehe gleichzeitig am Hahn aber unmittelbar danach schmiert se wieder ab.
Fehlermeldung fiel mir keine auf, werde ich aber nochmal checken.
Ich weiß, Ferndiagnosen sind schwer, aber wie sollte ich am Besten vorgehen?
Danke schonmal