K&N Luftfilter Typenliste

Diskutiere K&N Luftfilter Typenliste im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hey Leute, wollte euch mal posten, welche Typen bei welchen Modellen passen, die ich euch nat?rlich auch anbieten kann ! (Preise per PM !) K&N...
J

JONNYDUCK

Gast
Hey Leute,

wollte euch mal posten, welche Typen bei welchen Modellen passen, die ich euch nat?rlich auch anbieten kann ! (Preise per PM !)

K&N: SU-7500
GSX-R 600 K1 - K3 (2001 - 2003)
GSX-R 750 Y - K3 (2000 - 2003)
GSX-R 1000 K1 - K4 (2001 - 2004)

K&N: SU-7504
GSX-R 600 K4 - K5 (2004 - 2005)
GSX-R 750 K4 - K5 (2004 - 2005)

K&N: SU-7506
GSX-R 600 K6 - K7 (2006 - 2007)
GSX-R 750 K6 - K7 (2006 - 2007)

K&N: SU-1005
GSX-R 1000 K7 - K8 (2007 - 2008)

Falls ihr eine Sammelbestellung zusammen bekommen solltet, sind meine Preise nat?rlich noch rabattf?higer :cool: !!!

P.S. Viele andere und ?ltere Modelle (z.Bsp. SRAD) auch verf?gbar !
 
Sir Lancelot

Sir Lancelot

Blaublut-Gixxer
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
225
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Verdammt...

hab meinen vor 2 Tagen gekauft. :( H?tte ich wohl noch ein wenig warten sollen.Tja was solls, ist schon zu sp?t.:keule::keule::keule::keule:
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Hast beim Louis am Kagranerplatz gekauft?
Dort sollt ich mittlerweile Mengenrabatt auf K&N-Luffis bekommen :lol:
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
kilo k5-k6 fehlt noch auf der Liste.

aber hab mir vor kurzem gerade erst nen BMC gekauft, da der vom Tuner Pichard Racing in kombination mit dem Yoshi empfohlen wird und er auch selbstgemachte Maps daf?r hat, falls dann im winter mal nen powercommander oder rapid bike folgt
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Wenn ich gr?ssere Sachen brauch dann schon. Ist von meinem B?ro ca. 5-10 Minuten entfernt. Der am Kagranerplatz hat einfach die bessere Auswahl.

Triesterstrasse liegt daf?r am Heimweg. Kanns mir also aussuchen.
 
marK6

marK6

Gixxer
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
295
Ort
49401 Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Was bringt mir der K&N Luftfilter bei meiner GSX-R 600 K6?
Nur Klang oder auch Leistung? :confused:
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
denke mal nur klang und wenn du das mopped l?nger f?hrst sparst dir auch geld, da auswaschbar und nicht zu ersetzen wie der originale von suzuki.

und das ansaugger?usch wird wirklich nochmals einiges b?ser. mir hats gefallen :D
 
marK6

marK6

Gixxer
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
295
Ort
49401 Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
denke mal nur klang und wenn du das mopped l?nger f?hrst sparst dir auch geld, da auswaschbar und nicht zu ersetzen wie der originale von suzuki.

und das ansaugger?usch wird wirklich nochmals einiges b?ser. mir hats gefallen :D
Das h?rt sich ja gut an... :D
Muss ich aber eintragen lassen oder gibt es eine ABE dazu?
Was kostet der Filter denn?
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
also ich hab meinen bei louise gekauft, als der gerade aktion war. waren 51euro. normalerweise sinds irgend was um die 60-70. bei ebay sind auch mal billigere drinnen. einfach nur original und neuverpackt kaufen ansonsten motorschadenrisiko.

so viel ich weiss haben die dinger ne ABE. aber mich interessiert das als schweizer sowieso ned :D
 
marK6

marK6

Gixxer
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
295
Ort
49401 Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
also ich hab meinen bei louise gekauft, als der gerade aktion war. waren 51euro. normalerweise sinds irgend was um die 60-70. bei ebay sind auch mal billigere drinnen. einfach nur original und neuverpackt kaufen ansonsten motorschadenrisiko.

so viel ich weiss haben die dinger ne ABE. aber mich interessiert das als schweizer sowieso ned :D
achso...
Hast ja aber auch ne 1000er und keine kleine 600er...
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Also ich kann die Sport-Luffis auch nur empfehlen! :D Du h?rst den Unterschied! :D
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Besseres Ansprechverhalten auf Gasgriffbewegungen, besserer Sound, Ver?nderung der Drehmoment- und Leistungskurve
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Ist es aber nicht auch so, dass so ein Sportluftfilter auch etwas mehr Staub durchl?sst und die Zyliderw?nde dadurch in Anspruch genommen werden?
 
marvin30000

marvin30000

Gixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
116
Ort
Minden
Motorrad
GSXR 750 SRAD Bj. 99
Kurze Frage zum Luftfilter, sollte/muss an der Motoreinstellung irgendwas ver?ndert/angepasst werden nach dem Einbau eines Sportluftfilters oder ist es mit dem einfach Austausch getan?
 
