K7-Kilo-GiXXe--> unzufrieden mit Serienbremse, nun Stahlflex und welche Bel?ge??

Diskutiere K7-Kilo-GiXXe--> unzufrieden mit Serienbremse, nun Stahlflex und welche Bel?ge?? im Bremsen Forum im Bereich Technik; Ich weiss nicht WER der junge ist...aber du bist J?nger;) und zwar 14 Jahre:rolleyes: Also fahr mal endlich sonst rosten noch deine Bremsen
M

MeisterJoda

Gast
nein dieses Spiel war nicht schon beim kauf,.. sonst h?tt ich die gar nciht genommen,... es ist in letzter zeit immer st?rker geworden, und wenn das nicht gegen garantie geht,.. dann ist suzi aber ein woarmer Haufen!!

Kulanz?? wozu kulanz wenns auf garantie geht...

junge junge
Ich weiss nicht WER der junge ist...aber du bist J?nger;) und zwar 14 Jahre:rolleyes:
Also fahr mal endlich sonst rosten noch deine Bremsen
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
Toll.... 14 jahre wen interessiert das jetzt....

ich gratulier dir jetzt schon zum 38er... sp?ter vergess ich es noch, weils so wichtig ist das du 14 jahre ?lter bist.... kannst nen "ich bin 14 jahre ?lter als COBRA1" -Thread starten....

da gehts um bremsen falls du es nicht gemerkt hast....

Ich frag mich grad wie du auf rostige Bremsen kommst,....
Woran liegt das? Vielleciht das du 14Y ?lter bist... :eek: :lol:
ich hoff mir gehts mal nicht so...... :lol::lol:


Bremsstern und scheiben inkl "O" werden getauscht.... falls noch jemand sowas hat, oder glaubt das sei nicht normal,... einfach zum H?ndler....

hab an ner neuen K7 mal im Laden am der scheibe ger?ttelt, und da ist null spiel!

Scheinen also mehrere nen verschlei? zu haben....
:rolleyes:

es soll ja keinem was passieren!!
 
M

MeisterJoda

Gast
Cobra, du bist ein kleiner unreifer Dummbabbler.
;)

?ber Clown's werden keine Thread's er?ffnet;) und vergessen werd ich dich nicht;)
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Also das Spiel an den Scheiben hat nix mit Verschleiss zu tun, da an den Montagepunkten kein Verschleiss auftreten sollte. Steht Deine Gixxe regelm?ssig (lt. Wartungsplan) beim Suzuki-Mech zur Wartung?
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
Also das Spiel an den Scheiben hat nix mit Verschleiss zu tun, da an den Montagepunkten kein Verschleiss auftreten sollte. Steht Deine Gixxe regelm?ssig (lt. Wartungsplan) beim Suzuki-Mech zur Wartung?

ich hab jetzt erst 5600km drauf und sie kommt in 10 Tagen zum 6000er...

Klar befolge ich den Wartungsplan,.... will ja nicht mich und wen anderen gef?hrden,.... au?erdem geht die GARANTIE ja fl?ten, wenn ich es nciht mache!!!
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Dann zeig Deinem Mech in 10 tagen das Spiel an den Fixierungspunkten und gut iss... oder wennst Dich nicht wohl f?hlst ... fahr halt vorher schon hin.
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
Dann zeig Deinem Mech in 10 tagen das Spiel an den Fixierungspunkten und gut iss... oder wennst Dich nicht wohl f?hlst ... fahr halt vorher schon hin.
mach ich eh,.. und es wird kostenfrei getauscht!
 
JoeyDunlop

JoeyDunlop

Kleingixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
86
Ort
Kreis WAF
Motorrad
sc59 08 - Z1000sx 13
Die Serienbremse ist eigentlich ganz brauchbar - vielleicht ein bischen zu hohe Handkraft aber ansonsten funzt das gar nicht so schlecht, die Serienbel?ge m?ssen anscheinend doch recht lange einlaufen bis die volle Wirkung da ist.
 
Hiasl-1000

Hiasl-1000

Gixxer
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
221
Ort
Donauw?rth
Motorrad
R1200GS
Bremse K7

Gr?ss euch,

hab ein meiner K7 auch das Problem das die Bremsleistung irgendwie immer schlechter wird in letzter Zeit, muss den Hebel immer kr?ftiger ziehen um zum stehen zu kommen oder mal anst?ndig den Anker zu werfen.

