K4 750er Hurric - brutal. Alternative?

Diskutiere K4 750er Hurric - brutal. Alternative? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, gut, ich wußte dass ich hier bei den "Verrückten" gelandet bin, was aber einen Hurric an der K4 angeht... Leut, ich liebe Sound...
M

miata

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.07.2012
Beiträge
40
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR 750 K4
Hallo zusammen,

gut, ich wußte dass ich hier bei den "Verrückten" gelandet bin, was aber einen Hurric an der K4 angeht... Leut, ich liebe Sound und mir kanns eigentlich nicht genug röhren, aber was das Ding röhrt ist abartig!
Als ich meiner Freundin sagte dass er mir zu laut wäre, fühlte sie direkt ob ich Fieber hätte!

Bisher fuhr ich an einer Kawa ZXR750 einen Bos -zuletzt ohne Eater. Das war vom Sound und Lautstärke ordentlich und perfekt. Der Hurric an der Suzi ist MIT Eater noch deutlich lauter, kannste im Ort nicht fahren ohne dass sich jeder umdreht. Der wird auch bei 2t Udr/min nicht leiser. Obenraus wird er entweder wieder leiser oder man hörts eben nimmer so laut, da könnt er dafür bissl mehr.
Kanns am fehlenden Kat liegen?

Vielleicht werd ich im Alter zum Weichei, aber da muß evtl was anderes her. Nur was?
Der Hurric passt zumindest optisch traumhaft. Ein Bos ist dann wieder so ne rießen-Schultüte.
Hat mir einer nen Tipp welche Tüte auch etwa so klein ist, untenrum aber etwas leiser, dafür obenraus mehr aufgeht?

Grüße aus Schwaben
Micha
 
Knotty

Knotty

Gixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
239
Ort
Gersthofen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Y
Der Mivv is bestimmt eine gute alternative. Ich habe zwar leider den Hurric noch nie live gehört, aber zum Mivv kann ich sagen, dass dieser auch nicht unbedingt leise ist.
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Tja wenn dir der Hurric schon zu laut ist, dann lass die Finger vom Mivv/Storm GP ...

ich fahre den Storm GP, der ist schon mit db-killer laut (lauter als der Hurric) .. trotzdem fahre ich ohne ohne Killer, da ich den Sound liebe, wirst anscheinend wirklich alt :D

nun alle Shortys werden verdammt laut an der K4 sein .. allerdings soll der Ixil nicht ganz so aggresiv sein, habe ihn aber noch net live an der K4 gehört... mit Killer solls aber auszuhalten sein ^^
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Also ein Kollege von mir fährt (bzw. jetz durch unfall leider nicht mehr) auf der 750er k4 ein mivv gp. Klang ist der Hammer mit DB Killer, recht laut, jedoch etwas angenehmer als mein yoshi gp evo :D

Eingetragen hat er ihn bei uns net ganz bekommen, mit 99dB zu laut, abhilfe, kurzzeitig Stahlwolle ;)

Aber super klang und knallt schön!
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Alle kleinen sind so Brülltüten, da hilft nur der lange BOS oder der Akra...

Wobei ich meinen Hurric ja zu leise finde :-!
 
M

miata

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.07.2012
Beiträge
40
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR 750 K4
Ja nun, wenn ich am Hahn dreh find ich den Sound auch geil :-).
Mir gehts eigentlich nur ums dahingleiten im Ort. Da ist der Hurric schon so brutal. Also ich finds halt blöd wenn im Ort so abartig brabbelt, und am Ortsschild dann auch nicht mehr soooo viel mehr kommt.
Vergleichen wir mal:
Letztens röhrte son Dorf-Buggy durchn Ort mit ohne Auspuff. Laut, nur laut direkt ausm Standgas bis oben. Aber halt affig.
Schauste zb nen ordentlichen Porsche an. Im Ort leichtes aber hörbares brabbeln, am Ortsschild geht die HÖLLE auf!
So mut dat!
Gut, was verlangt man von gut 200Steinen.... für das Geld darf ich eigentlich nicht meckern. Laut isser, ohne Zweifel :-)
Wenn keiner noch was anderes sagt schau ich mich mal nach nem Bos um. Akra wird wohl bissl arg teuer werden.
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Kannst auch mal nach dem Yoshimura tri oval schauen... Ist vom Design her richtig geil und soll mit Killer angenehm sein :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

miata

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.07.2012
Beiträge
40
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR 750 K4
So Kollegen,
nun habe ich einen gebrauchten Bos dran gehabt. Zu meiner Schande muß ich nun reumütig gestehen, der Hurric ist doch die bessere Alternative. Der Bos hört man auch ohne Eater kaum noch wenn man zügig unterwegs ist. Im Ort passt aber alles, brubbelt schön tief, aber eben nachm Ortsschild kommt da nimmer viel. Hatte mir mehr erwartet. Der Hurric brabbelt zwar im Ort wie gesagt abartig laut, dafür klingt er aufer Landstraße so wies klingen soll. Gut, meine Nachbarn müssen sich nun dran gewöhnen. Wenigstens steht nun das Essen aufm Tisch bis ich in die Garage fahre ;-)))).
Wollt ich nur kurz Rückmeldung geben.
Grüße
Micha
 
Thema:

K4 750er Hurric - brutal. Alternative?

K4 750er Hurric - brutal. Alternative? - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • verkaufe meine 750er K5

    verkaufe meine 750er K5: Siehe: https://www.gsxrforum.de/threads/hallo-zusammen.62788/post-783272
  • 750er K2 sucht Auspuff aber…

    750er K2 sucht Auspuff aber…: Freunde des gepflegten Motorsports, die Denkweise die ich gerade habe bringt mich in die Klinik :lol: Folgendes: ich fahr ne 100% originale...
  • Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad

    Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad: Kann gelöscht werden, danke.
  • Kurze Soundfrage zum Hurric an 750er (auch andere Shorty Fahrer sind gefragt)

    Kurze Soundfrage zum Hurric an 750er (auch andere Shorty Fahrer sind gefragt): Moin, hab ma ne kurze Frage: Ich fahre an meiner 750er K4 den Hurric Sp ohne Eater. Jedes Mal wenn ich Volllast gebe, selbst wenn ich nicht in...
  • Kurze Soundfrage zum Hurric an 750er (auch andere Shorty Fahrer sind gefragt) - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • verkaufe meine 750er K5

    verkaufe meine 750er K5: Siehe: https://www.gsxrforum.de/threads/hallo-zusammen.62788/post-783272
  • 750er K2 sucht Auspuff aber…

    750er K2 sucht Auspuff aber…: Freunde des gepflegten Motorsports, die Denkweise die ich gerade habe bringt mich in die Klinik :lol: Folgendes: ich fahr ne 100% originale...
  • Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad

    Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad: Kann gelöscht werden, danke.
  • Kurze Soundfrage zum Hurric an 750er (auch andere Shorty Fahrer sind gefragt)

    Kurze Soundfrage zum Hurric an 750er (auch andere Shorty Fahrer sind gefragt): Moin, hab ma ne kurze Frage: Ich fahre an meiner 750er K4 den Hurric Sp ohne Eater. Jedes Mal wenn ich Volllast gebe, selbst wenn ich nicht in...
  • Oben