Johanniskreuz - Weihnachtstreffen !

Diskutiere Johanniskreuz - Weihnachtstreffen ! im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Am 24.12.2005 findet ab 12:00 das Weihnachtstreffen auf dem Johanniskreuz statt. Es gibt wie immer "Motorradfahrergl?hwein".....lecker...
J

JONNYDUCK

Gast
Am 24.12.2005 findet ab 12:00 das Weihnachtstreffen auf dem Johanniskreuz statt.

Es gibt wie immer "Motorradfahrergl?hwein".....lecker Kinderpunsch....

Viel Spass an alle die dort hinfahren :f050:
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
brrr viel zu kalt :) Ne im Ernst, w?rd ich im Winter fahren w?rde man mich dort finden. Ich finde so Treffen kultig, nur nicht mit der Dose
 
J

JONNYDUCK

Gast
Wenn ich nicht so verfroren w?re, dann ..... JA, aber leider bin ich es ! Vielleicht bekomme ich zu Xmas von Tanja Heizgriffe !??!
 
Thema:

Johanniskreuz - Weihnachtstreffen !

Johanniskreuz - Weihnachtstreffen ! - Ähnliche Themen

  • Der neue aus LU 👋

    Der neue aus LU 👋: Nabend in die Runde! Bin Tobi, 46 Jahre, trotz 2 Gixxern immer noch verheiratet mit 3 Kids. Meine Mopeds sind eine 750K3 und eine 750K2. Beide...
  • erstes selbstgedrehtes Video Johanniskreuz

    erstes selbstgedrehtes Video Johanniskreuz: Hi, also erst mal muss ich sagen, dass es mir mehr darum ging mal die Kamera zu testen und meine Fähigkeiten beim bearbeiten des Videos zu...
  • 26.09 johanniskreuz bissel fahren

    26.09 johanniskreuz bissel fahren: hey freaks ist zwar bissel arg kurzfristig aber hat vielleicht jemand lust aufs j kreuz zu fahren??? dachte treffen um 16.00 uhr in nw mc donalds...
  • Sonntag 20.4. Johanniskreuz?????

    Sonntag 20.4. Johanniskreuz?????: Ich hab vor am Sonntag mal wieder das gute alte JHK unsicher zu machen?????sonst noch jemand?????
  • Johanniskreuz

    Johanniskreuz: Johanniskreuz heute, das ist: sch?ne, kurvenreiche Strecken um ?berhaupt auf?s "Kreuz" zu kommen und dort neue Leute kennenlernen, sich mit...
  • Johanniskreuz - Ähnliche Themen

  • Der neue aus LU 👋

    Der neue aus LU 👋: Nabend in die Runde! Bin Tobi, 46 Jahre, trotz 2 Gixxern immer noch verheiratet mit 3 Kids. Meine Mopeds sind eine 750K3 und eine 750K2. Beide...
  • erstes selbstgedrehtes Video Johanniskreuz

    erstes selbstgedrehtes Video Johanniskreuz: Hi, also erst mal muss ich sagen, dass es mir mehr darum ging mal die Kamera zu testen und meine Fähigkeiten beim bearbeiten des Videos zu...
  • 26.09 johanniskreuz bissel fahren

    26.09 johanniskreuz bissel fahren: hey freaks ist zwar bissel arg kurzfristig aber hat vielleicht jemand lust aufs j kreuz zu fahren??? dachte treffen um 16.00 uhr in nw mc donalds...
  • Sonntag 20.4. Johanniskreuz?????

    Sonntag 20.4. Johanniskreuz?????: Ich hab vor am Sonntag mal wieder das gute alte JHK unsicher zu machen?????sonst noch jemand?????
  • Johanniskreuz

    Johanniskreuz: Johanniskreuz heute, das ist: sch?ne, kurvenreiche Strecken um ?berhaupt auf?s "Kreuz" zu kommen und dort neue Leute kennenlernen, sich mit...
  • Oben