T
turrbo
Kleingixxer
Themenstarter
Nach den Vorderreifen ist es mir aufgefallen, vlt war es auch schon davor. Pro Reifenumdrehung also unabhängig von der Motordrehzahl schleift etwas. Das höre ich wenn ich die Kupplung ziehe, bei so geringen Geschwindigkeiten (wenig Windgeräusche) mit offenen Helm. Wir haben das Motorrad schon aufgebockt und hinten schleift die Bremse etwas, aber ob das so laut ist während der Fahrt?
Die hintere Bremse wird auf jeden Fall sehr warm, man kann sie nicht lange anfassen, ist das normal? Die vorderen Bremsen sind dagegen lauwarm.
Was ich mir auch gedacht habe, dass womöglich die Gabel ungleichmäßig festgezogen wurde, aber was soll dann schleifen?
Ich werde wohl mal ne Runde bloß mit vorderer Bremse fahren und schauen ob die hintere warm wird.
Die hintere Bremse wird auf jeden Fall sehr warm, man kann sie nicht lange anfassen, ist das normal? Die vorderen Bremsen sind dagegen lauwarm.
Was ich mir auch gedacht habe, dass womöglich die Gabel ungleichmäßig festgezogen wurde, aber was soll dann schleifen?
Ich werde wohl mal ne Runde bloß mit vorderer Bremse fahren und schauen ob die hintere warm wird.