
No-Body-86
Gixxer
Themenstarter
Hallo Leute,
da ich Anfang der Woche an meiner Dieselschlampe den Luftfilter durch einen K&N Tauschfilter ersetzt habe weil die scheiß Papierfilter von VW ständig zuschnell zusitzen und ich zum erstaunen feststellen musste, das mein Wagen besonders im Drehzahlkeller spürbar besser anspricht und um Welten ruhiger läuft, bin ich am überlegen zur nächsten Inspektion im April meiner GSX-R 600 L1 auch einen Tauschfilter von K&N zu spendieren. Die kleine läuft untenrum ja auch oft bockig.
Was ist eure Erfahrung mit den Filtern? muss man am Motorrad in Verbindung mit nem Bos ESD und nem Katersatz die Einstellungen verändern?
da ich Anfang der Woche an meiner Dieselschlampe den Luftfilter durch einen K&N Tauschfilter ersetzt habe weil die scheiß Papierfilter von VW ständig zuschnell zusitzen und ich zum erstaunen feststellen musste, das mein Wagen besonders im Drehzahlkeller spürbar besser anspricht und um Welten ruhiger läuft, bin ich am überlegen zur nächsten Inspektion im April meiner GSX-R 600 L1 auch einen Tauschfilter von K&N zu spendieren. Die kleine läuft untenrum ja auch oft bockig.
Was ist eure Erfahrung mit den Filtern? muss man am Motorrad in Verbindung mit nem Bos ESD und nem Katersatz die Einstellungen verändern?