J

JONNYDUCK

Gast
Kurze Frage zum Luftfilter, sollte/muss an der Motoreinstellung irgendwas ver?ndert/angepasst werden nach dem Einbau eines Sportluftfilters oder ist es mit dem einfach Austausch getan?
Bei deinem Modell (99er SRAD = Vergaser) musste einstellen, alle anderen Modelle (Einspritzer) ist das nicht von n?ten ! ;)
 
marvin30000

marvin30000

Gixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
116
Ort
Minden
Motorrad
GSXR 750 SRAD Bj. 99
Bei deinem Modell (99er SRAD = Vergaser) musste einstellen, alle anderen Modelle (Einspritzer) ist das nicht von n?ten ! ;)
Ich hatte sowas bef?rchtet! Muss das jemand machen der vom Fach ist oder kann man das als Hobbyschrauber auch hinbekommen (ich tippe mal auf ersteres)
 
N

NicoK4

Gixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
155
Motorrad
Gsxr600 K4
Hi,

habe auch noch ein Paar fragen dazu, suche konnte nicht helfen:

600 K4:

- Gibts ne ABE für den K&N
- wie siehst in Kombination mit Auspuff aus zwecks der ABE
- Muss ich neu abstimmen lassen

Danke
 
Thema:

K&N Luftfilter Typenliste

K&N Luftfilter Typenliste - Ähnliche Themen

  • K&N Luftfilter

    K&N Luftfilter: Hallo zusammen, ich möchte meinen Luftfilter wechseln, habe mir jetzt einen gebrauchten K&N Filter geholt da ich Öl und Reinigungsspray daheim...
  • Luftfilter wechseln an einer 600er K2

    Luftfilter wechseln an einer 600er K2: Hi, gibt es eine Anleitung für den Ausbau des Luftfilters bei einer GSX R K2 600er? Finde über dich Suche nichts konkretes. Danke für eure Hilfe.
  • k&n luftfilter

    k&n luftfilter: Moin moin, überlege mir ein k&n luftfilter zu holen. Welche vorteile hat dieser, außer das er wartungsfrei ist? gibt es auch kontrapunkte? Ich bin...
  • Bmc Luftfilter oder doch K&N

    Bmc Luftfilter oder doch K&N: Schönen guten tag zusammen! wollte mir evt nen Racing Luftfilter bestellen,hab mich ein bischen rum gelesen und jetzt wollt ich mal so nachhören...
  • K&N Luftfilter

    K&N Luftfilter: Hallo, ich wollte mal fragen ob das hier wirklich der richtige Luftfilter für die 1000er K9 ist. Habe nähmlich gerade kein Werkzeug zur Hand :)...
  • K&N Luftfilter - Ähnliche Themen

  • K&N Luftfilter

    K&N Luftfilter: Hallo zusammen, ich möchte meinen Luftfilter wechseln, habe mir jetzt einen gebrauchten K&N Filter geholt da ich Öl und Reinigungsspray daheim...
  • Luftfilter wechseln an einer 600er K2

    Luftfilter wechseln an einer 600er K2: Hi, gibt es eine Anleitung für den Ausbau des Luftfilters bei einer GSX R K2 600er? Finde über dich Suche nichts konkretes. Danke für eure Hilfe.
  • k&n luftfilter

    k&n luftfilter: Moin moin, überlege mir ein k&n luftfilter zu holen. Welche vorteile hat dieser, außer das er wartungsfrei ist? gibt es auch kontrapunkte? Ich bin...
  • Bmc Luftfilter oder doch K&N

    Bmc Luftfilter oder doch K&N: Schönen guten tag zusammen! wollte mir evt nen Racing Luftfilter bestellen,hab mich ein bischen rum gelesen und jetzt wollt ich mal so nachhören...
  • K&N Luftfilter

    K&N Luftfilter: Hallo, ich wollte mal fragen ob das hier wirklich der richtige Luftfilter für die 1000er K9 ist. Habe nähmlich gerade kein Werkzeug zur Hand :)...
  • Oben