K1 Springt nichtmehr an!

Diskutiere K1 Springt nichtmehr an! im Probleme Forum im Bereich Technik; Heyho Freaks! Habe folgendes Problem mit meiner 600er K1: Wenn ich nach mehreren Tagen/Wochen Standpause die gute Lady starte, funktioniert...
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Heyho Freaks!

Habe folgendes Problem mit meiner 600er K1:
Wenn ich nach mehreren Tagen/Wochen Standpause die gute Lady starte, funktioniert alles ohne Probleme, springt sofort an und schnurt wie ein Kätzchen! :) Wenn ich dann allerdings irgendwo nen Päuschen einlege, sprich den Motor ausmache und dann wieder starten will, tut sich rein garnichts! Man hört noch nichtmal das der Anlasser etwas von sich gibt...muss sie dann immer anschieben um sie wieder zu starten...
Die Batterie hab ich gemessen, die ist in Ordnung hat über 12,irgendwas Volt Leerlaufspannung und mit laufendem Motor 14,irgendwas Volt! So nun meine Frage was könnte das sein? Bin ziemlich ratlos...mich irritiert das die immer nach Wochen ohne Probleme anspringt und wenn sie dann was gelaufen ist nichtsmehr macht...
Hab heute auch nochmal versucht sie nach 4-5 Std. Standzeit nochmal anzuwerfen aber da tut sich einfach nix...Wär echt genial wenn einer ne Idee hätte was das sein kann. :confused:
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
nachbar du hast probleme... denn du auf start drückst, klickt es denn am relai? wenn ja funktioniert es zumindest bis dahin, dann tipp ich mal auf deinen anlasser ;)
wieviel kilometer hat dein moped schon gespult?
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Also am Relais muss ich nochmal genau horchen, aber ich glaube es tut sich garnichts...wenns der Anlasser ist warum springt die dann immer nach geraumer Zeit an?? Hat jetzt knapp unter 22tkm auf dem Tacho.
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
dann fahr mal dein moped warm und wenn se dann nicht mehr angeht horch mal am relai.
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Habs gerade gecheckt und nix zu hören vom Relais...hat das dann nen Schuss weg?
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
kann gut sein das es einen weg hat.
versuch es später bitte nochmal, wenn der motor angeht und es klackt wird es wohl daran liegen.
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
So ich weiß nun was es ist! Hab gerade einfach mal das Relais überbrückt und siehe da, der Anlasser wirft das Schätzchen wieder an! :) Besten Dank für deine Hilfe rolli! :cool:
 
Thema:

K1 Springt nichtmehr an!

K1 Springt nichtmehr an! - Ähnliche Themen

  • Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.

    Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen, falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden. ich...
  • OT Stellung Motor springt nicht an

    OT Stellung Motor springt nicht an: Hallo Leute, ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch! Vielleicht könnt ihr mir wieder auf die Spur helfen. Ich hab bei meiner k6 1000 das...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • SRAD springt nicht an

    SRAD springt nicht an: Hallo Leute, die Srad macht schon wieder Probleme.:mad: Wollte ne Runde drehen, Zündung geht an, Licht geht auch, beim starten kein Mucks...
  • Gsxr 750 springt nichtmehr an

    Gsxr 750 springt nichtmehr an: Hey Leute, ich habe leider ein kleines Problem. Habe letzten Samstag voller stolz meine GSXR 750 geholt und war aufgeregt wie ein kleines Kind...
  • Gsxr 750 springt nichtmehr an - Ähnliche Themen

  • Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.

    Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen, falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden. ich...
  • OT Stellung Motor springt nicht an

    OT Stellung Motor springt nicht an: Hallo Leute, ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch! Vielleicht könnt ihr mir wieder auf die Spur helfen. Ich hab bei meiner k6 1000 das...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • SRAD springt nicht an

    SRAD springt nicht an: Hallo Leute, die Srad macht schon wieder Probleme.:mad: Wollte ne Runde drehen, Zündung geht an, Licht geht auch, beim starten kein Mucks...
  • Gsxr 750 springt nichtmehr an

    Gsxr 750 springt nichtmehr an: Hey Leute, ich habe leider ein kleines Problem. Habe letzten Samstag voller stolz meine GSXR 750 geholt und war aufgeregt wie ein kleines Kind...
  • Oben