K2 Rücklicht :(

Diskutiere K2 Rücklicht :( im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moin Moin ! ich fahre , wie der Titel schon sagt , eine k2 und habe immer noch das Standard Rücklicht .. Ich bin auf dieses Bild gestoßen und...
K

k0okz

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-GSX R 600 K2 Movist
Moin Moin !

ich fahre , wie der Titel schon sagt , eine k2 und habe immer noch das Standard Rücklicht ..

Ich bin auf dieses Bild gestoßen und wollte fragen ob jemand weiß so ich so ein Rücklicht her bekomme ?
Bin langsam leicht verzweifelt mit meiner suche .

lieben Gruß

Ps. Ich hoffe der Anhang funktioniert :D

Anhänge

Kressbo83

Kressbo83

Gixxer
Motorrad
Yamaha R1 Rn12
Das Rücklicht wirst du in der Form nicht finden, weil es eine komplette Heckunterverkleidung mit Integriertem Rücklicht ist...

G-Denny

G-Denny

Kleingixxer
Motorrad
Gsx-R 750 K7
Hat zwar nix damit zu tun, deine Gixxer steht draussen ?:eek: Ungeschützt in diesem Wetter

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
ist ja net seine Maschine die er da gepostet hat.

KA-Gixxer

KA-Gixxer

Gixxer
Motorrad
Suzuki Gsxr Movistar
Weiss auch net warum der nicht funzt.
Bei ebay Heckunterverkleidung K2 eingeben und dann gibt es 1 Treffer.

Hier das Foto
ImageUploadedByTapatalk1360151652.417633.jpg

Bisschen klein aber geht

KA-Gixxer

KA-Gixxer

Gixxer
Motorrad
Suzuki Gsxr Movistar
Bis auf den KzH ist es identisch

Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 1000 K1
Gibt sooooo viele Möglichkeiten was man machen kann bei der k2 mit bissel Geduld und geschickt Schau mal in mein Album Dan hast noch ne Möglichkeit(k3 1000 Rücklicht)

Pille568

Pille568

Gixxer
Motorrad
-GSXR 750 K3
Nen Schwarzes von der SC 50 LED könnte ich dir für 40 Eu´s plus 4,- Euro Versand besorgen.
Musst halt nur Umbauen.

Thema:

K2 Rücklicht :(

K2 Rücklicht :( - Ähnliche Themen

• Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Massefehler Kilo L0 nach LED Rücklicht

Massefehler Kilo L0 nach LED Rücklicht: Hallo, Wenn meine Blinker blinken, flackern Front/Rücklicht und Tachobeleuchtung im Takt mit. Ich hatte vor dem Problem ca 2 Jahre ein LED...
  • Scheinwerfer und Rücklicht für GSX-R 750 W (GR7BB - 1992-1995)

Scheinwerfer und Rücklicht für GSX-R 750 W (GR7BB - 1992-1995): Hey Leute! Ich habe kürzlich eine GSX-R 750 W ergattert, die bei Ihrem Vorbesitzer leider etwas nachlässig behandelt wurde... Also habe ich sie...
  • K6 rücklicht wechseln ?

K6 rücklicht wechseln ?: Hallo zusammen, Und zwar sind heute meine neuen getönten LED Rücklichter gekommen #FREU# direkt zum Mopped und wollte es mal "EBEN" dran...
  • Rücklicht

Rücklicht: Hallo, suche für meine 750 k3 ein LED Rücklicht. Weiß jemand einen Anbieter oder so.
  • Rücklicht - Ähnliche Themen

• Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Massefehler Kilo L0 nach LED Rücklicht

Massefehler Kilo L0 nach LED Rücklicht: Hallo, Wenn meine Blinker blinken, flackern Front/Rücklicht und Tachobeleuchtung im Takt mit. Ich hatte vor dem Problem ca 2 Jahre ein LED...
  • Scheinwerfer und Rücklicht für GSX-R 750 W (GR7BB - 1992-1995)

Scheinwerfer und Rücklicht für GSX-R 750 W (GR7BB - 1992-1995): Hey Leute! Ich habe kürzlich eine GSX-R 750 W ergattert, die bei Ihrem Vorbesitzer leider etwas nachlässig behandelt wurde... Also habe ich sie...
  • K6 rücklicht wechseln ?

K6 rücklicht wechseln ?: Hallo zusammen, Und zwar sind heute meine neuen getönten LED Rücklichter gekommen #FREU# direkt zum Mopped und wollte es mal "EBEN" dran...
  • Rücklicht

Rücklicht: Hallo, suche für meine 750 k3 ein LED Rücklicht. Weiß jemand einen Anbieter oder so.
  • Oben