k7 krümmer an k9

Diskutiere k7 krümmer an k9 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo. fahre ne 600er k9 und habe eine akrapovic komplettanlage dran. bin sehr zufrieden mit dem sound aber hätte gern mal was anderes. bekomme...
nachtrieb

nachtrieb

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha r1 rn22
Hallo.
fahre ne 600er k9 und habe eine akrapovic komplettanlage dran. bin sehr zufrieden mit dem sound aber hätte gern mal was anderes.
bekomme umsonst einen k7 krümmer und habe mir überlegt nen fresco auspuff(auch für die k7) dranzubauen.
ist das von den halterungen her möglich? bzw sind alle auspuffanlagen für die k7 auch bei der k9 montierbar?(natürlich mit k7 krümmer)

Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Theoretisch müsste es passen. Und lösche bitte dein Verkaufsangebot! Das hier ist kein Verkaufsthread!

Goldfisch.

badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Ja, Passt bis auf Lambdasonde, die sind im Modellwechsel geändert worden.
Sonst geht es ohne Änderungen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nachtrieb

nachtrieb

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha r1 rn22
was muss man dann tauschen bei der lamdasonde?den schraubverschluss?

Zuletzt bearbeitet:
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Ja, Anschlussmuffe ist bei der K6/7 größer als bei der K8/9.

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
@ badbubi: klärt das mit dem Verkauf bitte per PN!

Goldfisch.

badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
..check!

Thema:

k7 krümmer an k9

k7 krümmer an k9 - Ähnliche Themen

• Drosselklappe funktioniert nicht

Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • L7 Krümmer auf L2 GSX-R1000

L7 Krümmer auf L2 GSX-R1000: Hallo zusammen , passt der L7 Krümmer auf eine L2 ? Oder gibt es Alternativen als einen komplett neuen Krümmer zu kaufen wenn der Kat defekt ist ...
  • 750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.

750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.: Hallo allerseits, Suche für meinen 750 K9 einen Krümer mit Kat.Bei meinem jetzigen scheint der kat nicht mehr in Ordnung zu sein, da die ASU...
  • Kühler & Krümmer

Kühler & Krümmer: Hallo zusammen, Ich muss meine Akrapovic Anlage wegen TÜV gegen einen Originalkrümmer tauschen und möcht ggf. gleich den Kühler tauschen (siehe...
  • Kühler & Krümmer - Ähnliche Themen

• Drosselklappe funktioniert nicht

Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • L7 Krümmer auf L2 GSX-R1000

L7 Krümmer auf L2 GSX-R1000: Hallo zusammen , passt der L7 Krümmer auf eine L2 ? Oder gibt es Alternativen als einen komplett neuen Krümmer zu kaufen wenn der Kat defekt ist ...
  • 750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.

750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.: Hallo allerseits, Suche für meinen 750 K9 einen Krümer mit Kat.Bei meinem jetzigen scheint der kat nicht mehr in Ordnung zu sein, da die ASU...
  • Kühler & Krümmer

Kühler & Krümmer: Hallo zusammen, Ich muss meine Akrapovic Anlage wegen TÜV gegen einen Originalkrümmer tauschen und möcht ggf. gleich den Kühler tauschen (siehe...
  • Oben