E
Extremiac
Gast
Also meine War vor nem Monat bei der großen Inspektion und mein händler hat mir nen K&N Lufi eingebaut ;-)
(seit 25 jahren Suzuki Vertragshändler)
Und was soll uns das sagen?
Man kann auch 25 Jahre etwas falsch machen.
Also meine War vor nem Monat bei der großen Inspektion und mein händler hat mir nen K&N Lufi eingebaut ;-)
(seit 25 jahren Suzuki Vertragshändler)

Soweit ich weiß kann man nur mit Wasserstoff und Kats entschwefeln!!!...
Darüber hinaus findet die Kurbelgehäuse-Entlüftung über den Luftfilterkasten statt, so ein K&N bindet mit seinem Nass-Ölkonzept vorzüglich Dreckpartikel, aber bindet er sowieso schon ölige Schwefeldämpfe?
Ich möchte den K&N ja auch nicht verdammen.
Ich kann nur die ganzen Geschichten und Märchen die um ihn kursieren nicht mehr hören. Er ist und wird nie das als was er angepriesen wird.
Es geht doch garnicht um Märchen,Geschichten und Myhten... Sondern das ein Händler so ein Bullshit redet, im direkten Sinne.Klar ist ein Papierfilter feiner und Filtert besser. Aber wenn Ich meinen K&N Filter regelmässig Pflege und sauber mache, weiß ich nicht warum das schlechter für den Motor sein soll. Da sind Faktoren wie nicht Warm Fahren, billiges oder falsches ÖL ,schlechte Zündkerzen... wesentlich bessere Argumente ein Motor zu schrotten.Meine Meinung