Kurze Soundfrage zum Hurric an 750er (auch andere Shorty Fahrer sind gefragt)

Diskutiere Kurze Soundfrage zum Hurric an 750er (auch andere Shorty Fahrer sind gefragt) im Auspuff Forum im Bereich Technik; Moin, hab ma ne kurze Frage: Ich fahre an meiner 750er K4 den Hurric Sp ohne Eater. Jedes Mal wenn ich Volllast gebe, selbst wenn ich nicht in...
C

CorriDOHC

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
351
Ort
Sulingen
Motorrad
GSXR750 K4
Moin, hab ma ne kurze Frage:

Ich fahre an meiner 750er K4 den Hurric Sp ohne Eater. Jedes Mal wenn ich Volllast gebe, selbst wenn ich nicht in hohen Drehzahlen fahre, dann Gas weg nehme und wiede Gas gebe (egal ob ruhig oder schlagartig) gibs nen richtig derben Knall der mir das grinsen ins GGesicht treibt. Klingt wie das Knallen beim schalten einer BMW 1000RR mit Schaltautomat... Wolken oder Rauch gibs dabei nicht...


Wollte mal eben wissen ob noch andere hier die gleiche Spielerei haben? Meine Hintermänner sagen das es schon mehr als heftig laut ist...
 
Schubeinsteller

Schubeinsteller

Minigixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
28
Ort
Wuppertal
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K3
Nun ja wenn unverbrannter Sprit sich im Auspuff entflammt, kann das schon ziemlich laut knallen :D

Ich hab nen Laser Duo-Tech. (gekürzt) und Ohne Killer passiert mir das auch ständig. Finde ich ehrlich gesagt nicht so dolle.... Das Auspuffgeräusch an sich ist geil, aber das Knallen muss nicht sein. Zumal sich auch mehr als einmal Passanten fast zu Tode erschreckt haben :) hehe
 
C

CorriDOHC

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
351
Ort
Sulingen
Motorrad
GSXR750 K4
So isses und es lässt sich leider nur minimal kontrollieren z. B. Wenn man sehr sehr behutsam wieder Gas gibt...
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Habe ein Mivv Suono ohne Kat bei meiner k7 drauf, knallt immer wenn ich bis minderstens 10000u/min vollgas Beschleunige und das Gas zu mache. Ohne Killer knallt es echt Pervers laut, da bekomm ich fast schon Angst das es mir den Carbon Topf zerreißt :D
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Bei meinem m4 gp ohne Kat knallt es auch zwischendurch mal
Und spuckt ne Flamme hinten raus
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
habe auch hurric sp an meiner 750er k4

ja ohne killer ballert der bei mir auch,auf der renne ist das am extremsten da passiert das vor jeder kurve
 
Thema:

Kurze Soundfrage zum Hurric an 750er (auch andere Shorty Fahrer sind gefragt)

Kurze Soundfrage zum Hurric an 750er (auch andere Shorty Fahrer sind gefragt) - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

    GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-

    Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-: Hallo liebes gsxrforum!, Vor etwa 2 Monaten habe ich mir ,als Winterprojekt, eine gsxr600 srad vergaser günstig erstanden. Hier war der...
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

    Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Federbein zu kurz ,was kann ich noch machen ?

    Federbein zu kurz ,was kann ich noch machen ?: Zuerst mal alles Gute nachträglich zum neuen jahr. Ich habe eine 750 SRAD die 1996 und will sie für mich passender machen .Da ich so 62 bis 72kg...
  • Federbein zu kurz ,was kann ich noch machen ? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an

    GSXR 600 K6 geht komplett aus, nach kurzem warten wieder an: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine GSXR 600 K6 gekauft. Doch ich hatte jetzt schon mehrmals das gleiche Problem: Und zwar kommt das...
  • Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-

    Falsche, zu kurze Steuerkette eingebaut? -Nockenwellen passen nicht mehr-: Hallo liebes gsxrforum!, Vor etwa 2 Monaten habe ich mir ,als Winterprojekt, eine gsxr600 srad vergaser günstig erstanden. Hier war der...
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

    Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Federbein zu kurz ,was kann ich noch machen ?

    Federbein zu kurz ,was kann ich noch machen ?: Zuerst mal alles Gute nachträglich zum neuen jahr. Ich habe eine 750 SRAD die 1996 und will sie für mich passender machen .Da ich so 62 bis 72kg...
  • Oben