K4 ESD zu tief

Diskutiere K4 ESD zu tief im Auspuff Forum im Bereich Technik; Brauch mal schnell ne Idee, lässt sich bei der 750er K4/K5 der ESD etwas anheben? Ist die Abgasanlage mit nem Langloch wo fest das ich die etwas...
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
...
Brauch mal schnell ne Idee, lässt sich bei der 750er K4/K5 der ESD etwas anheben? Ist die Abgasanlage mit nem Langloch wo fest das ich die etwas regulieren kann?

Problem ist vollgendes der ESD hängt etwa 1cm zu tief sprich ich krieg in nichtmehr befestigt am Halter. Original gehts so halbwegs auchschon nicht optimal aber ok, nun hab ich mir nen Auspuffhalter gegönnt da ists noch knapper... auf Zug montieren will ich nicht und wenns nicht geht muss ich wegen dem Auspuffhalter beim Hersteller auf den Tisch hauen...

inner Werkstatt is kalt und ich hab kein Bock 3stunden zu probieren:smilie_f: also kann man das was regulieren? wenn Möglich ohne 5kg Hammer:D

Wer gut wenn wer was weiss danke schomma

C

Christopher

Gast
Hm wird schwierig denk ich,am Krümmer is ja unten am Halter idR gleich die Mutter fest dran und am Rahmen in Gummi gelagert,da wirst wohl nicht viel hochschieben können.
Hatte bei der srad das Problem mal genau umgekehrt,ging auch nix zusammen.
Das Ende vom Lied war ein selbstgebauter Halter für den Endtopf.:D

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Das Problem hab ich mit meiner Srad auch. Da sind ca 1.5cm zu viel drann ^^ Werd wohl auch nicht am Auspuffhalter vorbeikommen.
Von einer justierbaren lagerung wüsste ich auch nichts. Vielleicht könntest du bei der Gummi aufhängung ein paar mm gut machen. Aber obs reicht ist eine andere Frage. Ein Auspuffkeil mit der nötigen Steigung wäre auch eine Option. Aber ich denke da ist ein Auspuffhalter schneller und einfacher gemacht.

Frank

Frank

Racegixxer
Motorrad
RN09
was für ESD´s verbaut ihr denn bei euch das die nicht passen?

KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
...
Also gerade mal beim Hersteler angerufen Maße stimmen. Nun ist die Frage was kann ich tun um den Auspuff höher zu bekommen:confused: Kann das evtl am ESD liegen? ist ein Leovince SBK, eigentlich nich oder?

xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
mach dir doch nen Adapter zwischen Halter und Bike...und mach längere Schrauben rein...is schnell erledigt und du kannst dir die richtige Länge ausmessen und deinen neuen Halter verwenden;)

Thema:

K4 ESD zu tief

K4 ESD zu tief - Ähnliche Themen

• Mivv GP Titan GSXR 750 K4

Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • Suche Slip On ESD GSX r600 K8

Suche Slip On ESD GSX r600 K8: Ich suche einen Slip On ESD für meine GSX r600 K8 mit E-Nummer. Falls jemand einen gebrauchten hat, einfach mit einem Preis melden. Viele Grüße
  • Hitzeschutz aus Carbon für ESD

Hitzeschutz aus Carbon für ESD: Hallo,brauche mal Eure Hilfe! Ich Suche ein Hitzeschutz aus Carbon für meine 750 L1!
  • Passt der Esd von der 2017 gsxr 1000, auf die 1000 gsxr 2012?

Passt der Esd von der 2017 gsxr 1000, auf die 1000 gsxr 2012?: Hey leute suche einen ESD für meine 1000 Gsxr 2012 . Jetzt zur meiner Frage , passt der ESD von der 2017 GSXR 1000 auf meine 2012er ??? Also wenn...
  • ESD mit E-Nummer für Yoshimura Anlage

ESD mit E-Nummer für Yoshimura Anlage: Hallo zusammen, Habe eine K1 mit Joshimura Komplett Anlage leider mit ESD ohne E-Nummer (USA Ausführung). Suche nun einen ESD mit E-Nummer der...
  • ESD mit E-Nummer für Yoshimura Anlage - Ähnliche Themen

• Mivv GP Titan GSXR 750 K4

Mivv GP Titan GSXR 750 K4: Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
  • Suche Slip On ESD GSX r600 K8

Suche Slip On ESD GSX r600 K8: Ich suche einen Slip On ESD für meine GSX r600 K8 mit E-Nummer. Falls jemand einen gebrauchten hat, einfach mit einem Preis melden. Viele Grüße
  • Hitzeschutz aus Carbon für ESD

Hitzeschutz aus Carbon für ESD: Hallo,brauche mal Eure Hilfe! Ich Suche ein Hitzeschutz aus Carbon für meine 750 L1!
  • Passt der Esd von der 2017 gsxr 1000, auf die 1000 gsxr 2012?

Passt der Esd von der 2017 gsxr 1000, auf die 1000 gsxr 2012?: Hey leute suche einen ESD für meine 1000 Gsxr 2012 . Jetzt zur meiner Frage , passt der ESD von der 2017 GSXR 1000 auf meine 2012er ??? Also wenn...
  • ESD mit E-Nummer für Yoshimura Anlage

ESD mit E-Nummer für Yoshimura Anlage: Hallo zusammen, Habe eine K1 mit Joshimura Komplett Anlage leider mit ESD ohne E-Nummer (USA Ausführung). Suche nun einen ESD mit E-Nummer der...
  • Oben