K1 Heck an SRAD

Diskutiere K1 Heck an SRAD im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo, kurze Frage: Wie gro? ist der Aufwand ein K1 Heck an eine SRAD zu bauen? Muss der Heckrahmen umgearbeitet werden? Muss diese Ver?nderung...
marvin30000

marvin30000

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 SRAD Bj. 99
Hallo,

kurze Frage: Wie gro? ist der Aufwand ein K1 Heck an eine SRAD zu bauen? Muss der Heckrahmen umgearbeitet werden? Muss diese Ver?nderung vom T?V abgenommen werden?

Danke.

Marvin

M

mcbrain

Minigixxer
Motorrad
gsx-r 750
n kollege von mir hat das gemacht. das is schon recht viel arbeit. du musst den heckrahmen von ner k1 nehmen, da musst du dann die halterungen ?ndern und die unteren streben k?rzen und neu schweissen.
das gr?sste problem ist dann allerdings die spaltmasse richtig hin zu bekommen. wenn du es richtig machst sieht es sehr geil aus, aber is schon arbeit. wenn du technisch begabt bist und die richtigen werkzeuge w?rde ich es an deiner stelle machen. lohnt sich von der optik her.
ach ja, du musst dann noch son halter f?r den tank basteln, da wo der an der sitzbank ist.
mein kollege hats an einem we geschafft.

El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600
Soll es ein original k1 heck sein oder aus gfk?

Ich hab meins umgebaut auf einsitzer und k1 heck aus gfk. War zwar eine heiden arbeit aber ich musste nichts umschweissen oder dergleichen.

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Dieses Thema hatten wir schon oft hier im Forum.
Benutze doch mal die Suche, ich meine wir hatten sogar mal einen Thread mit Bildern. :)

Thema:

K1 Heck an SRAD

K1 Heck an SRAD - Ähnliche Themen

• Suche streetfighter Heck mit rahmen und einen Bugspoiler für meine Srad !!

Suche streetfighter Heck mit rahmen und einen Bugspoiler für meine Srad !!: Hey Leute Baue zurzeit meine Maschiene bisschen um und brauche noch einige Teile! Wenn jemand ein Srad streetfighter Heck mit Rahmen verkauft...
  • Suche Streetfighter Umbau GSX-R 750 SRAD BJ 98 suche alles! Tacho, Heck, Scheinwerfer..etc

Suche Streetfighter Umbau GSX-R 750 SRAD BJ 98 suche alles! Tacho, Heck, Scheinwerfer..etc: Hallo, Ich suche noch alle Teile für einen Streetfighter Umbau für meine GSX-R 750 SRAD BJ 98. Heck, Tacho, Lenker, Scheinwerfer... etc. Wer was...
  • Suche M-Design Heck für SRAD

Suche M-Design Heck für SRAD: Hallo, bin auf der Suche nach einem M-Design Heck für die SRAD. Gruss Sasa
  • Heckumbau srad600

Heckumbau srad600: Hallo ich bin auf der suche nach jemand der zufällig einen heckumbau zum abgeben hat für die srad. am besten für ein neueres gsxr heck denn so...
  • Srad Heckumbau! Aber welches Heck?

Srad Heckumbau! Aber welches Heck?: Guten Tag alle zusammen, Ich möchte mein Heck umbauen. Aber welches? Ich will keine riesenarbeit und gemurkse haben! Und ein M-Design will ich...
  • Srad Heckumbau! Aber welches Heck? - Ähnliche Themen

• Suche streetfighter Heck mit rahmen und einen Bugspoiler für meine Srad !!

Suche streetfighter Heck mit rahmen und einen Bugspoiler für meine Srad !!: Hey Leute Baue zurzeit meine Maschiene bisschen um und brauche noch einige Teile! Wenn jemand ein Srad streetfighter Heck mit Rahmen verkauft...
  • Suche Streetfighter Umbau GSX-R 750 SRAD BJ 98 suche alles! Tacho, Heck, Scheinwerfer..etc

Suche Streetfighter Umbau GSX-R 750 SRAD BJ 98 suche alles! Tacho, Heck, Scheinwerfer..etc: Hallo, Ich suche noch alle Teile für einen Streetfighter Umbau für meine GSX-R 750 SRAD BJ 98. Heck, Tacho, Lenker, Scheinwerfer... etc. Wer was...
  • Suche M-Design Heck für SRAD

Suche M-Design Heck für SRAD: Hallo, bin auf der Suche nach einem M-Design Heck für die SRAD. Gruss Sasa
  • Heckumbau srad600

Heckumbau srad600: Hallo ich bin auf der suche nach jemand der zufällig einen heckumbau zum abgeben hat für die srad. am besten für ein neueres gsxr heck denn so...
  • Srad Heckumbau! Aber welches Heck?

Srad Heckumbau! Aber welches Heck?: Guten Tag alle zusammen, Ich möchte mein Heck umbauen. Aber welches? Ich will keine riesenarbeit und gemurkse haben! Und ein M-Design will ich...
  • Oben