Die Bremse meines Kumpels an der Kilo K6 ist selbst nach 12000 km kein Verlgeich zu meiner, die greift einfach besser!!!

Hab jetzt 5200 km auf der Uhr und bin am ?berlegen was ich mache, andere Bel?ge, oder Stahlflex oder erstmal mein H?ndler volljammern, schau mer mal.

Gruss

Hiasl-1000:45:
 
DocHoliday81

DocHoliday81

Gixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
144
Ort
Ingelheim
Motorrad
warte....
Kann man die EBC bel?ge auf der original Bremscheibe fahren??
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Ich fahr auf meiner K7 Braking-Scheiben und Carbon-Lorraine-Bel?ge.
Bin sehr zufrieden. Da ich auch Stahlflex habe, ist meine Bremse in Kombination mit speziellen Stahlkolben seeeehr konstant:cool:
Z.B. 20 Runden in Magny-Cours, und in der Adelaide immer das gleiche Bremsverhalten.

Aber es kann schon passieren, dass ich pro Jahr bei 8000km so 4 - 5 S?tze Bremsbel?ge brauche. Inkl. Rennstrecke nat?rlich.
 
Thema:

K7-Kilo-GiXXe--> unzufrieden mit Serienbremse, nun Stahlflex und welche Bel?ge??

K7-Kilo-GiXXe--> unzufrieden mit Serienbremse, nun Stahlflex und welche Bel?ge?? - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6

    Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6: Hallo, ich suche einen schönen Sportauspuff für meine Kilo Gixxer K6. Sie darf natürlich leichte Gebrauchsspuren haben. Die Marke ist erstmal...
  • Welche Bremsbeläge für Kilo Gixxe?

    Welche Bremsbeläge für Kilo Gixxe?: Hi, wahrscheinlich schon oft durchgekaut... Obwohl ich schon einige Foren durchgelesen habe, gibt es wohl doch unterschiedliche Meinungen. Also...
  • Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8

    Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8: Hi, hat jemand ne Drehmoment-Tabelle (PDF, oder ähnliches für meine Kilo Gixxer K8? Ich würde auch ein gebrauchtes Werkstattbuch nehmen, gegen...
  • Problem mit kilo gixxer k1

    Problem mit kilo gixxer k1: Hab da ein Problem mit meiner 1000er k1. wenn ich ein kurzen gas stoß gebe fällt sie beim runter touren so weit ab das sie ausgeht. Das selbe...
  • Kilo Gixxer l5 ESDEntscheidung?

    Kilo Gixxer l5 ESDEntscheidung?: Moin zusammen. Ich habe mir die Tage eine Kilo l5 gekauft und bin verzweifelt auf der Suche nach einem passenden ESD. Meine beiden Favoriten sind...
  • Kilo Gixxer l5 ESDEntscheidung? - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6

    Suche Suche Sportauspuff für Kilo Gixxer K6: Hallo, ich suche einen schönen Sportauspuff für meine Kilo Gixxer K6. Sie darf natürlich leichte Gebrauchsspuren haben. Die Marke ist erstmal...
  • Welche Bremsbeläge für Kilo Gixxe?

    Welche Bremsbeläge für Kilo Gixxe?: Hi, wahrscheinlich schon oft durchgekaut... Obwohl ich schon einige Foren durchgelesen habe, gibt es wohl doch unterschiedliche Meinungen. Also...
  • Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8

    Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8: Hi, hat jemand ne Drehmoment-Tabelle (PDF, oder ähnliches für meine Kilo Gixxer K8? Ich würde auch ein gebrauchtes Werkstattbuch nehmen, gegen...
  • Problem mit kilo gixxer k1

    Problem mit kilo gixxer k1: Hab da ein Problem mit meiner 1000er k1. wenn ich ein kurzen gas stoß gebe fällt sie beim runter touren so weit ab das sie ausgeht. Das selbe...
  • Kilo Gixxer l5 ESDEntscheidung?

    Kilo Gixxer l5 ESDEntscheidung?: Moin zusammen. Ich habe mir die Tage eine Kilo l5 gekauft und bin verzweifelt auf der Suche nach einem passenden ESD. Meine beiden Favoriten sind...
  • Oben