K4 750 Quietschen/Pfeifen nach Kaltstart

Diskutiere K4 750 Quietschen/Pfeifen nach Kaltstart im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin, hab meine 3/4 heute nach ca. 2 Wochen mal wieder gestartet. Ist auch gut angesprungen hat aber die ersten 10-15 sek. Gequietscht. Hat sich...
C

CorriDOHC

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR750 K4
Moin, hab meine 3/4 heute nach ca. 2 Wochen mal wieder gestartet. Ist auch gut angesprungen hat aber die ersten 10-15 sek. Gequietscht. Hat sich angehört als wenn bei nem Auto der Keilriemen durch rutscht nur leiser. Konnte leider auch nicht orten wo es herkommt...danach ist es nicht mehr aufgetreten...jmd. Ne Ahnung was das gewesen sein kann? Muss ja irgendwas sich drehendes gewesen sein z.b. Lima, Anlasser etc.

http://www.youtube.com/watch?v=eqIC5LRJeOw

Geräusch kommt dem relativ nah ist aber schnell verschwunden...

Zuletzt bearbeitet:
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Motorrad
GSXR 1000 k6
ich tippe mal darauf, das irgendwas feucht geworden ist
würde mir keine Sorgen weiter machen wenn es nicht dauernd und mitten beim fahren passiert

C

CorriDOHC

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR750 K4
Hm...gut, im Moment isses natürlich auch sehr kalt und vorher stand die Maschine bis auf die Probefahrt auch zwei Monate rum...

Thema:

K4 750 Quietschen/Pfeifen nach Kaltstart

K4 750 Quietschen/Pfeifen nach Kaltstart - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 K4 geht bei voller Fahrt aus

GSX-R 750 K4 geht bei voller Fahrt aus: Hallo in die Runde, ich fahre eine Gsx-r 750 k4. Laufleistung ca 35tkm, im Besitz seit 3 Jahren und jährlich Service durchgeführt. Jetzt zum...
  • GSX-R 750 K4 geht während der Fahrt plötzlich aus!

GSX-R 750 K4 geht während der Fahrt plötzlich aus!: Hallo in die Runde, ich fahre eine Gsx-r 750 k4. Laufleistung ca 35tkm, im Besitz seit 3 Jahren und jährlich Service durchgeführt. Jetzt zum...
  • Erhöhte/Veränderte Leerlaufdrehzahl 750 k6/k7

Erhöhte/Veränderte Leerlaufdrehzahl 750 k6/k7: Hallo, Ich hab bei meiner 750er k6/k7 aktuell das Problem, dass die Leerlaufdrehzahl im Stand bei ca 1600 ist und bei zunehmender Temperatur...
  • GSXR 750 GR7DB Srad injection/EFI c14 und c22 Fehlercodes

GSXR 750 GR7DB Srad injection/EFI c14 und c22 Fehlercodes: Guten Tag liebe Gemeinde, Die letzte Saison über hatte ich oft Probleme mit der Motorkontrolleuchte, hatte aber immer wieder Probleme den Fehler...
  • GSX-R 750 Kaufen

GSX-R 750 Kaufen: Hallo an euch alle , ich möchte mir eine GSXR Kaufen eventuell aber die Maschine stand sehr sehr lange so wie es aussieht . Tüv bald fällig ...
  • GSX-R 750 Kaufen - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 K4 geht bei voller Fahrt aus

GSX-R 750 K4 geht bei voller Fahrt aus: Hallo in die Runde, ich fahre eine Gsx-r 750 k4. Laufleistung ca 35tkm, im Besitz seit 3 Jahren und jährlich Service durchgeführt. Jetzt zum...
  • GSX-R 750 K4 geht während der Fahrt plötzlich aus!

GSX-R 750 K4 geht während der Fahrt plötzlich aus!: Hallo in die Runde, ich fahre eine Gsx-r 750 k4. Laufleistung ca 35tkm, im Besitz seit 3 Jahren und jährlich Service durchgeführt. Jetzt zum...
  • Erhöhte/Veränderte Leerlaufdrehzahl 750 k6/k7

Erhöhte/Veränderte Leerlaufdrehzahl 750 k6/k7: Hallo, Ich hab bei meiner 750er k6/k7 aktuell das Problem, dass die Leerlaufdrehzahl im Stand bei ca 1600 ist und bei zunehmender Temperatur...
  • GSXR 750 GR7DB Srad injection/EFI c14 und c22 Fehlercodes

GSXR 750 GR7DB Srad injection/EFI c14 und c22 Fehlercodes: Guten Tag liebe Gemeinde, Die letzte Saison über hatte ich oft Probleme mit der Motorkontrolleuchte, hatte aber immer wieder Probleme den Fehler...
  • GSX-R 750 Kaufen

GSX-R 750 Kaufen: Hallo an euch alle , ich möchte mir eine GSXR Kaufen eventuell aber die Maschine stand sehr sehr lange so wie es aussieht . Tüv bald fällig ...
  • Oben