K1 Drehzahl probleme und Reservelampe dauer an
Diskutiere K1 Drehzahl probleme und Reservelampe dauer an im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi Leute,
zuerst was erfreuliches. Ich habe nun seit 2 Monaten endlich die Fleppe :D
Nun zum Negativen, die ersten Zwei fahrten alles Top und...
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Kleingixxer
Themenstarter
Hi Leute,
zuerst was erfreuliches. Ich habe nun seit 2 Monaten endlich die Fleppe 
Nun zum Negativen, die ersten Zwei fahrten alles Top und gut, aber dann ging es los.Erst ist die Reserve Leuchte dauer an trotz vollem Tank.
Desweiteren fällt auf einmal im warmen Zustand die Drehzahl im Standgas auf unter 800 und sie geht aus.Das Problem kommt immer wenn sie Warm ist und geht nach einer Zeit wieder.
Aber das war noch nicht das Ende es hat komisch gestottert und dann gabs ein Knacken als wenn die Kette gerissen ist, sie ist aber heile und ich konnte äusserlich nicht sehen was geknackt haben könnte.
Erst dachte ich es wäre der Tankdeckel weil ein Renntankdeckel drauf war also zurück gebaut problem blieb.
Die Zündkerzen sind alle Neu und Öl ist auch neu, das problem bleibt.
Ich fahre nur Landstraße und ganz selten Autobahn und hohe Drehzahlen kennt sie auch nicht, da ich ja erst Neuling bin.
Es handelt sich um eine 600er K1, ich bedanke mich schonmal im voraus bei euch.
Gruß
Stefan
Nitro Chris
Legendärergixxer
Leuchtet irgendwie die FI Lampe auf wenn die Probs auftretten?
Bei wiviel Umdrehungen läuft sie im Leerlauf wenn das Problem nicht vorliegt?
Ist das Knacken etzt permanent zu hören oder war das einmalig?
also mit der reserve leuchte könnte es der schwimmer in der benzinpumpe sein der klemmt.
hast du sie seit dem knacken nochmal gestartet?
du hast ja keinen choke mehr oder?
K1 hat keinen Choke mehr...
Kette zu stramm ?!
Einspritzanlage synchron ?
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Kleingixxer
Themenstarter
Die FI Lampe leuchtet nicht bei den Problemen und die normale Drehzahl beträgt 1200 im Leerlauf, das Knacken war nur einmal und auf dem Nachhause kams auch nicht wieder, ist trotzdem irgendwie beunruhigend zu fahren.Die Kette hatten wir sofort überprüft und sie sitzt nicht zu stramm.
Ich hab mal ein bisschen in der Suche gestöbert und evtl könte es ja entweder die Benzinpumpe sein oder dieser Drosselklappensensor ?
Nitro Chris
Legendärergixxer
Schau mal bitten in den >>
Thread << rein.
Schau mal ob irgendwas hinterlegt ist.
Die Drehzahlschwankung könnte auf die Drosselklappe hindeuten.
Das ruckeln muss nicht von der Pumpe kommen, könnte auch nur der Kraftstoffilter sein oder der DK Sensor.
Schläuche sind alle i.O.? Das sie keine Falschluft zieht.
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Kleingixxer
Themenstarter
Also der Fehlerspeicher sagt die ganze Zeit nur C00, hab den Speicher bei unterschiedlichen Temperaturen gemessen.
Jetzt aber die große Frage wo genau sitzt der Kraftstoffilter?
Habe den Tank hochgeklappt und von da geht nur ein Schlauf zum Motor etwa 20cm lang aber der hat keinen Filter mit dran?!
Werde die Maschine am Freitag nach Berkamen zum Händler bringen habe ja zum Glück noch Gewährleistung, kann ja nicht sein das nach nicht einmal nach 1000Km die Maschine so rumzickt.
Nitro Chris
Legendärergixxer
Habe den Tank hochgeklappt und von da geht nur ein Schlauf zum Motor etwa 20cm lang aber der hat keinen Filter mit dran?!
Den Filter wirst von aussen net finden, der ist im Tank an der pumpe befestigt/montiert.
siehe auch hier.
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Kleingixxer
Themenstarter
Sooo hab mein Baby heute aus der Werkstatt geholt, es war die Benzinpumpe die wohl zu versifft war.Habe auch das Kettenkit wechseln lassen und nun läuft sie super.
Danke für eure mithilfe.
Nitro Chris
Legendärergixxer
Danke für dein Feedback was der Fehler war.
Da das Prob behoben ist kann hier

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